Informationen Classicrunde

  • was regst du dich so auf...
    ist doch ein gleiches recht für alle.... keiner wird gesittet und wenn du halt in den Urlaub fährst dann machst du den U-Mod rein und fertig... oder lebst mit der " GEFAHR " das deine Flotte zerstört werden kann...

    MFG

  • hm die regeln werden übernommen außer pushing und angriffsregeln, wo stehen denn die aktuellen pushing und angriffsregeln? so wie se nu in den regeln stehn is es doch die alte version oder ?

  • mit dem freuen solltest du vielleicht warten ... du wirst bestimmt doof gucken wenn du on kommst und du auf allen plani 10 angriffe hattest ... oder gar alle weg invasiert wurden ;)

    es gibt immer zwei seiten einer medalie^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • ähm?
    warum gibt es jetzt doch bewohner und nahrung?
    hoffe das is nur ein fehler

    mfg marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Nahrung (und Bewohner) gab es in der Beta auch schon, einfach konnte man sie nicht verwenden. Sie wird somit einfach auf euren Planeten vergammeln.

  • ok danke
    ich wollte schon anfangen mich aufzuregen dass ich vorgonen genommen habe :D

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Nein braucht man nicht. Wenn steht: Bewohner wurde ausgebaut, dann wurden sie auch ausgebaut. So glaubt mir doch endlich.

  • deko
    lass sie doch einfach da stehen und verkauf sie später an irgentwelche noobs die denken das die nahrung was besonderes is oder so ^^
    stört doch keinen wenn sie da sind

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von leo_leoni
    Habe eine Frage.

    Gab es in der ersten Runde auch schon, dass die Gassauger kaputt gegangen sind??

    Nein

  • -Umod gibts unter Einstellungen.
    -Alle Ü's die ich find, die noch zu gross sind werd ich dann mal ausbauen.
    -Gassauger gehen keine kaputt, ausser man geht einem Entwickler auf den Kecks und dann geht noch einiges mehr kaputt.
    -Allianzränge gibts was, muss ich dann schauen wo das eingebaut ist, lads dann sonst noch in den Ränge-Erstell-Modus rein.
    -Wenn ihr was nicht wisst -> ausprobieren, dann Fragen. Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!