UC speckt ab

  • Er wirds uns sicher verraten.Ich glaube,es gab andere Gründe.

    Schöner Kb auf jeden Fall.Meine Erwartungen werden voll erfüllt.

    Nur langsam steh ich bissl kagge da mit meinen Schiffchen.
    Eu und uc im Krieg,da kann ich nicht zwischen hauen.Und wenn ihr miteinander fertig seit ist nix mehr übrig.
    Vlt sollte ich mal ne Allybewerbung schreiben.(kleiner Spass)


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • sorry sky, aber ich glaub ich bin am zweifeln. wieso zum geier lässt du deine fleet stehen?! ich seh, falls du sie extra am boden gelassen hast, nur einen grund. dann find ichs nicht "super ima", sondern "brav hausaufgaben gemacht".
    hast du sie vergessen, dann ist es allerdings "super ima" und, so leid es mir tut sky: "kopfschüttel"...

    edit: @alina, ich glaube so langsam hast du dein offensichtliches thema *drohnen* mehr als nur zu tode geritten, also lass es doch irgendwann mal einfach fallen, du würdest vielen forengängern einen grossen gefallen machen. denn schlussendlich sind sie ein bestandteil des games.

  • so liebe etoaner

    ich danke euch für die schöne zeit. seit letztem freitag bin ich in meinem neuen job tätig und zusätzlich noch auf wohnungssuche im kanton zürich, da meine freundin auch grad einen neuen job gekriegt hat.

    somit muss ich leider diese runde beenden. danke an crash, EU und alle, die mich unterstützt haben, namentlich splyxx, luxon, meesi, schark, ima, trunx, knurrhahn, albel nox und high fish

    vielleicht können wir uns ja mal im öufi zu nem bier treffen.

    sky: hast mich schön erwischt. wollte dich eigentlich vor meinem arbeitsbeginn abschiessen. leider hab ichs vergebens versucht.

    @raffi: bist ein flotter kerl und leistest unglaublich viel. danke für die schönen diskussionen

    allen anderen noch einen schönen rest und vielleicht sehen wir uns in ner nächsten runde wieder...

    lieber gruss periphererCue

    Einmal editiert, zuletzt von periphererCue ()

  • es war so, dass ich saven wollte und alle vorbereitungen getroffen habe diverse transen aufm hp gesammelt um meine ress zu verschiffen usw. jedoch musste ich weg, ich woltle meinem bruder saven lassen, aber er hats schlicht und einfach vergessen und als ich wieder kam, ist es schon passiert...

  • byebye peri. war eine schöne zeit mit dir zu spielen und für dich 75k one's zu prodden, obwohl mir dadurch unglaublich hohe mengen an ress durch die lappen sind.

    ich denke, dass die meisten, auch ich, dich vermissen werden, denn es gab kaum ein spieler so aufrichtig ist und sich wieder aufbaut, selbst nachdem er gebasht wurde.

    Viel glück im RL. vorallem mit dem job und der freundin.

    Und damit es alle wissen übernehme ich denn Account von PeriphererCue.
    Ich bin noch total der noob, also bitte ein bisschen respekt vor mir^^

    Also auf wiedersehen periphererCue

  • Ich stimme den Worten von LuXon voll und ganz zu!
    Auch wenn wir "Anfangsschwierigkeiten" hatten hast du mich viel gelernt. :D
    Nicht nur wegen dem Aufbauen, auch sonst hast du grossen Respekt verdient.

    Vielleicht hört man was voneinander - spätestens in der nächsten Runde! ;( ;(

    Auch wenns euch nicht gross interessiert werd auch ich eine Pause einlegen!
    Man hört von mir in der nächsten Runde 8)

    mfg Splyxx

  • Auch von mir alles gute im RL Peri, hoffe man sieht sich in einer der nächsten Runden wieder.

    sky: hab mich schon gewundert was passiert sein mag, aber trotzdem schön das dus so sportlich nimmst.

    Auch Ihr KB könnte hier stehen, melden sie sich einfach.


    Runde 1 V2 Gold Skarabäus
    Runde 2 V2 Imamurderer

  • Schöner Kb Ima!(Komme dann wieder mal TS ;)) Jetzt habt ihr ganz UC erwischt!

    sky
    Ist schön das du es mit Fassung trägst, es ist ja nur ein Spiel und ich denke es geht net lange und du hast wieder genug Fleet!

    Mfg
    The Educated Fool
    aka
    Cheesus

  • Damit ist die geschichte vorbei, ich denke es reicht auch mit dem kloppen zwischen EU und UC... ich und auch paar andere kamen leider ned so ganz zum Zuge, naja... damit lässt es sich leben...

    Ima, schön gemacht, muss man sagen, ned nur die Tatsache, dass die Fleet flöten ging, sondern deine Strategie ist allemal ein Lob wert, das werden jetz ned alle verstehen, aber Ima weiss wohl, was ich meine^^

    Dave, sehr schade, dass du so gehen musst, wir wissen beide, dass du ne ganze menge auf dem Kasten hast!

    Klar gehn wir ma nen Bier kippen im Öufi, vlt schon sehr bald^^
    Plane da nämlich schon was^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • womit sich mir der Sinn dieser Aktion nicht wirklich erschlossen hat :)

    Es stellt sich jetzt die Frage was nun?

    Alle möglich Kombination innerhalb der Top5 können nicht wahrgenommen werden, da EU aus Membern sämtlicher Fraktionen besteht.

    Bleibt ja nur noch Alpha. Und das lass ich jetzt mal so im Raum stehen :P

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hey CUE, ich wünsch dir alles gute im RL und machs gut...Auf das Bier komm ich gern mal wieder zurück. Schreib dir meine Mail noch per IGM ;)

  • Könntet ihr vll mal einen neuen Thread für die Cu Wünsche aufmachen? Das hier ist immerhin ein Thread über einen KB.

    Vielen Dank, der Mod.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von TheEducatedFool
    Jetzt habt ihr ganz UC erwischt!

    Ich würde sagen 50% , was aber auch schon recht beachtlich ist.
    Was ich nicht verstehe,warum verkriecht ihr euch jetzt wieder in eure alten Allys?
    Hofft ihr,das ne angeschlagene UC dann die Füße still hält,weil sie keinen Stress mit 3 Allys will?Irgendwie sieht das ziemlich feige aus.
    Naja,mir solls recht sein.Für mich eröffnen sich wieder ein paar neue Optionen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Ach, das haben wir doch nur für dich gemacht^^

    Ich wollte meine Alli zurück, und ich will auch für sie da sein können... ICh erwarte ned, dass UC nur desshalb nix tun sollte, ich werd weiterspielen wie bisher ;)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-

    Ich würde sagen 50% , was aber auch schon recht beachtlich ist.
    Was ich nicht verstehe,warum verkriecht ihr euch jetzt wieder in eure alten Allys?
    Hofft ihr,das ne angeschlagene UC dann die Füße still hält,weil sie keinen Stress mit 3 Allys will?Irgendwie sieht das ziemlich feige aus.
    Naja,mir solls recht sein.Für mich eröffnen sich wieder ein paar neue Optionen.

    Ralf ich hab keine Angst davor das sie zurückschlagen ich hoffe es ja auch ein bischen.
    Und ich denke mal auch für die C zu sprechen, dass wenn was kommen sollte, keiner der nicht Ex EUler ist, einen von uns rächen wird.

    Auch Ihr KB könnte hier stehen, melden sie sich einfach.


    Runde 1 V2 Gold Skarabäus
    Runde 2 V2 Imamurderer

    Einmal editiert, zuletzt von Imamurderer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!