Was haltet ihr von sowas

  • Zitat

    Kein Titel 17.01.2008 18:39
    hey,
    ich wollte dich fragen ob ich deiner ally UC United Civilisation beitreten kann Hätte mir gedacht dass ich antstatt Daniiel reinkomme er hat ja ziemlich wenig punkte hat er ja nach dem er geraidet wurde und ich wäre noch nicht mal an letzter stelle wäre noch vor The_Burner!
    Mfg

    Also mir fiel fast das Kinn runter 8o

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Da hat wer ne grosse Meinung von sich ...
    Tja, so sind die Kids heutzutage... Einbildung ist auch eine Bildung... *seufz*

    Weisst du, was sich der beim schreiben gedacht hatte?
    "Ich will bei der Ally auf Platz 1 dabei sein, ich will ich will ich will, die müssen mich einfach nehmen, ich muss der erste sein, schnell schnell schnell"....

    Der hat sich nicht mal eure Ally-Beschreibung durchgelesen...

    Ist er noch im Noobschutz, oder kannst du ihn raiden? ^^ BASH IHN *Muahaha* ^^

  • du liest den grund, wieso 4lph4 knapp 5minuten nach ihrer gründung "bnd-anfragen" und "bewerbungen" jeweils auf "ausgeschaltet" gestellt hat ;)

    hab auch schon solche anfragen erhalten... naja, was will man sagen: ein versuch wars wert? oh man? ich hab mich dann für "löschen-ignorieren" entschieden :P

  • das harte da dran ist ja, das wir daniel kicken sollen weil er geraidet wurde und ihn durch ihn zu ersetzen.......

    btw: Ich hab Bewerungen und Bnd-Anfragen auf on, zum einene gibts nur 1-2 die Woche zum anderen würde ich dann um solche Posts gebracht :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • boah is das dreist xD krassssssssss... kann verstehen, dass dir da deine kinnlade den tisch gekuschelt hat xD wahnsinn.. tztz der hat vorstellungen.. naja würd ihm UL vorschlagen... united losers xD

  • Schon lustig der Kane :D

    "Anstatt Daniiel" ist der beste Teil überhaupt :D

  • ich weiß nicht was ihr habt?!

    ich find die frage eigentlich ok ^^... nun mal wirklich, der platz ist doch da Lach*

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • finde ich ne blöde anfrage. vorallem noch ohne satzzeichen

    man oh man. ich weiss wie du geantwortest hast. kann mir bildlich die situation vorstellen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!