Horrus fängt auch an :)

  • Ich wollt mir zum Geburtstag auch mal was gönnen. Hab aber leider nichts grosses gefunden :) deshalb musste ich mich mit diesen kleinen Schiffchen zufrieden stellen...

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten -_78_- (*.*)
    Zeit: 29.11.2007 11:58

    Angreifer: Horrus
    Verteidiger: Hmm ob das wohl Lemmi0815 war?! :)

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    DEMETER Transporter 20
    RIGEL Dreadnought 11

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    HAARP Erkundungssonde 10
    HYPOS Drohne 27
    IMPERIALER Kreuzer 2
    PEGASUS Gassauger 30
    PROMETHEUS Recycler 49
    UNUKALHAI Transportschiff 100

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 2`000
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 2

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (210%): 31`416`000
    Struktur (210%): 21`747`600
    Waffen (210%): 34`651`260
    Einheiten: 33

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (230%): 3`169`423
    Struktur (230%): 5`132`381
    Waffen (230%): 3`641`871
    Einheiten: 2`222

    1: 33 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 34`651`260 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2222 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3`641`871 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 49`521`729 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 4`040`956
    Silizium: 1`433`680
    PVC: 2`050`635
    Tritium: 1`642`889
    Nahrung: 3`486`326

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 2`301`625
    Silizium: 1`351`035
    PVC: 1`831`870

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    DEMETER Transporter 19
    RIGEL Dreadnought 11

    Gewonnene EXP: 164

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    HAARP Erkundungssonde 0
    HYPOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    PEGASUS Gassauger 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+800)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    OMEGA Geschütz 0 (+1)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • ned lemmi shcon wieder... horrus... echt keine grosse leistung...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • @ Trunx, es hatte seine Gründe, dass ich Lemmi angegriffen hab und sowieso ist das ja net mal die Hälfte seiner Fleet gewesen. Und zum Thema nicht schon wieder, da kommt mir immer wieder dein Name in den Sinn... Du hast mich nach meiner Rache an dir auch gleich noch ein mal geschrottet also solltest du hier Lemmi lieber nicht in den Schutz nehmen.. Natürlich wird der jetzt von mir auch in Ruhe gelassen...

  • War nicht annähernd die Hälfte meiner Flotte!!! Hab ja aus den letzten Wochen zumindest etwas gelernt! ;)

    @ sistedix
    der Grund ist weil du es alleine nicht kannst und deshalb dein grossen "Beschützer" holen musst!!! gehst ja selber nur auf Spieler los die dir nicht mal annähernd was tun können!

    @ maschin - horrus
    muss da mal Trunx recht geben - war echt keine grosse Leistung.
    Mehr will ich dazu nicht sagen.

    War nur schade um die Sauger - jetzt muss ich wieder für teuer Ress bei Blacky einkaufen gehen.



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Zitat

    Original von Lemmi0815
    War nicht annähernd die Hälfte meiner Flotte!!! Hab ja aus den letzten Wochen zumindest etwas gelernt! ;)

    @ sistedix
    der Grund ist weil du es alleine nicht kannst und deshalb dein grossen "Beschützer" holen musst!!! gehst ja selber nur auf Spieler los die dir nicht mal annähernd was tun können!

    Da muss ich dir zustimmen, aber ich fliege nicht mal schnell mit nen paar Onefights rein, ohne dann die Ress zu holen...

  • Zitat

    Original von sistedix

    Da muss ich dir zustimmen, aber ich fliege nicht mal schnell mit nen paar Onefights rein, ohne dann die Ress zu holen...

    Die Onefights waren auch nur als kleiner Hinweis zu verstehen! Im Gegensatz zu Horrus der gleich 5 Kolo´s mit je 3 Wellen ausräumte!

    Denk mal über die Verhältnismäßigkeit nach!!!



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • 1. Hab ich Horrus nicht gesagt: Geh zu Lemmi und räum im genau 5 kolos in 3 Wellen aus.
    2. Hast du meine Main nur nicht geschrottet, da du zu dem Zeitpunkt gerade nicht genug Fleet hattest.
    3. Hätte jeder halbwegs normale Spieler, der mir nen Hinweis geben will, zuerst ne Nachricht gesandt.

    Dazu möchte ich noch sagen, dass ich dir zwar auch keine gesandt habe, aber ich passe mich halt meinem Gegenüber an...

    Und wieso zum Geier brauchst du 10 min um 2 Zeilen zu schreiben?

  • ma langsam... ob es im VErhältnis ist, ist eher 2. rangig... aber Lemmi wurde grad erst platt gemaacht, wobei ich z.T. beteiligt war, und in diesem Forum hab ich deutlich gesagt, dass ich momentan den Beschützer für Lemmi spiele...
    jetzt bin ich aber in einer doofen situation... könnte ja jetz mal schnell zu Horrus fliegen, und da auch mal unverhältnismässig was für Lemmi tun...
    dummerweise hab ich Horrus schon 2 mal geschrottet... und wir haben jetz son inoffizielles NAP... verdammte Zwickmühle....

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • !!!STOP!!!
    Hier wird jetzt mal gar keiner weiter geschrottet!!!
    (zumindest nicht wegen mir)

    Ich hatte überhaupt kein Interesse deine Flotte zu bashen!
    Ich wollte nur ein kleines Warnsignal im Namen eines Allianzmitgliedes (... so viele sind es ja nicht ...) abgeben. Nicht mehr und nicht weniger! Hab ja ausserdem deine Main gar nicht gesucht!!! Hatte ja nur 3 Planis gescannt.

    Aber was mich interessieren würde: Sitzt du mit ner Stoppuhr am PC?

    @trunx - Vielen Dank für dein Schutz aber ich glaube das der in diesem Falle nicht nötig ist.
    Die Verluste auf meiner Seite hielten sich ja in Grenzen und sowas gehört nunmal dazu! Von daher würd ich sagen - abgehackt und ich hoffe das nun wieder Ruhe ist!



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Zitat

    Original von Lemmi0815

    Aber was mich interessieren würde: Sitzt du mit ner Stoppuhr am PC?

    Hm, nö^^
    Aber ich sah grad, dass du on bist und da hab ich mal deinen Namen angeklickt und gesehen, dass du gerade hier einen Beitrag erstellst.
    Da dachte ich mir, dass der interessant wird und hab gewartet...
    Naja und dein Post kam ne ganze Weile nicht^^

    edit: kannst du mir jetzt noch sagen, wer dieser Allimember von dir ist? Nicht dass ich den nochmal angreife^^

  • @Trunx :) in dem Fall war also Imamurder in deinem Auftrag zu mir Scanen kommen oder wie muss ich das verstehen? Und zu dem das Lemmis Fleet geschrottet wurde, ich hab extra darauf geschaut dass ich ihm nur Ressis hole, die Gassauger waren da halt grad so provozierend... Schliesslich darf man nach Regel 5 mal atten also weshalb sollt ich das net ausnutzen, ich bin immer auf der Suche nach Opfern und da kam mir Lemmi wie gerufen :)

    @Lemmi, sorry das du das Opfer warst, aber ich muss da auch noch anmerken, dass ich nicht auf Wunsch von Sistedix losgeflogen bin, sondern aus eigener Entscheidung, wie gesagt ich such mir Täglich neue Opfer und die kriegen halt gleich die volle Dröhnung ab, diesmal warst das halt du, immerhin hatteste ja auch schon wieder über 60k Fleet... Und ob es eine grosse Leistung ist oder nicht, das ist mir vüllig egal, war mein erster gewinner KB wo wenigstens ein bischen Fleet draufgegangen ist und den darf ich auch Posten :) Du kannst aber auch sicher sein dass ich dich ne Weile nich mehr atte, schliesslich bin ich auch ein bischen Fair...

  • Ich wusste ned mal, dass ima spiote...
    er hatte schon wieder 60k fleet... hmm.. dann darf man bei dir ja auch wieder vorbei kommen, oder? Freu, was zum schrotten, wo ich ned 3h fliegen muss^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!