was soll das?

  • bin zwar kein entwickler aber das kommt bei mir auch wenn ich z.b beim bauhof in der schiffswerft drin bin und dann auf zurück klicke.
    am besten einfach den bauhof neu laden

  • nee, bringt bei mir eben nichts. bei mir funzts nur noch mit ausloggen, neu einloggen, bauen. manchmal nicht mal dann -.-
    das wird mir zu blöd, will mich pro tag doch nicht 100x aus- und wieder neu einloggen? oO

  • Hat ich anfang der Runde auch und jetzt is es bei mir ganz normal. Hatte damals mit Flex drüber diskutiert.

    Den Threads kram ich jetzt aber nich aus.

    //EDIT: Den Thread suchte ich doch raus ....

    http://etoa.dysign.ch/forum/thread.php?threadid=3247

    vlt. findest du da eine Antwort zur Lösung? Bei mir gings irgendwann ohne das ich groß was anderes gemacht hab ... naja ist nach zu lesen ...

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

  • momentan einzige erklärung

    Zitat

    und versuch 10' lang etwas zu bauen

    wenn etoa lahmt und du dann meinst etwas doppelt klicken zu müssen weil du dir nicht sicher bist obs nun dein klick wirklich angenommen hat oder ned... dann kommt sowas.

    hilfe: abwarten bis die seite wirklich lädt

    aber das kanns ja wohl nicht sein, wenn du sagst, dass das ein dauerzustand ist...

  • klar das ihr zusammen haltet ;)

    ich habe nun bei 3 leuten beobachtet wie sie spielen und da gab es diesen fehler nie. ich selbst kann es leider nicht beurteilen da ich ja keinen eigenen acc habe. zudem kommen keine beschwerden anderer spieler an mich ran obwohl sie die chance hätten da sie schließlich jeden tag mit mir ein paar zeilen schreiben.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Also bei mir tritt dieser Fehler ebenfalls ab und zu auf (Firefox 2.0.0.7, U2). Am häufigsten im Bauhof, i.d.r 1-2 Mal pro Tag, dann aber manchmal massiv. Seltener tritt er beim Forschen und ganz selten bei den Flotten auf.

    Nach meinen bisherigen Erfahrungen löst es sich oft, wenn man im letzten Schritt vor Fehlerauftreten nach komplettem Laden der Seite 3-4 s zusätzlich wartet, und/oder den Scrollbalken ganz nach unten zieht. K.a. ob es zusammenhängt oder nur Zufall ist, aber es scheint einen Unterschied zu machen.

    Ich kann´s mir eigentlich nur so erklären das entweder die Ladefortschrittsanzeige bei FF nicht ganz stimmt oder er einen ungewollten Seitenrefresh macht, wenn es nicht doch Serverseitig ist.

    Werde das ganze mal eine Weile mit Opera testen und sehen, ob es zum selben Fehler kommt.

  • Wen ich am Pc meiner Mutter bin tritt der Fehler auch ziemlich oft auf. Z.B. wen ich lange habe um eine nachricht zu schreiben dann kommt der Fehler und ich muss den Namen neu eingeben und wen ich das nicht schnell genug mache dann kommt es wieder.
    Highfish bist du vielleicht etwas lange beim Bauhof und weisst nicht was bauen und dann kommt der obwohl sehr unwahrscheinlich wen du es 100x probierst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!