Rathaus

  • Ich würde es noch geil finden wenn etwa so all 2 Monate der beste Rathauseintrag gekührt wird (nur Symbolich, kein Preis). Wäre auch animierend mal nicht nur so Schwachsinn zu schreiben wie es zum Teil ja leider gemacht wird. Was meint ihr?

  • KEine Schlechte Idee. Aber wenn schon jeden Monat. Finde ich.
    So würde der RPG-Style gefördet etc.
    Aber damit hat man das Problem mit den "Idioten" nicht bereinigt...

  • Zitat

    Original von MuhKuh
    Aber damit hat man das Problem mit den "Idioten" nicht bereinigt...

    Nein definitiv nicht, ich denke eher, dass sich die Einbauung dieser Idee negativ auswirken würde, da viel mehr RPG's erscheinen würden, welche zu 75% sinnlos sein würden...

  • Zitat

    Nein definitiv nicht, ich denke eher, dass sich die Einbauung dieser Idee negativ auswirken würde, da viel mehr RPG's erscheinen würden, welche zu 75% sinnlos sein würden...

    ich geb rosi ganz recht.
    die idee aber ist auch gut.

    macht doch als prävention härtere strafen? so, dass mit weniger hirn bestückte user auch mal kapieren, dass wenigstens ganz wenig sinn dahinter sein muss...

  • man muss es ja nicht im Spiel einbauen.Das könnte man dann per umfrage oder kein plan was hier in Forum ein Thread dafür erstellen.
    Naja rosi hat aber auch recht...

  • hauptsache du hast ma was gesagt ne moritz^^
    also zum thema: ich finde die idee an für sich auch gut und konstruktiv, jedoch sehe ich auch die gefahr dass es noch mehr rumgespamme gibt
    deswegen fände ich es schon sinnvoller härtere strafen für spam einzubauen, da aktuell ja trotz der 12-h-sperre genug leute das rathaus missbrauchen und diese strafe wohl als nicht allzu schlimm ansehen
    soll heißen: führt die folter wieder ein :evil: :evil: :evil:

    mfg marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

    Einmal editiert, zuletzt von Skull ()

  • Man könnte doch auch machen dass jeder Eintrag zuerst zu einem Admin kommt und der nachher entscheidet ob er gepostet wird oder nicht. Unter denen welche in Ordnung sind wählt man dann den besten.

  • Das wäre nicht so gut.Nehmen wir ein Beispiel:Einer will ein Krieg führen.Macht ein Kriegserklärung und 3 std später wird die Nachricht erst erscheinen.Da der Admin dann erst Online gekommen ist.

  • außerdem wär das n haufen mehr arbeit wenn durch den ´´wettbewerb´´ mehr leute was schreiben und die admins alles überarbeiten müssen

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • da sowieso für alles ein neuer posten eingeführt wird -chatoperator, forenadmin, gameadmin, entwickler, faqbetreuer usw- kann dazu genau so gut der posten "rathausverwalter" eingeführt werden, wenn das notwendig wäre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!