kann mir da einer helfen?

  • Also in der Runde 2 nervt es mich das da so ein noob AncalgooN oder so mich seit 3 tagen ununterbrochen angreifft ich habbe keine schiffe und nichts...habe seit 3 tagen kein gebäude im bau setzten können wegen diesem arschloch.. kann jemand pls mal dem die fleet wegbomben? damit er nichts zu angreiffen , mein freund würde es machen, der top 10 mit fleet ist oder so aber der is im urlaub und sein sitte macht nichts... pls... Meldet euch Ingame bei mir dann gibts Koords.

    Mfg

  • Schon versucht den Übeltäter anzuschreiben und in gebeten aufzuhören?

    lg
    frenzl

    PS: Schimpfwörter liest hier keiner gerne, bitte um Berücksichtigung bei deinen nächsten Postings!

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • ui.. da habe ich eine Beleidigung entdeckt.
    Mom.. da muss ich noch mal die Agen reiben... ja da seh ich wirklich eine...

    Denkst du das du mit derartigen Bemerkungen weiter kommst? Ich denke nicht!

    Wie frenzl schon sagte, schrieb ihn an und bitte ihn das zu unterlassen. Wenn du Angriffsregelmissachtungen entdeckst schriebst du sie gleich im Forum.
    Zudem glaub ich das er dich morgen eh nicht mehr raiden kann ^^ (Grund: Punkteunterschied)

    Lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • wow, beleidigung das is mir doch egal^^flex^^der ist wirklich ein....^^ kannst mir unendlich verwarnungen geben mir egal,

    frenzl und flex habe ihm etwa 10 mal geschrieben...aber der dickkopf kapiert es nicht...wirklich ein kind behauptet sein cousin weiss sein pw und geht rein.. ..klar..

  • wieso müsst ihr immer, wenn ihr nicht zur primitivsten aller arten der kommunikation (zuschlagen) greifen könnt, die zweit-primitivste (beleidigungen) benutzen, sowas würde MIR nie in den sinn kommen 8)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von Zebulon
    wieso müsst ihr immer, wenn ihr nicht zur primitivsten aller arten der kommunikation (zuschlagen) greifen könnt, die zweit-primitivste (beleidigungen) benutzen, sowas würde MIR nie in den sinn kommen 8)

    Du bist ja auch der Gott aller Götter und Nobody dazu.

  • das hab ich dem geschrieben natürlich ohne beleidigung:

    du bist ein***** ich ******* deine ********du ******* ************** ******deinen **********ich würde so gerne deine***** ******* du ******* geh *********....

    natürlich ohne wörter kannst dir ja denken was, für mich bist nichts weiter als ein mensch der es nie was in seinem leben gebracht hat

    der typ regt mich so auf dieses arschloch ne... son ein schwuler kiddy man tut mir leid für diesen ausdruck aber es is wirklich war, wär er jetzt da vor mir würde ich den noob spital reif schlagen erlich... ich weiss etoa is nur ein spiel...aber der noob regt mich so auf er saggt er höhrt auf aber was passiert 10 min spiäter kommen 20 weitere kampfberichte man... alles mit sonden....

    edit: so wisst ihr was ihr könnt mich alle mal, etoa is so was von beschissen nur kiddies das geht doch nicht in 3 tagen 500 kbs ich sag nur könnt mich alle mal.. hab mich gelöscht.. ein guter rat von mir: fickt auf etoa man dieses fuck spiel

  • ach komm der labert doch einfach nur müll
    sowas von niveaulos
    und ma im ernst,hätt er sich nich gelöscht hätt ich auch ma draufgehaun

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • skull du häzttest im spiel auf mich draufgehauen.. ich dir im rl draufgehauen du pisser man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ey du da der voll skullshit geschrieben hat, wenn er nur mit sonden angegriffen hat kannst du nicht lesen?
    skull halt die fresse du noob

  • naja mönch ich sag ma lieber nichts mehr dazu ne
    damit du auch wirklich ganz alleine auf deiner stufe bleiben kannst

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!