netter deff für die Anfangsphase :)

  • Angreifer: Baracuda
    Verteidiger: ich

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 5

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 5
    VEGA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (100%): 2`500
    Struktur (100%): 1`500
    Waffen (100%): 50
    Einheiten: 5

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (100%): 6`350
    Struktur (100%): 4`900
    Waffen (120%): 3`000
    Einheiten: 6

    1: 5 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 50 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 11`200 Struktur- und Schildpunkte

    1: 6 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3`000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`000 Struktur- und Schildpunkte

    2: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 20 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 11`180 Struktur- und Schildpunkte

    2: 6 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3`000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1`400
    Silizium: 360
    PVC: 1`000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    tja man sollte schon vorher ne spio schicken bevor man seine fleet schickt, ... omg

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • Hab ich ja, du schlaumeier^^
    Spicas hätten auch gereicht. Du hättest nicht unbeding 3 Stufen in Energietechnick forschen und deine Waffenfabrik auf s 3 aufzumotzten, haha Hast deine Res. richtig verschwendet. Ich hab mir gedacht das du viele resourcen hattst.

    Wie hast du mich eigendlich gesehen hast noch züfällig Spiotech geforscht?

  • hehe!

    ich wusste ja nicht mit was du kommst!

    nein hab dich nicht gesehen, aber sobald die ersten spios fliegen sollte man ein bisschen seiner ress in deff investieren solange man keine schiffe bauen kann :)

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • dann schick auf alle fälle gleich trümmer sammler mit :D der schrott vor meiner Haustür muss ja nicht sein :D *lol*

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • Bravo ein echt schöner KB :P *bravo* ;) :evil: -.- *sleazy* ;(. raffi du musst jetzt diesen Thread nicht closen...! -.- *bravo* *kuss* *sleazy* 8) :] ?( ;( :) *kuss* *sabber* *bravo* ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: 8) 8) 8) 8) 8) 8) :P :P :P :P :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* ;) ;) ;) ;) :] :] :] :] :] :] ?( ?( ?( ?( ?( :] :] :] :] ?( ?( ?( ?( ?( ;( ;( ;( ;( ;( 8) 8) 8) 8) 8) :) :) :) :) :) :P :P :P :P :P *sleazy* *sleazy* *sleazy* *sleazy* *sleazy* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* -.- -.- -.- -.- -.- *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D

  • Das kann man so nicht im Raum lassen. Sirroger, lies dir doch mal bitte das hier durch:
    Regeln fürs Posten

    Wenn man über KB´s diskutiert ist das toll, dafür ist das ja auch gedacht. Wenn man sich aber über des Mitspielen in der nä. Runde unterhält, und zwar ohne Bezug auf den KB, hat das nix mit diskutieren zu tun.

    Und wenn man einfach nur was kopiert und nene Satz drunterschreibt ist das auch nicht wirklich diskutiert. Davon abgesehn hab ich keinen Bock drauf gehabt, dass jetzt wieder ein paar Spezialisten anfangen auf dark einzuhämmern und runzuspammen. Zumal er selbst seinen Thread lächerlich gemacht hat mit der Reaktion "danke und Zunge raus".... Was ist das für ein Stil in einen KB zu posten?

    Darum hab ich die beiden Threads zugemacht. In meinen Augen verständlich.....
    Was ich allerdings nicht versteh ist, warum du mich nicht per pm gefragt hast sondern hier so einen Terz machst und den armen HF zu irgendwelchen Posts veranläßt.

    Ich werd dir keine Auszeit geben sondern auf Einsicht hoffen und vll auch auf ein Statement, von mir aus auch per pm.

    Und solange lass ich hier auf.

    Raffsack

    PS: Jeder dumme Kommentar hat eine Sperre zu Folge.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Das nenn ich doch mal den Dümmsten KB den mann Posten kann !!!!
    Das kann man nicht mal mer als KB anschauen !!
    frenzl Wenn du das nächste mal nb KB postest nimm dich am Riemen und Poste nicht jeden mist der dir duech die Hände fährt (wohl ne Schraube Locker!!)

    edit by HF

    darky, dir ist klar, dass der kb am 27.09.2007 gepostet wurde? heute ist der 30.4.2008, es liegen also gute 7 monate zwischen dem thema und deinem post.

  • Zitat

    Original von Raffsack
    ....PS: Jeder dumme Kommentar hat eine Sperre zu Folge.

    Somit hast du mal definitiv bis mind. Freitag nachmittag Zeit, dem Gras beim wachsen zu zuschauen. Denn hier wird nix abgehn für dich.
    Ich hab dich lang genug gewarnt und wer zu blöd zum Lesen ist trägt die Konsequenzen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!