• Zitat

    Original von Whit3_Rose
    Ja klar, lazy wie blöd bist du eigentlich?^^ Mensch, der Pilot geht natürlich nach hinten und schnallt die D&G Gürtel auf, welche die Bombe befestigen, dann nimmt er sie in die Hand und wirft sie über die Ladeklappe raus.

    ähm, dir ist auch bewusst, dass wir durchaus in einer zeit angekommen sind, in der atombomben nicht zur ladeklappe rausgeworfen werden, sondern als sprengsatz in einer rakete darauf warten abgefeuert zu werden?

  • Zitat

    Original von Philosopher
    Ne der pilot muss keinen code eingeben, dafür ist sicher irgend ein general zuständig, der pilot ist nur fürs abwerfen bemächtigt.

    Zudem: wer schikt heute schon noch mit flugzeugen Atombomben los ?

    Naja war vieleicht nicht der richtige ausdruck ich meinte Atomraketen nicht Bomben, eigenlich sollten das ja auch nur faks sein um zu üben, und wiso nicht den ernstfall üben, kann sich da ein pilot denken und die teiler loslassen....

    glaubst du das ein pilot nicht selber entscheidet wo er ist und wohin es knallt, war noch immer so wenn das ganze über funk etc. zum general müsste und der den befehl giebt ist das flugi schon lange weg

  • (Ich bin's Turambar, hab aber - PC Totalabsturz sei Dank - atm kein Zugriff auf meine Emailkonten und weiss das PW nicht. Bei soviel gequirlter Scheisse dachte ich aber, dass sich die Registrierung lohnt. )

    Also:

    "Wer schickt heute schon Flugzeuge mit A-Bomben los?"
    Die Amerikaner, wurde ja eben in diesem Thread erwähnt, dass da ein Flugzeug mit Nuklearsprengkörpern gemütlich unterwegs war.

    "Da gibt es Codes u.ä. Sicherheitskram"
    Joa, es gibt auch Protokolle und Vorschriften, die verhindern, dass Nuklearsprengkörper einfach so mal eben an ein Flugzeug gepackt werden (bzwüberhaupt angeschaut oder berührt werden dürfen xD) . Hat ja bestens geklappt, hm?

    "General gibt Befehl"
    Kommt mir bitte nicht mit solcher Heldenscheisse aus Hollywood-Filmen. Der Befehl ändert an der technischen Möglichkeit, eine Rakete abzufeuern/ eine Bombe abzuwerfen NICHTS. Ist ein Pilot ersteinmal im Besitz eines Flugzeuges mit scharfen Sprengkörpern, kann er damit grundsätzlich machen was er will.

  • jo wer lässt schon atombomben per flugzeug rumwerfen? niemand
    aber wenn sie nicht zum "rumwerfen" gedacht sind? dann werden sie nicht per Volkswagen durch ganz amerika gutschiert sondern geflogen. und da ist son gaanz lieber pilot, oder ein besatzungsmitglied, dass einen scheiss auf die befehle von nem fetten sack in nem chefsessel gibt

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    glaubst du das ein pilot nicht selber entscheidet wo er ist und wohin es knallt, war noch immer so wenn das ganze über funk etc. zum general müsste und der den befehl giebt ist das flugi schon lange weg

    ein pilot erhält (in der armee) meist eigentlich kurz vor dem start überhaupt infos. NACH dem start kennt man eigentlich seine befehle, wenn sie sich nicht gerade in einem geschwader befinden und sich was ändern muss/kann...

    @ philo : die amerikaner sind offensichtlich dermassen blöd, sie können sich nicht nur an ihre eigenen sicherheits-vorschriften halten (tura hat sie ja wunderbar geschrieben, thx); nein! wenn ICH an der stelle gewesen wäre, das der öffentlichkeit preisgeben zu können - ich hätte geschwiegen. echt ey, wusste ja keine sau was Oo
    zeigt mal wie doof amis sind, logisch sind alle entrüstet. schweigen tun sie dann wieder in andern dingen, wie Twin Towers Fragen etc...

    2. @ philo : ein flugzeug kann genau so gut abstürzen. statistisch gesehen ist der luftverkehr von allen v-arten am sichersten, ABER : passieren kann immer alles, eine anzunehmende wahrscheinlichkeit für einen absturz oder ein geschehen, das nen absturz/detonation auslösen kann, ist nicht auszuschliessen.

    3. : der pilot wusste nicht mal dass er scharfe a-bomben durch die luftgegend kutschiert. der war sich der gefährlichkeit der "mission" nicht mal bewusst?!
    ich find das gleich noch mal ne riesen frechheit... wie schnell(er) passiert was, wenn man nicht genau weiss, DASS man aufpassen muss, geschweige denn WIESO.

    4. @ philo : ich hab den eindruck, du bist der einzige hier pro-bush eingestellt ist.
    tut's weh? ^^

  • Bush ist unqualiviziert und inkompetent und hat eigentlich keine Ahnung was es heisst, Präsident der mächtigsten Nation der Welt zu sein.
    Er ist sich dem Ausmass seiner Handlungen kaum bewusst sonst würde er nicht blindwütig dreinschlagen und dann abziehen wenns heiss wird.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.


  • Ich hab den eindruck, dass ihr bushs Politik nicht versteht und in dieser hinsicht tuts wirklich weh ^^

  • Zitat

    Original von black_rose
    Er wurde trotzdem "gewählt". ;)

    Ja sicher , gegen einen schwarzen Gegner (in Amerika), dass ist ja so schwer wieder gewählt zu werden.

    Wer braucht schon Atombomben^^ Habt ihr noch nicht von der neue Bombe gehört? Die ist stärker ist gleich wie die A-Bombe ausser das sie nicht radiaktiv ist. Sie funktioniert mit Wasserstoff (glaub ich, schon leicht vergessen). Aber sicher bin ich das die Russen die stärksten gebaut haben!

    Habt ihr eigentlich schon mal von der Studiumsekte gehört wo Bush auch dabei sein soll? bei Fahreinheit ist es glaub ich auch gekommen. Die haben in angeblich die erste Wahl gesponsert.

  • Zitat

    Original von Zebulon
    Bush ist unqualiviziert

    ich liebe solche Aussagen mit der Durchschnittlicher-EtoA-User-Rechtschreibung. echt geil xD

    Baracuda: Kerry und Al Gore waren also beide schwarz? oh, ich hab da wohl ne Gedächtnislücke...
    Weil die Radioaktivität der Atombombe auch erwünscht sein kann? Und die russische Vakuumbombe eh nur Propaganda ist...

    Philo: du hast doch echt ne ecke weg...

  • die vakuumbombe ist keine propaganda, die gibt es und trotzdem wird sie nie die atombombe ersetzen, weil der trottel, der die abwerfen lässt, ganz sicher nicht darauf aus ist, dass der feind das land später wieder besetzen kann

    und zu meiner rechtschreibung: tja, bin so geboren worden

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von lazy.fish

    ich liebe solche Aussagen mit der Durchschnittlicher-EtoA-User-Rechtschreibung. echt geil xD

    Baracuda: Kerry und Al Gore waren also beide schwarz? oh, ich hab da wohl ne Gedächtnislücke...
    Weil die Radioaktivität der Atombombe auch erwünscht sein kann? Und die russische Vakuumbombe eh nur Propaganda ist...

    Philo: du hast doch echt ne ecke weg...

    Er soll gleich ne Ecke weg haben, wenn seine politischen Ansichten nicht ganz der deinen entsprechen?oO *kopfschüttel*
    Ich bin z.B auch der Meinung, dass die Iraner keine Atomwaffen haben sollten. Viele Menschen sehen das gleich, die Taliban und die iranische Regierung, mit Sicherheit nicht. Also, marcopq, jeder hat seine eigenen Ansichten und wegen einer politischen Meinung, hat man mit Sicherheit keinen Ecken ab...

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!