• Bush: Bin ich beliebt? 0

    1. hab disch lieb (0) 0%
    2. Bush du bist mein Gott (0) 0%
    3. ich mag dich (0) 0%
    4. kenn dich net (0) 0%
    5. Ich mag dich echt net (0) 0%
    6. Ich hasse dich! (0) 0%
    7. STIRB! BUSH STIRB! (0) 0%

    Hab mitgekriegt das er (Bush) jetzt einen Teil der Truppen zurückziehen will. Ich finds dumm, weil alle die ihm ihre Unterstützung zugesagt haben, dem Tode geweiht sind.
    Naja, mich würde eure Meinung zu dem Thema interessieren.

    ps: das Gedicht hab ich so nebenbei selbst geschrieben:


    bin unschuldig!

    Ich habe was zu sagen,
    bin ein hohes Tier!
    Ich werde dir diktieren,
    ich befehle dir!

    Ich bombe dich zusammen,
    und gebe dir die Schuld!
    Du bist der reinste Makel,
    sei froh dass ich dich duld!

    Ich misshandle deine Frauen,
    und gebe gar nichts zu.
    Ich darf solch scheisse bauen,
    weil ihr gebt alle Ruh.

    Und wenn ihr reden solltet,
    so verbrenn ich euer Heim
    und sag, dass ihrs so wolltet,
    fertig ist mein Reim.

    Bush

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • eigenlich ist busch ja ein verdamt klugers arschloch, er schafft für seinen ehemaligen unikolleg einen krieg, damit der seine öl leitungen machne kann -.-
    andererseits muss ich sagen er ist ein Vollidiot, wo sind seine massenvernichtungswaffen die das CAI im irak fotographiert hat ??????

    hab ich wohl gegessen *sleazy*

    ich könnte noch mehr solche sachen aufzählen, jedoch muss ich um 7 arbeiten also wohl doch nicht ;)

  • Bush du bist mein GOTT!!¨:D

    Ne, ich bin froh, das Bush ein bisschen weltpolizei spielt, denn jemand muss es tun, und mir sind die amis lieber als die russen oder sonstwer.

    Klar rechtfertigt das nochlange keinen Krieg, aber wollt ihr das der iran einfach so ein Atomprogramm betreibt?

    Sicherlich nicht.
    Und an alle , die denken im irak gehts um Öl: *kuss* -.-

    Bush steht so schlecht da, weil die Medien ihn so darstellen.

    Möhte noch gerne Mehr schreiben, aber auch bei mir ruft die Arbeit ^^

  • Zitat

    Bush steht so schlecht da, weil die Medien ihn so darstellen.

    die medien stellen ihn schlecht dar, weil er einfach unfähig ist! ist ziemlich einfach... bush beherrscht ja nichtmal aussprache Oo
    stand gestern gerade in der zeitung : er musste sich sogar namen von personen & ländern phonisch aufschreiben lassen, weil er zu dooooooof ist, sich etwas zu merken.

    wenn ich bush höre, muss ich immer daran denken, wie er reagiert hat, als er von den attentaten auf die twin towers erfuhr : er sass auf besuch in einer schule, und tat... gar nichts. logisch, er hatte ja auch keine berater um sich, die ihm sagten was er tun solle ?(

  • Zitat

    Original von Philosopher
    Ne, ich bin froh, das Bush ein bisschen weltpolizei spielt, denn jemand muss es tun, und mir sind die amis lieber als die russen oder sonstwer.

    Pfff, das können auch die Schweizer, wenns Probleme gibt, dann werfen wir eine Fondue Bombe über dem Problem ab...

  • Spasiba;) Ia Russak^^
    Ti panimesch russki?
    Nun gut, wechseln wir mal wieder ins Deutsche;)
    Naajaa, was soll ich zu Bush sagen? Schlecht finde ich ihn nicht... Weil er mich kaum intressiert. Und an alle, die meinen Propaganda betreiben zu müssen das Amerika die Welt "beherrscht": Nein, tun sie nicht! :D
    1) Denkt ihr ernsthaft, dass Amerika, auf einen Krieg gegen Russland od. China aus is? Nein, genau wie die Gegenseite auch nicht.. Zur Zeit der Atomarenwaffen, kann man sich einen Atomkrieg einfach nicht mehr leisten. Im übrigen, werden wir( Russland) und China, der Usa in ein paar Jahren wirtschaftlich den Rang ablaufen..!

    achja... Krasiwa Vodka, ludschie Vodkaa;)

    mfg

  • Zitat

    Original von HighFish

    die medien stellen ihn schlecht dar, weil er einfach unfähig ist! ist ziemlich einfach... bush beherrscht ja nichtmal aussprache Oo
    stand gestern gerade in der zeitung : er musste sich sogar namen von personen & ländern phonisch aufschreiben lassen, weil er zu dooooooof ist, sich etwas zu merken.(

    Voila, hier hast du schon ein Beispiel aus der Medienwelt.
    Sich spikzettel zu machen ist doch allemal besser als sich dann gross zu versprechen, zudem verspricht sich jeder mal, sogar du, also tu nicht so -.-.

    Zitat

    wenn ich bush höre, muss ich immer daran denken, wie er reagiert hat, als er von den attentaten auf die twin towers erfuhr : er sass auf besuch in einer schule, und tat... gar nichts. logisch, er hatte ja auch keine berater um sich, die ihm sagten was er tun solle

    Darf ich lachen??? was soll mann bitteschön gegen die flugzeuge unternehmen die in das WTC gerast sind ?
    Ein bisschen Leim draufschmieren und dann ist gut?
    Zudem Hat jeder (sogar diktatoren) Berater und wenn Bush wirklich so doof wäre, wäre er ja nicht gewählt worden.

    p.s: *Auch Vodka haben will* :D

    Wenn du mal wieder keine Ahnung hast...
    stifte Verwirrung :P

    Einmal editiert, zuletzt von Philo ()

  • zum atomprogramm, die amerikaner haben wohl am meisten atomwaffen!!!!
    Dann kommen sie zu nem ländchen wie Iran, und sagen ihr dürft sie nicht bauen... lol
    dazu vor etwa 2 wochen Flog ein Flugzeug der amis von irgendwo im norden Amerikas in den Süden Amerikas, mit angeblichen Fakes von A bomben dran, was sich aber nacher herausstellte die wahren ECHT!!!!
    ALSO SIND DIE MIT SCHARFEN ATOMBOMBEN DURCH HALB AMERIKA GEFLOGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und da sagt keiner was
    Ein knopfdruck und es hätte so ziemlich dumm geknallt...
    und wenn der Pilot nicht mal weis mit was er rumfliegt.....

    Wortlos ....$

    brauch auch en vodka

  • also mit einem knopfdruck zündest du niemals eine Atombombe. Findest du die Iraner sollten Atombomben haben? Kannst se ja grad den Talliban in die Hosentaaschen legen und ich dachte der Mensch hätte ein Selbsterhaltungstrieb -.-

    Wenn du mal wieder keine Ahnung hast...
    stifte Verwirrung :P

    4 Mal editiert, zuletzt von Philo ()

  • Zitat

    Original von switzerland
    Wie willst du dann in nem flugzeug ne a bombe zünden, mit dem Feuerzeug ????????

    Eine Möglichkeit von vielen...
    Meinst du einem Selbstmordattentäter stört es, ob er ne Bombe per Knopf oder Feuerzeug zündet? xD

  • Zitat

    Original von switzerland
    Wie willst du dann in nem flugzeug ne a bombe zünden, mit dem Feuerzeug ????????

    OMFG schade das das hier nicht der Kampftread ist.

    Es gibt nicht umsonst Sicherheitscodes für die Amerikanischen Atombomben -.-

    damit solche wie du, sie nicht per knopf oder feuerzeug zünden können.

    Oder willst du zusammen mit der ABombe nen Typ aus dem flugzeug werfen, der sie dann zündet? Das wär der Geilste Job der Welt xD

    Wenn du mal wieder keine Ahnung hast...
    stifte Verwirrung :P

    Einmal editiert, zuletzt von Philo ()

  • lol, ihr glaubt ja nicht ernsthaft, dass ein pilot einen code eingeben muss um eine bombe abzuwerfen?
    die codes gibts, die sind dazu da, das abwerfen von bomben zu befehlen. auslösen kann die grundsätzlich jeder, jederzeit.

    keine armee ist ernsthaft so doof ein sicherheistssystem in ihre bomben einzubauen, die sie selbst am benutzen dieser hindert.

  • Ne der pilot muss keinen code eingeben, dafür ist sicher irgend ein general zuständig, der pilot ist nur fürs abwerfen bemächtigt.

    Zudem: wer schikt heute schon noch mit flugzeugen Atombomben los ?

  • Ja klar, lazy wie blöd bist du eigentlich?^^ Mensch, der Pilot geht natürlich nach hinten und schnallt die D&G Gürtel auf, welche die Bombe befestigen, dann nimmt er sie in die Hand und wirft sie über die Ladeklappe raus.

  • Zitat

    Original von Philosopher
    Ne der pilot muss keinen code eingeben, dafür ist sicher irgend ein general zuständig, der pilot ist nur fürs abwerfen bemächtigt.

    Zudem: wer schikt heute schon noch mit flugzeugen Atombomben los ?

    du schaust echt zu viele amifilme

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!