Rathausmissbrauch

  • Wenn ihr einen Rathauseintrag entdeckt habt, der nicht regelkonform ist, könnt ihr ihn hier melden.

    Dazu zählen vor allem

    - Mitgliederwerbung
    - Kriegserklärungen ohne Sinn
    - Anfragen nach Schiffen oder Ress

    Und natürlich der Rest, der sonst noch verboten ist.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • das ist auch werben oder??

  • hiho hab da auch etwas

    IcheMusseEsseSagenLaute (öffentlich)
    Schmidi is uber! :D
    Datum: Heute, 18:39
    Geschrieben von: SuperMatty, Angehöriger der Allianz ILS

  • Zitat

    Original von MC Crystal
    hiho hab da auch etwas

    IcheMusseEsseSagenLaute (öffentlich)
    Schmidi is uber! :D
    Datum: Heute, 18:39
    Geschrieben von: SuperMatty, Angehöriger der Allianz ILS

    :P

  • öhm ich denk ma das hier gilt auch als anwerbung neuer member:

    Zitat

    Deshalb verkünde ich das jeder der möchte der SWG beitreten kann und wir zusammen geschlossen gegen solche leute vorgehen. Da die SWG nicht Alleine da steht sondern verbündete hat die den Frieden auch erhalten wollen werden unsere Stimmen gehör finden."

    mfg marius

    edit: und das hier auch^^:

    Zitat

    Eine neue allianz wurde vom spieler orochimaru gegründet sie heisst Westkraft und wie würden uns freunen wenn noch mehr members kommen würden

    edit 2: und noch mal -.- _

    Zitat

    Die neue Allianz Ass-fighter sucht nach Membern. Bitte Anmelden wenn jemand möchte.

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

    2 Mal editiert, zuletzt von Skull ()

  • Neue Allianz Heute, 11:05 afr Alle [Verbergen]
    Die neue Allianz Ass-fighter sucht nach Membern. Bitte Anmelden wenn jemand möchte.

    -------------------------------------
    Geschrieben von Stoephu
    Neue Allianz Heute, 10:03 ~West~ Alle [Verbergen]
    Eine neue allianz wurde vom spieler orochimaru gegründet sie heisst Westkraft und wie würden uns freunen wenn noch mehr members kommen würden

    -------------------------------------
    Geschrieben von Orochimaru

    vll sollte man ihnen noch schreiben warum sie gesperrt werden

    ahhh skull war schneller.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Feierliche Trompeten schallen in den riesigen Rathaushallen nieder und tausende und abertausende Menschen versammelten sich innerhalb dieser Mauern oder vor dem Rathaus und beobachten folgendes Geschehen.

    Im laufe dieser schallenden Musik Tritt der SWG Gründer Admiral Bay ans redner Podium.

    \"Liebe SWG Member, liebe Bürger und liebe Verbündete. Ich freuhe mich bekannt zu geben das die SWG innerhalb von gerade mal einer Woche geschaft hat sich innerhalb der Top 25 zu Postieren. Dies ist eine grandiose arbeit alles Member und Memberinnen. Diese leistung verdient die größte hochachtung.

    Deswegen freuhe ich mich folgende 2 Ziele verstärkt bekannt zu geben bzw neu zu veröffentlichen.

    Ziel 1: Wir werden den Frieden verstärkt in der Galaxie verbreiten und Ihn beschützen, egal was kommen mag,

    Ziel 2: Da wir jetzt dauerhaft die Top25 erreicht haben setze ich unser Ziel neu. Unser neues Ziel sind officiel jetzt die Top 10. Wir haben die Member dafür und auch die möglichkeit dieses zu erreichen.

    WENN MEMBER EGAL WELCHER STÄRKE SICH BEI DIESEN ZIELEN BETEILIGEN WILL SO MÖGE ER SICH OFFICIEL BEI UNS BEWERBEN.

    Unter tosenden Applaus und getösen im inneren sowie im äußeren des Gebeudes verlässt Admiral Bay das Podium und begiebt sich zurrück in zu den anderen politischen Beratern und Kollegen.

    -------------------------------------
    Geschrieben von Admiral Bay

  • Rofl Mao
    Lass ihn doch, seine Rechtschreibung bestraft ih schon zur Genüge.

  • Zitat

    Wir suchen gute Member mit 350 oder mehr Geschrieben von undertaker

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!