• braucht jemand Silizium oder PVC? kann etwa 22000 sili und 12000 pvc anbieten.
    hätte dafür gerne titan oder trit

  • verkaufe nahrung :D
    wer braucht soll sich bei mir ingame melden
    brauche vorallem trit, aber auch von dem anderen zeug ;)

    Edit: hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Blackhawk ()

  • sooooooo...

    habe titan anzubieten und brauche vor allem

    - siilizium
    - pvc

    titan ist je nach tag verfügbar.. im moment habe ich 50k titan zu vergebn gegen sili und pvc..

    morgen wieder 100k :D :D :D :D

    also meldet euch alle wer titan braucht und wievil.. ich guck was sich machen lässt.. einfach ne mail ingame schreiben an mich.. mit der menge an titan und was ihr bietet.. bitte etwas mehr sili statt pvc *bravo* *bravo*

    danke..

  • Ich frag mich immer noch wie ihr alle schon Handeln könnt , laut den Serverstatistiken hat noch niemand einen Marktplatz gebaut , und ich denke das wird auch noch ein paar Tage dauern bis die ersten einen Marktplatz haben .

    Deswegen macht das wohl im Moment überhaupt keinen Sinn hier irgendwas zu posten , ist alles nur Spam was ihr hier macht .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Original von Hohlbirne
    Ich frag mich immer noch wie ihr alle schon Handeln könnt , laut den Serverstatistiken hat noch niemand einen Marktplatz gebaut , und ich denke das wird auch noch ein paar Tage dauern bis die ersten einen Marktplatz haben .

    Deswegen macht das wohl im Moment überhaupt keinen Sinn hier irgendwas zu posten , ist alles nur Spam was ihr hier macht .

    Das hier ist auch nur verfügbar solang noch nicht alle den Marktplatz haben. Im Moment kann man einfach per Schiffe handeln.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Zitat

    Original von LabSen

    Das hier ist auch nur verfügbar solang noch nicht alle den Marktplatz haben. Im Moment kann man einfach per Schiffe handeln.

    Nein.
    Versuchs mal mit einem Schiff, wetten es funzt net? :P

  • Schiffshandel , soso , schon mal versucht ?

    Der Schiffshandel wurde in dieser Runde abgeschafft .

    Also sind alle Posts in diesem Fred sinnlos , weil sowieso noch niemand was Handeln kann , und wenn man dann doch irgendwann mal n Marktplatz gebaut hat sind all diese Angebote veraltet .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • muss immer alles irgendwo stehen? falls du mal mit einem algol (nur n beispiel) auf nen anderen plani fliegst siehst du, das du nur ausspionieren oder angreiffen kannst.

  • abgeschaft weil das hier keine speedrunde wird hat mir ein admin gesagt.

    so jetzt kann man wieder oder?? hab in ner std den mp. suche massenhaft tritium biete titan und sili. mal 20k titan und 30k sili später noch mehr muss dann mit dem tritium den rest herschaffen.

    also wer hat tritium??

  • Verkaufe Nahrung, bis zu 250k.

    Preise auf Verhandlungsbasis.

    Wer will soll sich iG melden.

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

    P.S.: iG-Name steht im Avatar ;)

  • Der Schlager von Etoa.
    18 000t Tritium nur für 66 885t Pvc. Das soll sich keiner entgehen lassen. Zuschlagen solange es noch drin ist.

    Demnächst wieder ein Angebot mit Tritium von mir.
    Die Kosten dienen guten Zwecken nähmlich der bekämpfung von Tritiummangel und zum Ausbau der Tritiummine.

    mfg gessler
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!