Anti-Rathausspam

  • Ich finde die Scheisse die gewisse Leute ins Rathaus schreiben einfach zum kotzen.
    Ich hab darum auch mal darüber nachgedacht;

    Wie wäre es, dass wenn man eine Nachricht reinschreiben will, zuerst ein Fenster aufgeht, indem steht, dass wer was schreibt sich dazu verpflichtet RPG zu benutzen und keine Scheisse zu schreiben.
    So wie die "Vertragsunterzeichnung" bei der Registrierung.
    Man könnte bei solchen die das ignorieren den Koord-Pranger schaffen. Dort werden dan die Planis von diesen Spielern für jedermann ersichtlich und die Spieler dürfen dann auch frei ihre "Meinung" dazu sagen :P.

    EDIT:
    wenn es gehen würde könnte man vielleicht sogar bei diesen spielern den Anfängerschutz aufheben, damit stärkere/schwächere feinde auch mal pöse werden können

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • Ich persöndlich finde das eine sehr gute Idee, denn je länger die Runde dauert, desto mehr unsinnige Rathausnachrichten kommen dazu.

    Also ich bin ganz deiner Meinung. *bravo* *bravo* *bravo*

    mfg powerman1

  • ich bin absolut GEGEN deinen vorschlag. sperren kriegen sie ja sowieso. wieso dir auch noch die arbeit abnehmen? wenn raiden willst, darfst auch suchen ^^

    ah, noch was:
    wieso willst du den schutz aufheben? sobald sie wegen rathaus-missbrauch gesperrt sind, hast du eigentlich mehr als genügend zeit, anzugreifen... ist ja während der sperre möglich.

  • jo und wen die wen beleidigen der "per zufall" soviel stärker ist, dass er im anfängerschutz ist? dann kann sich der nicht rächen, jo wenn er der allianz den krieg erklärt schon, aber wenn der "beleidiger" austritt?

    zudem würde das sicher einige leute abschrecken, da es für viele leute (mich inbegriffen) einfach zu langatmig ist, nach koords zu suchen.
    Keiner will das die gesamte Etoa-Gemeinde seine Koords kennt, und dass auch noche wegen etwas sehr negativ aufallendem.

    Und wieso eigentlich nicht? solange DU ja nicht rumspamst muss dich das ja auch nicht kümmern.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • => Nebenidee:

    Wie wäre es, wenn ein Spieler eine Rathausnachricht abschickt, das diese zuerst an einen Admin/Chat-Mod geht und dieser dann entscheiden kann, ob diese Kriegserklärung so Funktioniert, oder ob man noch etwas abändern muss/sollte? Und die Admins/Chat-Mods dann noch einen Butten bei sich hätten, wo sie klicken könnten: Zulassen / Nicht Zulassen

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Und 2. sollte ein wenig eigenes Denkvermögen erhalten bleiben. Was soll das Team immer sich die Arbeit machen, die Dummheit anderer auszubügeln?

    Sicherlich ist es eine Überlegung wert, eine Art Sanktion einzuführen, damit man etwas mehr nachdenkt beim Schreiben. Stellt sich nur die Frage welche.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!