Langsam glaub ich es

  • "ja kann ein Admin, die betonung liegt auf kann! Weil einem der job hier auch spass macxht, wenn so eine kleiner User wie du, sinnlos rummotzt! Obwohl die sperre korrekt war. Aber nö nur nicht einsehen, erst mal Tagelang ein >Admin damit belästigen!
    Das war meine letzte antwort zu diesem Thema an dich!
    bye"

    das ist eine PN von LaLa,ich lass mir doch nicht alles gefallen,auch wenn ich gesperrt werde.
    nur weil sie ein mädel und admin ist,kann sie sich nicht alles erlauben.ich lass mir nicht alles von solch ein junges gemüse gefallen,langsam reicht es mir.
    wenn sie überfordert ist,oder mit der admin sittuation nicht klar kommt,brauch sie mir nicht so ein scheiß zu schreiben.
    ohne uns kleinen,oder auch großen gamern,würde das game im sande verlaufen.
    es wäre hilfreich,wenn man erst überlegt,und dann schreibt.
    ich habe erst überlegt,daher dieses posting
    über solch einen schwachsinn,was sie von sich gegeben hat,überleg ich jedes mal,warum ich noch weiter spiele.
    sorry lala,aber wie dumm muß man sein,um soch eine schei..... per PN zu schreiben.

  • ich glaub du hast nich mehr alle am sträußchen

    halten wir mal fest das du sicher keine 70 jahre alt bist und daher der ausdruck "junges gemüse" total fehl am platze ist... den lala gehört nicht zu den kiddis hier

    ... wenn du gesperrt wirst brauchst du hier nich son aufstand machen... und wenn ich dich tagelang volllabern würde mit irgentnem scheiss würdest du sicher auch nich mehr freundlich zu mir sein... (wobei ich jetz nich wirklich weiss was an ihrer pm so schrecklich is)... und lala bekommt nichnur von einem hannes wie dir nen haufen pm´s sondern von nem ganzen haufen... irgentwann reicht es ...

    wenn du aufhören willst ... es hällt dich keiner auf... aber nerv und spam du hier nich rum!

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • 29.06.1959 wenn das dein geb. tag ist dann ist sie für dich junges gemüse ^^

    wenn du deinen frust ablassen willst mach es bitte nicht so. die admins haben keinen einfachen job. denn eine etscheidung ihrerseits ist ja auch ein einfluss auf dein spielgeschehen. nur macht sie das schon lange...viel viel länger als ich. also drakmar alles was lala entscheidet wird schon richtig gewesen sein.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Ich weiss jetzt nicht warum Lala gesperrt hat aber auch ich habe bisher immer als Fair erlebt.
    Und wenn man vernünftig nachfragt kenne ich sie nur als jemanden der auch vernünftige Antworten gibt.

    Es ist kein Problem das du es gesagt hast aber der Ton macht die Musik.

    Ich bin grade auch sauer aber rede ich so mit dir?
    Wenn deine Anzeige stimmt bist du schon alt genug dich gepflegter auszudrücken.

    Wir können hier von meiner Seite aus gerne weiterdiskutieren aber noch eine Entgleisung deinerseits und ich mache hier zu.

    MfG
    Pit_Bull

  • Hallo Drakmar.

    Als erwachsener Mensch, --- wie wir beide ja sind? --- sollten doch reichlich Lebenserfahrungen vorhanden sein. Von den Sekundärtugenden wie Gelassenheit Freundlichkeit und Verständnis mal abgesehen, sollte es klar sein, dass du dich hier in einem Browsergame befindest, welches für eine Generation bestimmt ist, die du selbst dein Eigen nennen könntest. Infolge dessen muß man mit jungem Gemüse rechnen. Allerdings ist lala jenseits der 20, von daher ist dieser Vorwurf nicht ganz gerechtfertigt.
    Das bringt mich zu einem Kernpunkt. In deinem Alter sollte man wissen, dass man Unterstellungen nicht aus dem Bauch heraus trifft. Weil das wirft ein schlechtes Licht auf den Verfasser. Du kannst dich nicht auf dein Alter berufen, wenn du dich nicht dementsprechend verhälst.

    Lala macht diesen Job seit etwa einem Jahr, und sie macht diesen Job recht gut. Nun ist es wie im realen Leben, wenn in deiner/eurer Firma Entscheidungen von oben kommen ist man nicht immer mit einverstanden. Aber sie kommen von oben. Das ist der 2. Kernpunkt. Du wirst irgendetwas getan haben, was gegen die Regeln verstößt. Sonst hättest du keine Sperre bekommen. Ich brauche dir hoffentlich nicht zu schreiben, dass Regeln für ein allgemeines Zusammenleben essentiell sind. Und die Paralellen zum realen Leben sind durchaus gegeben.
    Wenn es verboten ist im Bahnhof zu rauchen und du machst es trotzdem wirst du bestraft. Wenn du beim Fußballspielen gegen die Regeln verstößt wirst du bestraft. Warum soll das hier anders sein?

    Wie hoch ist deine Reizschwelle? Was sagst du zu deinen Kindern, wenn sie seit 2 Tagen am Betteln nach irgendwas sind. Platzt dir da nicht der Kragen. Bestimmt...... Und das ist bei jedem Menschen so. Auch Lala gehört zu dieser Spezies. Das ist Kernpunkt drei. Menschen sind vor dem Gesetz her gleich. Und mit 48 Jahren solltest du auch irgendwann mal das Grundgesetz gelesen haben. Für mich sind die Menschen vom Grundsatz her immer gleichberechtigt. Erst recht auf so einer lächerlichen Basis wie Mann/Frau. Fast scheint es, als würdest du Frauen als Menschen 2. Klasse ansehen, die nix zu sagen haben. Darum schreib ich dir ja jetzt ein paar Zeilen. Wer mit so einer Einstellung durch Leben geht sollte vll erst mal selbst überlegen was er schreibt.

    Noch ein paar Stichworte.

    "Mädel":
    Auch Frauen sind in der Lage, Führungspositionen zu besetzen, und wenn dann auch sehr erfolgreich. Weil es gibt immer wieder Menschen, die denken dass Frauen es nicht könnten. Und grad drum können sie es.

    "Admin":
    Als Admin hat man die Verantwortung, für einen REGEL-rechten Spielablauf zu sorgen. Denn es gibt ja immerhin mehr als nur 5 User. Und zu dieser Pflicht kommt das Recht, bei Regelverstößen zu handeln. Und um solchen Fällen wie deinem vorzubeugen (tagelanges nerven und uneinsichtig zeigen) hat sie die absolute Entscheidungsgewalt. btw: Man bekommt einen solchen Posten nicht einfach so.

    "überfordert":
    Deinem Post entnehme ich, dass du mit der Situation überfordert bist, das ich ein weiblicher Admin regel-recht gesperrt hat. Drum dien Generve, dein Post und dein Umgangston.

    "Sand verlaufen"
    Dieses Spiel ist ein Freizeitprojekt, sonst nichts. Ich opfere meine Freizeit, indem ich dir ---ka warum--- einen Roman schreibe, lala opfert ihre damit das Game flüssig läuft, und MrCage (Entwickler) opfert seine damit so jemand wie DU seine Freizeit gestalten kann. Und darum:

    HALT DICH MAL BISCHEN BEDECKT !!!!!!

    Und Geld wird damit auch keins verdient weil es ist nämlich kostenlos. (Aber rummeckern........)

    "überlegen, dann schreiben"
    Lies dir den obigen Absatz noch mal durch, und frag dich dann selbst wer hier unüberlegt was geschrieben hat. Und du bist auch noch so von dir eingenommen dass du es von dir selbst behauptest. Wenn das in deinem Leben auch so ist, muss ich dir die 48 Jahre irgendwie absprechen

    "aufhören":
    Bist du sadistisch veranlagt oder warum löschst du dich nicht einfach, wenn ein junges Gemüse dich massregelt? Wenn ich mich so echauffieren würde wie du hätte ich schon längst den Delete-Buton gedrückt und würde mit meiner Frau Eis essen gehen als am PC zu sitzen..........

    Zitat

    sorry lala,aber wie dumm muß man sein,um soch eine schei..... per PN zu schreiben.


    Frag dich das mal selbst. Und dann ersetzt du Lala´s Namen mal durch deinen eigenen. Du wirst sehen, er trifft auf dich mindestens genauso zu ?(

    Raffsack,
    der sich schon zum verwelkten Gemüse zählt und sich daher das Recht herausnimmt, dir zu antworten.

    PS: In unserem Alter solte man Groß/Kleinschreibung beachten, genauso wie Leerzeichen und Absätze. Erleichtert die Lesbarkeit ungemein. Und man muss dem jungen Gemüse ja nicht alles nachmachen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hallo zusammen!
    drakmar hat mir eine PM geschrieben, in der er mir glaubhaft versichert, dass er meinen Post verstanden hat und die Konsequenzen daraus zieht. Und er räumt ein, dass er eine falsche Tonlage gewählt hat.
    Somit ist das Thema eigentlich erledigt. Wenn überhaupt hat nur lala noch etwas hier zu posten, wenn sie denn will.

    Daher mach ich hier zu.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich habe ihn wegen Ratshausmissbrauch gesperrt und er wollte mir erzählen das in anderen Unis nicht dafür gesperrt wurde. Und hat mich böse zugespamt.Und wie es in den Wald reinruft zu rufts auch wieder raus! Und so wie man hier lesen kann wie er schreibt, könnt man meinen er ist 14 Jahre alt.Im übrigen hab ich das spiel nicht geschrieben.Ich bin hier nur Admin.Und diesen Text hat er mir gestern geschrieben, soviel dazu das er es verstanden hat ;)
    EDIT by raff: Ich zieh die Konsequenzen draus.^^

    Ps: danke Raffi für dein Post!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    3 Mal editiert, zuletzt von lala ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!