BND zwischen {SA} und *F*

  • Zitat

    nur weil er eine meinung vertritt die ihn nun mal auszeichnet. keine lange rede sonder weg mit der fleet.


    flex : oke, lass ich zählen.

    aber wieso tickt er denn gleich aus? ich mein, was hat SL anderes gemacht, als

    Zitat

    keine lange rede sonder weg mit der fleet.

    ?( ?(
    sry, aber ich checks gerade nicht so? sie hat das ja genau so gemacht, nachdem sie keine antwort erhielt... also, wenn ichs richtig verstanden hab : du sprichst das WhiZZ an?

  • Die Reaktion von Ihr war etwas übertrieben ^^ aber das gehört zu dem Spiel wie die Reaktion von Whizz. Am Ende nehmt ihr euch nicht viel ;) .
    Zielstrebige, korrekte und vorallem nette Spieler seid ihr AUCH Whizz. Hat er je einen Raid oder ein Spio geschickt? NEIN. Er zieht für sich die Konsequenzen aus dem Verhalten SL`s. Das ist genauso in Ordnung wie der Raid ihrerseits an EL.
    Hatte SL denn einen Member aus der Alli F angeschrieben (außer EL)? Success,Krego und B4dd3rm4N nicht das hätten sie mir gesagt und Whizz ja auch nicht.

    Also kann ich doch sagen das ihr euch gekonnt alle an die Nase fassen könnt und nicht einfach ein "Opfer" sucht. Ihr hattet euren Spaß mit einen wunderschönen KB und Whizz hat jetzt nun mal die Ress ;) und somit auch seinen Freude.

    Ich an eurer Stelle würde mich hier zurückhalten und noch mal das Thema in Ruhe durchlesen. Denn die Art und Weise der geschriebenen Posts ist an manchen Stellen sehr unangemessen.

    Und da noch mal ein Danke an Raffi das du hier das Thema offen gelassen hast. Ich hätte das schon ehr geschlossen.

    Liebe Grüße
    Flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von HighFish
    aber wieso tickt er denn gleich aus? ich mein, was hat SL anderes gemacht

    Whizz reagiert direkt , ShadowLady bezieht sich hier auf ne Spiosonde die bestimmt schon ein paar Wochen her . Ich meine wenn ShadowLady direkt nach der Sonde angegriffen hätte wären die Reaktionen bestimmt anders gewesen . Ich denke einfach jemanden Wochen später zu bestrafen ist halt ne merkwürdige Sache , zumal ShadowLady ja auch direkt reagieren hätte können .

    Macht man im richtigen Leben ja auch so , oder wartest du da auch erstmal ein paar Wochen bis du zurückschlägst wenn dich jemand angreifft ?

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Das einige was ich beobachte ist, dass niemand, aber wirkliich niemand, die Meinung eines anderen akpectiert. Die Dikusion steht.. Gute Nacht.

  • *hust* ich muss mich korrigieren ;) Nicht WhiZZ sondern Krego hat mir *grundlos* den Krieg erklärt ;) Also meinerseits eine Entschuldigung an WhiZZ

    Raffsack: Ich finde nicht, dass meine Aussage einen falschen Ton hatte, aber ich akzeptiere die Verwahrnung, da ich jemanden unschuldigen beschuldigt habe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Malus Darkblade ()

  • halli hallo....

    so ich jetzt mal auch was sagen dazu....

    ich hatte mich ja schon per pn mit sl geschrieben...

    ich wusste nichts von sase´s spios und auch nichts von eurer vergeltung und das whizz so was nicht aufs sich beruhen lässt sollte jeden klar sein egal, wer es ist....

    Zitat

    Original von ShadowLady
    Mein Angriff war NICHT (!) gegen *F* gerichtet, sondern nur gegen ElSaselino alleine.

    hast du unseren ally-text mal gelesen....danach spielen und leben wir dieses spiel...udn da ist es egal wer den bnd-bruch al erstes begangen hat...

    Zitat

    Original von saqz
    die *f* war ein zusammen gewürfelter haufen von ganzen guten spielern die die schlechten rauswarfen um gute zu holen und die sa naja das 3. rad am wagen in der alli statistik...
    greez

    boah...was ist denn das?
    der zusammen gewürfelter haufen hat sich nicht etwa etabliert, oder?
    3. rad am wagen....
    wenn du dich erinnern könntets sind nur die geblieben, bei denen man auch in edr statistik einen fortschritt gesehen hat und dazu kommt noch, dass, wir nur welche wollten, die für die ally sind und jeden rächen würden, der sich mit uns anlegt...und wenn das heißt komplette fleet muss weg, dass ist das eben so...

    Zitat

    Original von WhiZZ
    ich bin kein mann der grossen worte, sondern einer der taten

    genau whizz....

    BAM BAM BAM

    hauptsache es liegt ein TF vor der haustür...geil....find dich klasse...

    Zitat

    Original von ShadowLady
    Wer hat nie mehr ins Forum geschaut? Ihr. Ich war jeden Tag mal on dort - bekam nie ne antwort. ist echt jammerschade.

    so zu unserem ach so tollem forum, was wir auf die beine gestellt haben...

    muss ganz ehrlich sagen, dass das von anfang an total ebschissen war, weil ich und hans glaub ich die einzigsten waren, die ständig drin waren, aber da wir andauernd uns im ts gesprochen haben, war forum für uns überflüssig...deswegen hat da auch keiner mehr rein geschaut...

    konnte ja keiner seine pläne preis geben...

    und ganz ehrlich das bnd war für mich nur ein NAP, weil profitiert habe ich und ich glaube die anderen auch nicht von euch....
    nicht falsch verstehen...
    ihr ja uch nicht von uns...

    Zitat

    Original von Malus Darkblade
    Um doch noch etwas zum Thema zu sagen: Die Allianz *f* ist ganz selber Schuld, wenn sie ein BND bricht muss sie sich nicht wundern, wenn eine Reaktion kommt... und ein Raid finde ich gerade richtig... man hat einfach die Gefahr gebannt....

    natürlich wollen die Schuldigen nie zugeben, dass sie schuldig sind.... aber desswegen sind sie immernoch schuldig.

    boah, was hängst du dich denn hier rein...

    lies SL ersten beitrag, damit du weißt, um was es geht...
    *hauptschalgader-voll-am-pulsieren*

    es war nicht die ganze *f*, sondern nur sase...und der hat es zugegeben und dann kamen 2 vergeltungen, jeweils eine von jeder partei....also nun gut...

    nur weil du mal gefi*** wurdest musst du nicht anfangen hier leute zu beleidigen....auch wenn du es dann wieder zurück ziehst....also das nächste ...
    1. denken...
    2.post schreiben
    3.darüber vielleicht nochmal nachdenken
    4.und dann erst posten adden...

    Zitat

    Original von myself
    nur hält sich die *F* für die grösste und beste und versucht jedem Angst einzujagen, daher mal nen Vorschlag: geht alle auf die *F* los, dann werden nur noch kleine Tönchen kommen ^^ aber ob das Whizz seine Nase nach unten bringt weiss ich nicht ^^

    juhu *freude*
    wieder mal etwas zu tun....

    wenn sie zu uns kommen brauchen wir die flotten nicht mehr suchen...wie geil ist das denn?...

    ganz ehrlich die*f* hat vor niemanden angst und wenn fleet weg ist, dann ist sie ebne weg...dann kommen eben die anderen und üben vergeltung aus...wie man sehen konnte, oder?

    Zitat

    Original von Hohlbirne
    Whizz reagiert direkt , ShadowLady bezieht sich hier auf ne Spiosonde die bestimmt schon ein paar Wochen her . Ich meine wenn ShadowLady direkt nach der Sonde angegriffen hätte wären die Reaktionen bestimmt anders gewesen . Ich denke einfach jemanden Wochen später zu bestrafen ist halt ne merkwürdige Sache , zumal ShadowLady ja auch direkt reagieren hätte können .

    Macht man im richtigen Leben ja auch so , oder wartest du da auch erstmal ein paar Wochen bis du zurückschlägst wenn dich jemand angreifft ?

    da muss ich dir völlig recht geben hohlbirne....
    deswegen versteh ich auch den ganzen terz hier nicht...

    aber denke mal, dass wird sich wieder beruhigen hoffe ich....

    Zitat

    Original von flex
    Die Reaktion von Ihr war etwas übertrieben ^^ aber das gehört zu dem Spiel wie die Reaktion von Whizz. Am Ende nehmt ihr euch nicht viel ;) .
    Zielstrebige, korrekte und vorallem nette Spieler seid ihr AUCH Whizz. Hat er je einen Raid oder ein Spio geschickt? NEIN. Er zieht für sich die Konsequenzen aus dem Verhalten SL`s. Das ist genauso in Ordnung wie der Raid ihrerseits an EL.
    Hatte SL denn einen Member aus der Alli F angeschrieben (außer EL)? Success,Krego und B4dd3rm4N nicht das hätten sie mir gesagt und Whizz ja auch nicht.

    Also kann ich doch sagen das ihr euch gekonnt alle an die Nase fassen könnt und nicht einfach ein "Opfer" sucht. Ihr hattet euren Spaß mit einen wunderschönen KB und Whizz hat jetzt nun mal die Ress ;) und somit auch seinen Freude.

    Ich an eurer Stelle würde mich hier zurückhalten und noch mal das Thema in Ruhe durchlesen. Denn die Art und Weise der geschriebenen Posts ist an manchen Stellen sehr unangemessen.

    schnegge...du bist und bleibst der vbeste diplomat den man sich wünschen kann....viel sagen, aber auch irgendiw gar nichts damit meinen...*hehe*
    alter laber-PETER!!!!(insider!)

    also...ich verabschiede mich jetzt mal....weil kein bock mehr, was dazu zuschreiben...
    belast es dabei und wir versuchen wieder etwas zwischen den allianzen aufzubauen....
    würde mich über freudige nachrichten freuen...

    hoffe habe mit dem post nicht den server überlastet???

  • B4dd3rm4N: Jo dann sage ich es halt direkt, ihr gebt mir den anschein dass ihr ein Haufen Raufbolden seit, die nur auf kleinere losgehen... zumindest die meisten.

    Und sagen wirs so... wenigstens weiss ich was höflichkeit ist. Mit solchen schwachsinnigen Beleidigungen zeitgst du nur dein Niveau... echt erbärmlich.

    Hey, was kann ich dafür wenn die *f* nichteinmal fähig ist ihre BND einzutragen... aber naja... vll seit ihr ja unterbelichtet -.-

    So dass gibt sicher ne Verwarnung aber ich lasse mich nicht von einem Möchtegern **** sowas sagen.

    1. denken...
    2.post schreiben
    3.darüber vielleicht nochmal nachdenken
    4.und dann erst posten adden... Bingo, dass solltest DU tun.

    so ich sage nichts mehr, sonst wirds nur noch hässlich....

  • Die Auflistung ist kopiert.

    Und mir war klar, dass ich den Ton verfehtl habe. Aber ich konnte nicht anders schreiben -.- solche Leute bringen mich zum explodieren -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!