Rundenvorschlag

  • Also ich hätte den Vorschlag, dass wenn eine neue Runde startet , man die alte zu Ende spielen kann und die neue Starten kann. Ich finde es macht einfach keinen Sinn das man sich immer entscheiden muss. Deswegen mein Vorschlag.

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    und was wolltest du eigentlich so in etwa sagen?!

    Ich verstehe leider auch nicht was er uns sagen wollte . hab Apfeljäger´s Post 3-4 mal durchgelsen , aber schlau werd ich da nicht draus .

    Deswegen hier mal mein Vorschlag :
    1.Fürs nächste mal vorher überlegen was man anderen Leuten mitteilen will .
    2.Post schreiben .
    3.Nochmal durchlesen obs auch verständlich geworden ist .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • vielleicht wollte er sagen, dass man, wenn die neue runde startet, man in der alten noch spielen kann. dass also 2 unis online sind, die neue und die alte, die noch weiter läuft..

    ich fänds auch toll, wenn mal wieder mehr als eine uni gleichzeitig online sind..

    ?? mfg

  • Naja... ich finde den eindeutig ;)

    Er will, dass wenn die neue Uni kommt man die alte noch weiterspielen kann. Heisst 2 Unis online sind... so schwer ist das nun auch wieder nicht zu verstehen ;)

    Ach ja, ich finde die Idee gut, wenn man sie umsetzen kann ;)

  • Zitat

    Original von Malus Darkblade
    Naja... ich finde den eindeutig ;)

    Er will, dass wenn die neue Uni kommt man die alte noch weiterspielen kann. Heisst 2 Unis online sind... so schwer ist das nun auch wieder nicht zu verstehen ;)

    Ach ja, ich finde die Idee gut, wenn man sie umsetzen kann ;)

    *bravo* 100 punkte! Genauso meinte ich das

  • 75 Klicks auf diesen Thread. Einer hats verstanden.
    Die Erfolgsquote darfst selber ausrechnen.

    An deiner Stelle würd ich mal etwas selbstkritischer an die Sache ran, ja?

  • Zitat

    Original von apfeljaeger
    Also ich hätte den Vorschlag, dass wenn eine neue Runde startet , man die alte zu Ende spielen kann und die neue Starten kann. Ich finde es macht einfach keinen Sinn das man sich immer entscheiden muss. Deswegen mein Vorschlag.

    ich find das eindeutig -.- also das wichtigste nochmal.
    Also ich hätte den Vorschlag, dass wenn eine neue Runde startet , man die alte zu Ende spielen kann und die neue gleichzeitig Starten kann.

  • sagen wir einfach: die neue runde startet aber die jetztige uni wird nicht beendet sonder läuft weiter!!!

    wers jetzt nicht versteht is panne ;)..

    hoffe diese version is besser

  • Naja... sicher für alle verständlich.... aber sprachlich nicht gerade der Hammer....

    Apfeljägers hat es schon richtig geschrieben, wobei man sich vll deutlicher hätte ausdrücken können. Aber das hätte jeder verstehen sollen der gut Deutsch kann ;) (ja meine Gramatik ist nicht top, weiss ich selber).

  • Ok, verständlich wars bestimmt nicht geschrieben, aber jo ^^

    -> Finde den vorschlag IM NORMALFALL gut, aber V2.U1 ist zu alt als dass man es noch lange online lassen sollte ;)
    (Bzw zu weit fortgeschritten ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!