Offizieller SektenThread für alle Leichi-Anbeter und alle die es noch werden wollen. Jetzt Aktion!

  • Leichi, unser Schlauchbootkommandant, der Schlauchbootputzer wars. <3.




    Meine private Ameisenarmee, sie können schon synchron laufen, bald übernehmen sie die Weltherrschaft!

  • Zitat

    Original von Sunny
    Leichi, unser Schlauchbootkommandant, der Schlauchbootputzer wars. <3.




    Meine private Ameisenarmee, sie können schon synchron laufen, bald übernehmen sie die Weltherrschaft!

    (\_/)
    (O.o )
    (> <)

    Das ist Bunny.

    BUNNY WIRD DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REIßEN !

    Muhahahaa ..

    @Danke Sunny für die Glückwünsche

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Wah Fawk-.-

    An meinem PC ist die netzwerkkarte abgefuckt, neue gekauft, auch nix, atm wird mein pc auf der Intensivstation behandelt und wird in 2-3 Tagen wieder entlassen... in der Zwischenzeit mache ich einen kleinen Seitensprung.

    EDIT: WTF?! sry 4 doppelpost O:-)

  • Leichi, mein Held.. ich habe schlechte nachrichten:

    Hab grosse inetprobleme, werde wohl erst am samstag wieder öfter online sein... -> Lehrlingswanderung.

    Achja, essen geht immernoch net... schmerzt wie sau -.-

  • Zitat

    Original von Leichi
    @Sunnologe: Hauptsache, die Bootstour geht dann :D

    Zufällig von Thun nach bern? *sabber*

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • @ alle Treff-Mitglieder: Wo hat sich Leichi eigentlich den Kopf gestossen? seit dem Treffen kenn ich ihn kaum noch... nur noch am Spamen der Gute (oder auch ned)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Fussi
    @ alle Treff-Mitglieder: Wo hat sich Leichi eigentlich den Kopf gestossen? seit dem Treffen kenn ich ihn kaum noch... nur noch am Spamen der Gute (oder auch ned)

    Als er gesehen hat das du mich/uns per SMS nervst hat er einen Schreck bekommen und ist mit dem Kopf ins Feuer gefallen. Dabei hat sich das Hirn vom Feste zustand in den Gasförmigen verdampft und aus dem linken Ohr heraus gequalmt. Im Moment ist es im Inselspital per in einer Pet-Flasche und die Ätze versuchen es wieder in normal zustand zu bringen

    8)

    @lazy.fish Schade ;)

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Um das Problem zu beheben, bräuchtest du einen richtigen Informatiker wie mich. :D

    Aber, ob ich einem Zürcher helfen will, muss ich mir noch sehr gut überlegen! :P

  • vergisses! ich sollte schweizer genannt werden, ich bin reinblütiger als du und deine urahnen es jemals waren

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • doch, auf einer wand des schlösschens sind meine ahnen aufgelistet

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • ich hab die wand gefressen! du kannst nichts mehr nachweisen

    ps. gegebenfalls vorhandene dokumente sind auch gefressen, sowie die leiche von wilhelm tell

  • leichi!

    ich fordere einen vernünftigen Titel
    her damit!!^^
    und ja nix blödes... sonst kannst du was erleben^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!