Offizieller SektenThread für alle Leichi-Anbeter und alle die es noch werden wollen. Jetzt Aktion!

  • Zitat

    Original von Santana
    ps. gegebenfalls vorhandene dokumente sind auch gefressen, sowie die leiche von wilhelm tell

    du lüügst!

    den hab ich gefressen als er noch warm war.

  • ihr habt doch keinen blassen schimmer, willi lebt noch und schiesst heute noch auf bedeutende politiker :P

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von lazy.fish

    du lüügst!

    den hab ich gefressen als er noch warm war.

    hab ich gesagt, dass ich ihn gefressen hab? ;)
    hab ich natürlich nur nich gemacht, um mich später besser rausreden zu können, falls es jemandes nationalgefühl verletzt hätte

  • Zitat

    Original von Zebulon
    ihr habt doch keinen blassen schimmer, willi lebt noch und schiesst heute noch auf bedeutende politiker :P

    Dann sollte er aktiver werden...
    Der macht ja nie was.
    Sonst würde Bush nicht mehr leben. Und viele andere auch nicht mehr :D

  • -.-

    Mein PC ist tot. RIP.

    Neue Festplatte wird morgen (wehe es wird später@post!) eintreffen, morgen Abend funzt es hoffentlich wieder.

    Sunny arbeitet nun weiter

    greetz

  • Hach... nix :>

    Naja, mein PC hat beide CD/DVD laufwerke nicht erkannt.. auch nicht im gerätemanager.. pc ausgeschaltet, im Bios nachgeschaut, wieder angeschaltet... kein Bild mehr, also der windoof ladedingsbums kam noch, aber der loginscreen blieb weg, allerdings liefen alle tasks richtig^^. Brauchte eh ne neue HD und meine Daten sind mir wichtiger.

  • Sunny ist der einzige, der ein Kompliment als Titel bekommen hat xD

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    *würg*

    "offizieller Bärni Bruder" ist das allergrösste Kompliment, aber dafür bist nun mal noch zu jung...

    stimmt aber ich hatte leider nicht die ehre ?(

    Aber naja ich habe auch nichts negatives.

    @Alle andern Dsa habt ihr halt davon wenn ihr euch nicht am Treffen blicken lässt

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    *würg*

    "offizieller Bärni Bruder" ist das allergrösste Kompliment, aber dafür bist nun mal noch zu jung...

    tatsächlich. ich schäme mich auch nicht dafür, anders als fussi zu sein^^

  • Zitat

    Original von Santana
    der zu zebulon passt? Wie wär's mit Schwul!?

    :O

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von Leichi
    Santana spontan verwarnt. Auch wenn hier ein lockerer umgang herrscht, die Regeln sind gültig und einzuhalten!

    hast du da vllt etwas missverstanden? ich meinte damit nicht dass zebulon schwul ist, sondern die aussage, dass mc chrystals zu zebulon passen will, was salopp dahergesagt ein wenig homoerotisch klingt

  • Zitat

    Original von LabSen

    stimmt aber ich hatte leider nicht die ehre ?(

    Aber naja ich habe auch nichts negatives.

    @Alle andern Dsa habt ihr halt davon wenn ihr euch nicht am Treffen blicken lässt

    Wollt ja kommen... aber naja, ihr wisst es ja ;(

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von LabSen
    @Alle andern Dsa habt ihr halt davon wenn ihr euch nicht am Treffen blicken lässt

    Och ich wäre schon gekommen, wenn du mir das Ticket von Frankreich in die Schweiz gezahlt hättest -.-
    Du nimmst solche die nicht kommen WOLLTEN und nicht kommen KONNTEN zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!