Wenn pixi nicht SAVEN tut 2..

  • moin,

    da sich NoSkaDu, wegen einer gewissen persönlichkeit die weiter unten "genauer beschrieben ist", gelöscht hat, suche ich wieder jemanden der für mich proddet.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Pixel Prime
    Zeit: 24.07.2007 14:17

    Angreifer: WhiZZ
    Verteidiger: Pixelschupse

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 220.000
    RIGEL Dreadnought 1.800

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDREIA Bomber 20
    ANDROMEDA Kampfstern 133
    ANTARES Jäger 81
    ATLAS Transporter 2.788
    AURORA Sonde 24.255
    BELL Zerstörer 450
    CARDASSIA Mutterschiff 551
    CENTAURUS Spioschiff 309
    EOS Transporter 12.906
    GAIA Transporter 241
    HAARP Erkundungssonde 136
    HADAR Schlachtschiff 48.442
    HELIOS Drohne 13.005
    IKAROS Jäger 5.201
    IMPERIALER Kreuzer 5
    MINBARI Jäger 100
    NILAM Fighter 81
    PROMETHEUS Recycler 8
    RIGEL Dreadnought 187
    RIGELIA Bomber 308
    SIRIUS Invasionsschiff 6
    TERRANIA Zerstörer 240
    TITAN Transporter 5.726
    UNUKALHAI Transportschiff 4.783
    WEZEA Fighter 2.000
    ZELOS Kreuzer 44

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 6.345
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 21
    SIGMA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (339%): 10.475.439.000
    Struktur (393%): 11.717.491.500
    Waffen (404%): 11.019.100.000
    Einheiten: 221.802

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 5.453.664.205
    Struktur (290%): 7.779.218.057
    Waffen (310%): 7.123.025.887
    Einheiten: 128.375

    1: 221802 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 11.019.100.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 2.213.782.261 Struktur- und Schildpunkte

    1: 128375 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 7.123.025.887 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 15.069.904.613 Struktur- und Schildpunkte

    1: 149389 Einheiten des Angreifes heilen 5.661.843.100 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 20.731.747.713 Struktur- und Schildpunkte

    1: 93 Einheiten des Verteidigers heilen 1.674.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 2.215.456.261 Struktur- und Schildpunkte

    2: 150613 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 7.482.437.978 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 21477 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1.191.674.601 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 19.540.073.112 Struktur- und Schildpunkte

    2: 193703 Einheiten des Angreifes heilen 7.341.343.700 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 22.192.930.500 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 236.043.408
    Silizium: 177.595.353
    PVC: 124.707.389
    Tritium: 296.268.788
    Nahrung: 72.658.261

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 2.801.057.746
    Silizium: 1.660.211.011
    PVC: 1.126.502.980

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 220000
    RIGEL Dreadnought 1800

    Gewonnene EXP: 173.393

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDREIA Bomber 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ANTARES Jäger 0
    ATLAS Transporter 0
    AURORA Sonde 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    EOS Transporter 0
    GAIA Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MINBARI Jäger 0
    NILAM Fighter 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    RIGELIA Bomber 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    TITAN Transporter 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    WEZEA Fighter 0
    ZELOS Kreuzer 0

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+2537)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    OMEGA Geschütz 0 (+7)
    SIGMA Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    für nebenbei mit null verlusten ganz ok.. danke an den edlen spender *kuss*

  • Lol
    Noskadu vs. Pixel
    Pixel vs. Noskadu
    Whizz vs. Pixel

    :D
    Armer PIxelschupse ;)
    Naja wirds schon schaffen sich wieder aufzubauen...
    @ WhiZZ:
    Geiler KB!
    Muttis :gut!
    Rigel :gut!
    Exp :gut!
    Verluste :keine!
    Klasse Kampf ;)

  • oh danny du böser junge^^ sehr geiler kb, schade um pixel aber für dich echt geil, keine verluste aber viele exp und großes tf.... achja dante, die muttis sind der hammer die rigel sind im vergleich dazu eher wenig...

  • ..... aiweh. da hats gekracht. eine main weniger. und 220k muttis, sonst gehts noch gut oder was? ?( will gar nich wissen, ob noch mehr möglich ist mit denen. aber eindeutig ein absoluter hammer-toller mutti-kb! dafür *respekt*

  • JO sehr schade um Pixel und da ich ihn sehr gut kenne bekommt er von mir besonderen Schutz.
    Wenn jetzt jemand denkt er könnte da weiter machen oder Planis klauen kann mit mir rechnen. :evil:

  • hoho.......
    Allerdings hätte ich an Pixels Stelle spätestens nach Noskadus Atts angefangen zu saven.

    Toller KB, Respekt. Alles für lau ist einfach genial. Lasset uns preisen die gentech 8. :P :P

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Tja, Kommentar von mir:

    *bravo* FEIGE ! *bravo*

    @ Whizz
    Wenn du meinst auf deinen KB stolz sein zu können, kann ich dir nur sagen, das ich es einfach Asi finde, weil ich einem wie dir mit 120 Mio fleet einfach nichts getan hab und auch nicht gekonnt hätte, in diesem Moment bleibt nur noch zu sagen, das ist ASOZIAL, ich hab dir nichts, rein gar nichts getan und deine Vorteile durch die geklaute Tech liegen ja wohl auf der Hand, ich spielte also nicht mal annähernd in deiner Klasse !!!

    @ All

    ich hab gesaved, aber war länger weg als geplant, (der Arbeit halber) war deshalb halt nicht da...

    Nun, denn, wer mir fleet verkaufen will, so soll er sich bitte melden, brauche ja wieder welche....

    @ Goldi

    Danke, den Schutz werd ich wohl brauchen...

    @ Noskadu

    Danke das du dich gelöscht hast, aber nett, das du mir deinen Freund auf den Hals gehetzt hast, das bestätigt wohl, das du dich nicht wehren konntest, mangels Masse...

    Nur gut, das meine Mysts nicht da waren 8)

  • da kenn ich noch tom....kennt ihr den???...das ist der bruder von wayne!!

    ^^

    wenn danny einen kb macht mag ich auch was dazu schreiben.

    1. pixel: auch du hast eine chanse einen "großen" zu ärgern. denn ich glaube das ist das was am meisten spaß macht.

    2. 220l muttis. ich bin hin und weg großer. aber der rest darf nicht drunter leiden...also schön andis bauen ;) oder meine lieblingsschiffe^^

    3. habt noch weiterhin viel spaß an diesem spiel.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • 1. ob do das asosial findest oder nicht, du bist einer der immer eine dicke lippe riskiert hat und jetzt so jammert.. das erfreut mich. stimmt du hast mir nix getan, ausser das du den einzigen der für mich prodden wollte dazu gebracht hast das er sich löscht, und damit warst du nur ein weiteres opfer der*f*.

    2. das du gesavt hast ist komisch, die fleet stand früh um 6 uhr da und auch noch nachmittag als ich angegriffen habe.. du hast nicht gesavt und damit einen fehler gemacht, somal man seine fleet nicht auf seinem hp stehen lassen sollte!

    3. ich habe seit dem angriff und der löschung von noskadu NICHTS von ihm gehört. es war also eine vollkomm unabhängige entscheidung von mir, die ich als selbstverständlich empfand.. sozusagen ein kleines dankeschön für ihn.

    SOVIEL ZUM THEMA PIXELSCHUPSE

    grosskotzig euer WhiZZ

  • Du bist echt ein großkotziger Asi !

    Dicke Lippe, naja, kommt immer drauf an, aber gesaved hab ich, nur wie schon gesagt, ich musste länger weg als mir lieb war und deswegen war die fleet wieder da !

  • ob du es glaubst oder nicht aber deine ausdrucksweise passt mir nicht. es ist nicht das erste mal das du dich anderen spielern gegenüber in solch einer abwertenden form äusserst. du brauchst dich nicht wundern das ich dich angegriffen habe, im gegenteil, du gibst mir mit deinem kindischen verhalten recht.
    grosskotzig bin ich nur weil du abwertend bist.. bete lieber das ich bei deinem verhalten nicht öffter mal rumschauen!

  • Zitat

    Original von Pixelschupse
    Du bist echt ein großkotziger Asi !

    Dicke Lippe, naja, kommt immer drauf an, aber gesaved hab ich, nur wie schon gesagt, ich musste länger weg als mir lieb war und deswegen war die fleet wieder da !

    Auch wenn es natürlich ausser für Sadisten kein wünschenswertes Ereignis ist, die Flotte zu verlieren, sollte man trotzdem auf eine angepasste Sprache achten.

    Beim ernsthafen saven sollte man die Flotte nicht vom HP zum HP schicken, sondern viel eher von Planeten die nicht im gleichen System wie dein Hauptplanet sind, zu anderen ebensolchen Planeten zu stationieren.

    Aber natürlich kann man nicht alles planen und nicht immer saven, aber das macht das ganze erst wirklich spannend ;)

    Und nun zum Thema grösserer gegen kleinere: Es ist ja wirklich schön, dass der ehrenwerte Noskadu sich nach einer kleineren Rangelei löscht. Noch schöner ist es aber, dass er für einen 'grossen' Flotte produziert hat.

    Klar gefällt dem grossen nicht, dass sein lieferant schwierigkeiten hat, aber trotzdem finde ich, dass in solchen Gelegenheiten wenigstens der Noobschutz beachtet werden sollte. Dieser existiert nämlich gerade deswegen, um zu verhindern dass ein kleiner Fisch im Wasser von Leuten, gegen die er sowieso und erst recht keine Chance hat, antreten muss. Den Noobschutz kann man in einem Allianzkrieg umgehen, aber dies ist eigentlich eher eine Ausname, als die Regel. Krieg zwischen Allianzen heisst: Eine klare Begründung, mit einer Aussage über Grund, Bedingungen etc. Ansonsten ist das Kriegserklären einfach entweder pushing oder unfairing.

    Ich meine, wer hat den grösseren Verlust? Der Spieler, der ein paar Traumschiffe weniger produziert gekriegt, oder der Spieler, der praktisch seine gesamte Arbeit, alles was er bisher produziert hat, verliert?

    Wir sprechen hier einfach von anderen Dimensionen. Und es ist auch nicht mehr lustig, wenn man keine kleinen mehr raiden kann, weil diese alle mit den Top50 ein Bündniss haben, entweder weil sie mit diesen handeln, oder weil sie diese kennen.

    Versteht mich nicht falsch: Diplomatie, sowie Bündnisse und das Kriegen gehören zu diesem Spiel. Jeder soll raiden, soviel seine Flotten tragen können, und soviel er ergattern kann, ABER in diesem Spiel gibt es klar vorgeschriebene Regeln, um sicherzustellen dass alle 'gleich viel' Spass haben können und dass möglichst niemand 'rausgeekelt' wird. Natürlich gibt es immer eine gewisse Dynamik und verschiedene Faktoren die die Aktivität und das Erlebnis definieren, aber ich finde es den Entwicklern und den Mitspielern gegenüber unfair wenn man sich über klar verständliche und definierte Regeln hinwegsetzt.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von Pixelschupse
    Du bist echt ein großkotziger Asi !

    Dicke Lippe, naja, kommt immer drauf an, aber gesaved hab ich, nur wie schon gesagt, ich musste länger weg als mir lieb war und deswegen war die fleet wieder da !

    so leid es mit tut pixel.

    whizz fand das du beleidigend warst. ich bitte dich einfach dich zu entschuldigen wenn du wieder runtergekommen bist. anderweitig muss ich dich für 12 std sperren. da ich aber weiß wie man sich mit einer gebashten fleet also ohne fühlt mach ich das noch nicht.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • schon etwas schwach flex das du jetzt jemanden sperren willst nur weil er seine meinung frei äußert!! und beleidigent ist das nun wirklich nicht weil ich denke das danny ähnliche worte hier auch schon des öfteren gesagt hat... ach ihr seid eine alli da ist das natürlich was anderes, traurig echt.
    und zum kb nette muttis aber ich warte auf den tag wo du mal keine kleinen spieler angreifst

  • @ Flex:

    Ich sehe nicht den geringsten Grund, warum ich mich bei so einem Asi entschuldigen sollte, sperr mich ruhig, macht mir jetzt nix mehr aus...
    -
    Aber kindisches Verhalten hin oder her, Whizz, was hast du denn gemacht, das war kindisch, nix anderes...

    Wie gesagt, entschuldigen werde ich mich für meine Meinung mit Sicherheit nicht, wohl eher damit weitermachen, hat nichts mit runterkommen oder ähnlichem zu tun...

    -

    ich finde, man sollte mal darüber nachdenken, in dieser Runde, wo die meissten, wenn nicht gar alle in den TOP 50 Tech geklaut haben, den Angriffsschutz zu erweitern, soll heißen, das so einer wie Whizz nicht jemanden angreifen kann wie mich, bin der Auffassung, das es überholt ist über die Gesamtpunkte zu rechnen, man sollte ganz klar über die Flottenpunkte rechnen, und die sind bei den angesprochenen eh "utopisch", solch eine Flotte hat niemand, der Tech nicht abgeschaut hat und das nach Absprache !!!

  • jeder hat die gleichen rechte und viele haben es genutzt.. also hör entlich auf zu flamen und fang lieber an dich wieder auf zu bauen.

    im übrigen war noskadu nicht der hauptgrund.. ich schrotte nunmal was ich finde!!

    das ist der sinn des spiels und liegt einfach in meiner natur *kuss*

    @saqz

    flex ist nicht in meiner alli und ich muss mich hier nicht als asi bezeichnen lassen von jemandem der ein spiel zu persönlich nimmt..
    und schau mal in der hof da sind auch grössere kb'S von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!