meiner

  • mein erster größerer kb. finde, dass ich ihn ruihg mal reinstellen darf...

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten ???
    Zeit: 04.07.2007 18:57

    Angreifer: ICH
    Verteidiger: DER ANDERE

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 1.000
    ANDROMEDA Kampfstern 12
    CARDASSIA Mutterschiff 2.500
    EUROPA Fighter 1.000
    HADAR Schlachtschiff 6.500
    NILAM Fighter 1.500

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 6
    EOS Transporter 29
    HAARP Erkundungssonde 2
    HADAR Schlachtschiff 41
    HELIOS Drohne 20.834
    IMPERIALER Kreuzer 70
    REGULUS Trümmersammler 18
    RIGEL Dreadnought 29
    STARLIGHT Jäger 10.156

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 75.946
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 6

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 494.480.000
    Struktur (280%): 882.000.000
    Waffen (302%): 661.749.950
    Einheiten: 12.514

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (270%): 297.320.620
    Struktur (270%): 354.933.036
    Waffen (300%): 540.379.122
    Einheiten: 107.141

    1: 12514 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 661.749.950 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 107141 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 540.379.122 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 836.100.878 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1519 Einheiten des Angreifes heilen 36.759.800 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 872.860.678 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 32.649.702
    Silizium: 46.492.141
    PVC: 20.741.792
    Tritium: 41.417.569
    Nahrung: 27.672.463

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 242.425.009
    Silizium: 159.804.406
    PVC: 106.861.980

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 635
    ANDROMEDA Kampfstern 8
    CARDASSIA Mutterschiff 1586
    EUROPA Fighter 635
    HADAR Schlachtschiff 4122
    NILAM Fighter 952

    Gewonnene EXP: 9.353

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    RIGELIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    EOS Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    STARLIGHT Jäger 0

    Gewonnene EXP: 6.546

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+30378)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    OMEGA Geschütz 0 (+2)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • Ja, aber dann stell ihn auch rein...

    EDIT: So jetzt ist er ja drin^^

    Ja ist nicht schlecht, auch nicht schlechte EXP

  • nicht anmaßend werden michi

    also eich finde ihn ausbauenswert....also das nächste mal schickst du nur 6 andis das du einen runden kb machen kannst....also das die muttis was nutzen..oder schickt einfach ohne muttis ^^

    weiter so...dann wird das schon

    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • genau ;) flex hat eigentlich schon alles gesagt, aber wir haben doch alle mal klein angefangen ;)

    Ich kann auch nur sagen: Sehr schöner Anfang. Aber eine Bitte:
    BITTE BITTE!! Keine Alogls!:D nimm doch Demeter! :D da passt doch viel mehr rein u meiner Meinung nach einfach besser :)

    Ansonsten stimmt das, was flex sagt: Bei muttis mehrere Runden KB. Kann da nur den KB-Simulator von Greaser empfehlen. Der simuliert dir sowas 1a.

    Aber wie ich zu Anfang bereits sagte: schöner KB!! Immer weiter so!!

  • Sollte ich nochmal so viele sinnvollr Kommentare von dir innerhalb 15 min lesen hast du deine 1. Verwarnung Kane, ;)

    Es sieht so aus, als müßte ich meinene Katalog mit Spam in den KB´s etwas "erweitern"

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Shishalord
    Ansonsten stimmt das, was flex sagt: Bei muttis mehrere Runden KB. Kann da nur den KB-Simulator von Greaser empfehlen. Der simuliert dir sowas 1a.


    nur noobs simulieren, die echten pros können sowas aus dem handgelenk, was danny?^^

    on topic: ich fidne ihn nicht sooo herrausragend, sind zwar viele verschiedene schiffe dabei, aber viel ist nicht immer gut.

  • Zitat

    Original von Akroma


    nur noobs simulieren, die echten pros können sowas aus dem handgelenk, was danny?^^

    on topic: ich fidne ihn nicht sooo herrausragend, sind zwar viele verschiedene schiffe dabei, aber viel ist nicht immer gut.

    warum haben es einige immer nötig muttis zu nehmen? mit den dingern kannste kaum richtige flotten schrotten. wenn du von 15 mille fleet die hälfte durch muttis machst biste am po, weil dann einer mit 13m ankommt und dich schrottet, weil der sinnvolles zeug baut. also wenn das danny, hitman oder so machen, die mit ihrer fleet umgehen können, bringt das was, ansonsten nich wirklich find ich...

    und warum überhaupt simulieren? die indianer haben geschätzt ob sie den büffel erlegen und dann ihren speer geschmissen^^

    also rauf auf den feind, egal was man verliert

    lol

  • Mutterschiffe sind in genau 2 Situatuionen sinnvoll:
    1. Man kann dadurch einen Kampf ohne Verloste oder mit wesentlich weniger verlusten abschliessen falls der Gegner deutlich weniger Flottenpunkte hat
    2. Sie "fressen" den Schaden, den sonst die Kampfschiffe kriegen würden, also Beispielsweise die Drohnen. Somit überlebt die eigene Flotte länger

    Kämpfe die mehr als eine Runde dauern sind generell zu vermeiden, da man dadurch die Verluste maximiert. An dieser Situation ändert weder die Anwesenheit noch die Abwesenheit von Mutterschiffen etwas.

    Und wenn man im Marktplatz Mutterschiffe kaufen kann, oder wenn man selber basteln kann, soll man die doch auch brauchen. Ausser in Ausnahmefällen ist es relativ egal, welche Schiffe man jetzt in einer Flotte kombiniert.

    Und es ist mir auch klar, dass gewisse Schiffe ein schlechteres Preis/Leistungsverhältnis haben als andere. Aber wenn man alle Faktoren (Startzeit, Landezeit usw.) berücksichtigt, ist es zu einem grossen Teil egal, was man baut. Grundsätzlich hat man dabei 2 Möglichkeiten: Entweder nur ein einziges Schiff zu bauen, oder möglichst viele verschiedene Schiffe zu bauen. Wenn man nur ein einzelnes bauen will, dann nimmt man entweder Rigel, Imperiale oder meist Todessterne. Wenn man möglichst viele will, nimmt man alles, was nicht gerade grottenschlecht ist. Ich tendiere zu der 2. Möglichgeit.

    Und das Recht zu simulieren hat derjenige, der sich einen Simulator programmiert hat *shrug*.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!