Fussi geht Bier trinken

  • Ich finde es auch nicht so gut das du stolz drauf bist
    Ich weiss als junger Kerl findet man sowas noch cool und gut weil mein es nicht dürfte aber ich selbst wäre schon genug alt aber brauche das nicht ich finde es ja auch nicht so fein und wenn ich trinke dann am wochenende vllt mal mit kollegen aber selten und ich komme sehr gut ohne aus

    FAZIT: Lasst in jungen Jahren die Finger von Alkohol vor allem wenn man es auch verbietet und es lässt sich sehr gut auch ohne leben

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Jup...

    Ds Ziel ist es, ds sich die Lehrer bereits am Morgen aufregen. Und um das zu bewerkstelligen geht es eben besser mit einem Bier auf den leeren Magen :D

    Dankt jetzt aber blos cihts falsches von mir, bin nur der Mitläufer der Klasse, das geb ich ehrlich zu. ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Die Lehrer haben wir auch ohne ein Bier auf weissglut gebracht :P

    Und naja, ab und zu mal habe ich mir am Mittag in der Schule auch ein Bier spendieren lassen, viel macht das ja auch nicht wirklich aus.

    Aber eigentlich bin ich ja auch nur ein seltener Trinker, aber wenn die Klassenkameraden halt alles überzeugte Juventaner sind (die mich auch noch in den Club eintreten lassen wollen ~.~) gibts sowas ab und zu. Aber selten :P Und sicher nicht eine Woche lang jeden Morgen.

    Es mag ja vielleicht lustig sein, als Klasse so viel zu trinken und so, aber die Frage die ich mir stelle ist eher, ob man nicht lieber mit einem gesunden Verhältnis mit den Lehrern auseinandergehen will.

    Und Fussi, die Verwarnung hast du wohl für den Inhalt deines Spruches bei den 'lustigen Sprüchen' gekriegt.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • @ramon: juventa und selten trinken... 2 extreme in sich :D

    @fussball:
    mit sowas anzugeben geht ja grade noch. es zu tun sowieso. aber nach soooo wenig bier soooo die fresse aufzureissen gibt mir doch etwas zu denken...

  • Geniesst die Schule noch so lange wie ihr könnt. Wenn ihr arbeiten müsste wird es hart. Vorallem wer mein Unterstifft wird...

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Das sehen wohl nicht alle gleich.

    Ich war so froh, endlich mit der Schule fertig zu sein. Und ich bereue es nicht. Ich bin immer wieder froh, wenn Schulferien sind, und ich nicht zur Berufsschule muss.

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    @fussball:
    mit sowas anzugeben geht ja grade noch. es zu tun sowieso. aber nach soooo wenig bier soooo die fresse aufzureissen gibt mir doch etwas zu denken...

    Jup, mir nicht.

    Hab auf leeren Magen getrunken. Ausserdem hab ich zu wenig Eisen im Blut und kann desshalb den Alkohol nicht so vertragen wie andere... Kurz: Ich bin viel schneller besoffen als andere (Ist nciht erfunden, ist wirklich so ;))

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Naja, geil ist es schon, aber was ich bisher mit stolz sagen kann: Ich war noch nie soweit, das ich nicht wusste was ich am voherigen Tag gemacht habe

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Genau^^

    Es gehört doch einfach mal dazu, dass man sich mindestens einmal bis zum Kotzen betrinkt und nicht mehr so genau alles vom vorabend weiss...

    irgendwas fehlt einfach ohne diese erfahrungen.

  • Zitat

    Original von Fussi
    Wollte mich doch nur entschuldigen...

    ist mir jetzt echt peinlich!

    Edit: könnte man den Thread endlich closen ist mir schon peilich genug


    ach ja das beziet sich auf die erste seite hab nicht weitergeschaut ( keine zeit)

    ab bier so besoffen???????????

    lol sag doch gerade dass du anderes auch noch gehabt hast :tongue: :tongue:
    bei uns hat das schon tratiton dass am donnerstag nach der schule das einte oder andere getrunken wird, ihr wisst ja nicht was unter meinem nachttischchnen liegt *blush* *blush* *blush*

  • Zitat

    Original von switzerland

    lol sag doch gerade dass du anderes auch noch gehabt hast :tongue: :tongue:

    na gut, waren noch andere Sacher drunter... Die zähl ich jetzt aber nicht alle auf :O:O:O

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!