• Hallo Flex

    Wenn du bitte nach den IP´s gucken könntes... dann würdest du feststellen das ich und mein Bruder gleichzeitig von 2 verschiedenen Rechnern im Netz waren.

    Also wirklich *entrüstetguck* .. dachte ich hätte klargestellt das ich kein Multi bin.

    Warum also dann "Multihandel" ?

    EDIT

    Sorry falscher Threat erwischt. Admin bitte in den richtigen verschieben.

    EDIT/EDIT

    Hiermit erfolgt der Aufruf an alle Allimember und "anonyme" Gönner, für jeden Angriff auf einen meiner Planeten oder denen meines Bruders, blutige Rache zu üben .... :evil:

    Bei Fragen wann und wer bitte Ingame an Redon wenden.

    Danke ;)

  • Zitat

    Original von Chaosgrummels
    Hallo Flex

    Wenn du bitte nach den IP´s gucken könntes... dann würdest du feststellen das ich und mein Bruder gleichzeitig von 2 verschiedenen Rechnern im Netz waren.

    Also wirklich *entrüstetguck* .. dachte ich hätte klargestellt das ich kein Multi bin.

    Multihandel: Es ist verboten, mit Spielern, deren IP-Adresse man teilt, handel zu treiben. Und da die IP's wohl geloggt werden, wurde euer Handel trotzdem als "Multi" angezeigt, da ihr euch *leider* ab und zu auch vom gleichen PC aus einloggt.

    Achja, und Leute, die man bei der Multikontrolle einträgt, mit denen darf man Grundsätzlich auch keinen Handel treiben.

    Regeln sind zum lesen und verstehen und ausführen da...

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Ja da hat der Ramon recht. Ihr seit somit als Multis eingetragen und wenn ihr handelt ist das >Multihandel und führt zu einer Sperre!

  • Das ist nicht auf Lambos mist gewachsen sondern von Anfang an von allen Staffmitgliedern aufgestellt worden. Also seit Anfang dieser >Uni ein Regelverstoß mein lieber lazy! Und nicht erst seit vorgestern mal eben ausgedacht^^

    Und dumm ist die Regel dennoch nicht. Wieso sollten Multis handeln dürfen? Damit jeder 2 acc hat und sich selber Pushen kann? denkst du auch ab und an mal nach?

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    dennoch ist diese regel gleich nach lambos willkürlicher sich-an-macht-aufgeil-regel die absolut dümmste und sinnloseste regel etoas.

    lala: Er hat geschrieben nach lambos Regel ;)

    Naja, ich bin der Meinung, dass es nur fair ist, da mit dieser Regel problemlos Geschwister usw. spielen können, ohne Angst vor einer Sperre wegen Multi haben zu dürfen, und ohne dass die anderen Spieler dadurch benachteiligt würden...

    So Gross ist der Nachteil, der daraus erwächst für die Betroffenen ja wirklich nicht... Wenn man sich an die Regel hält! :D

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • wenn dus gelesen hast haste offenbar mühe damit das gelesene zu verarbeiten...

    Zitat

    denkst du auch ab und an mal nach?


    wie war das auch gleich... Wer im Glashaus sitzt...

    Zitat

    Wieso sollten Multis handeln dürfen? Damit jeder 2 acc hat und sich selber Pushen kann?


    ich dachte immer, dass admins dazu da seien multis zu verhindern, aber vermutlich hat sich das auch etwas verändert...

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    wenn dus gelesen hast haste offenbar mühe damit das gelesene zu verarbeiten...


    wie war das auch gleich... Wer im Glashaus sitzt...


    ich dachte immer, dass admins dazu da seien multis zu verhindern, aber vermutlich hat sich das auch etwas verändert...

    Wie erkennst du als Admin, ob 2 Leute 2 Accs von der gleichen IP aus haben, oder ob eine Person 2 Accs von einer IP aus hat? ;)

    Ich würde sagen -> gar nicht ;)

  • Zitat

    Original von Swisslink

    Wie erkennst du als Admin, ob 2 Leute 2 Accs von der gleichen IP aus haben, oder ob eine Person 2 Accs von einer IP aus hat? ;)

    Ich würde sagen -> gar nicht ;)

    Man erkennt das schon (Transporte, Onlinezeiten, evtl. PNs, evtl. KBs, evtl. persönliche Beziehungen, ...), nur ists mit etwas aufwand verbunden...

  • swiss, das fragst du als Ex-Admin? Wie hast du das denn unterschieden, gewürfelt? :D :D

    Im Ernst, mit Erfahrung und Verstand kann man schon erkennen ob es zwei Personen sind oder eine Person. Denn grad die Interaktivität der beiden Accounts gibt eine Menge Aufschluss.
    Aber wie gesagt, wem sag ich das.... :)

    Und im Zweifel macht man es wie lala es s chon beschrieben hat. Sicher ist sicher *sleazy*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    swiss, das fragst du als Ex-Admin? Wie hast du das denn unterschieden, gewürfelt? :D :D

    Im Ernst, mit Erfahrung und Verstand kann man schon erkennen ob es zwei Personen sind oder eine Person. Denn grad die Interaktivität der beiden Accounts gibt eine Menge Aufschluss.
    Aber wie gesagt, wem sag ich das.... :)

    Und im Zweifel macht man es wie lala es s chon beschrieben hat. Sicher ist sicher *sleazy*

    Ja klar gehts, aber 100% sicher kannst nicht sein ;)
    Als ich Admin war, gabs nen Thread, wer sich da nicht als Bruder eingetragen hat wurde einfach gesperrt oder zumindest ermahnt, weiss nimmer XD :P
    Oder halt Leute die sich auffällig verhalten haben
    Gut, ich glaube das ganze ist heute etwas leichter nachzuprüfen, ich musste noch alles von Hand absuchen ^^
    -> Klickst auf Transporte, bekommst tausende Transporte angezeigt, dann mal noch gucken ob sie sich im Thread eingetragen haben, wenn nicht die Onlinezeiten überprüfen, wenn die wieder nicht so verdächtig sind Sitting Thread überprüfen...usw. XD
    Aber was red ich da, ist heute eh alles anders :O

    Zitat

    Man erkennt das schon (Transporte, Onlinezeiten, evtl. PNs, evtl. KBs, evtl. persönliche Beziehungen, ...), nur ists mit etwas aufwand verbunden...

    Gut, das geht wohl heute, hätte ich nie tun können, weil es schlichtweg unmöglich war die Transporte zu überprüfen (Ausser man hat 1000e von Transporten abgesucht :P ) ^^
    Da weiss ich nicht wies heute ist ^^

  • Zitat

    Original von SwisslinkGut, das geht wohl heute, hätte ich nie tun können, weil es schlichtweg unmöglich war die Transporte zu überprüfen (Ausser man hat 1000e von Transporten abgesucht :P ) ^^


    bedenke bitte, dass ich VOR dir admin war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!