was ne fette kolo

  • und nur ein andro drauf. aber leider bin ich viel zu klein um das alles zu kasieren. alles alles geholt was fliegen kann und ab.
    RESSOURCEN:
    Titan 1.480.044.536
    Silizium 678.682.477
    PVC 256.289.482
    Tritium 327.099.821
    Nahrung 373.870.250

    war um 16.35

    RESSOURCEN:
    Titan 937.101.518
    Silizium 429.713.001
    PVC 162.271.646
    Tritium 207.105.754
    Nahrung 236.718.808

    war um 18.00 Uhr

    bleibt zu hoffen, dass 300 mio noch übrig sind wenn ich ankomme.

    aber ihr seht, das glück ist ganz nah bei euch.

    EDIT: ich hab meinen teil, das hier ist noch da:

    RESSOURCEN:
    Titan 809.327.328
    Silizium 371.121.451
    PVC 140.145.838
    Tritium 178.866.796
    Nahrung 204.442.098

    viiiiiiiiel zu viiiiiiiel ;(

  • wer zuerst kommt......... hast ne igm, viel glück
    ich hab mein Quantum und glaub nicht dass in 6h noch was da ist.....

  • hehe, pit_bull ;)

    ich ging soeben das vorhandene gras mähen ^^

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 404.663.664
    Silizium: 185.560.725
    PVC: 70.072.919
    Tritium: 89.433.398
    Nahrung: 102.221.049

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 202.331.832
    Silizium: 92.780.363
    PVC: 35.036.459
    Tritium: 44.716.699
    Nahrung: 51.110.525

    Zitat

    BEUTE:
    Titan: 101.165.916
    Silizium:46.390.181
    PVC:17.518.230
    Tritium:22.358.350
    Nahrung:25.555.263

  • :DUnd da fragt ihr euch woher der Johann die Ress bekommt?

    Das ist ja wohl echt krass. 3mia ress auf einer Kolo und ann nur ein Andro drauf.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich find das nich witzig, das ist Zufällig mein Plani -.-

    übrigens der Plani ist deshalb so schwach verteidigt weil mir jemand die Fleet weggeputzt hat und der eine Andro wär grad frisch vom stapel gelaufen...

  • sorry maschin, aber 3.000.000.000 Ress sind wirklich etwas viel auf einem Planni, oder?
    Wie hast du es nur geschafft, das so lange geheim zu halten^^
    Freu dich daran dass ihn die ganze Zeit niemand gefunden hat. Ist zwar kein Trost, aber der Tag ist für einige bitter.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ja was sollt ich mit dem machen, ich hab überall Gebäude, Verteidigung und Flotte in bau und die Forschung war auch noch im gange, da kann ich nur die Ress liegen lassen und hoffen das es Faire Spieler gibt, aber wies aussiht gibts nich all zu viele davon... Die Ressis waren halt nur mit 2,5mio Fleet geschützt da meine Fleet erst gerade neu Struckturiert worden war, weil der vorgänger des Accountes nur schwache Schiffe gebaut hatte...

  • ähm.... du weisst schon, dass etoa ein Kriegsgame ist? Und wenn nun mal halt Rohstoffe frei herumliegen, werden die auch geholt. Da kannst du nicht auf Fairness zählen, weil es halt einfach darum geht, mit möglichst vielen ressourcen möglichst viele Punkte zu machen.

  • Mit Fairness mein ich nur Punkte gleichstehende Gegner, aber naja, ich werd halt sehn wer mich attackt hat und ich werde mich rächen soviel steht jetzt schon fest, egal wie stark der Gegner ist!

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    ähm.... du weisst schon, dass etoa ein Kriegsgame ist? Und wenn nun mal halt Rohstoffe frei herumliegen, werden die auch geholt. Da kannst du nicht auf Fairness zählen, weil es halt einfach darum geht, mit möglichst vielen ressourcen möglichst viele Punkte zu machen.

    Hm? Ich hab meine Rohstoffe nie gross geschützt, und das hat ziemlich gut funktioniert :D Naja, um die Lager freizuhalten habe ich natürlich alle Rohstoffe verbaut, und dann die überflüssigen auf einem Planetchen deponiert... Klappt auch relativ gut 8)

    @maschin: Und wenn man zuoberst auf der Rangliste steht, wen raidet man dann? Das Hühnchen, dessen Verteidigung einen sowieso nicht interessiert ist, oder der Gegner, dessen Flotte auf einem ähnlichen Niveau ist, wie man selbst?

    Edit sagt:

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

    Einmal editiert, zuletzt von RamonKahn ()

  • maschin, irgendwie hast du komische vorstellungen... ich hätte deine kolonie also in ruhe und die 2 milliarden res einfach so liegen lassen sollen?? ?( ?(

    was du meinst, betrifft wohl die flotte! aber so viele res wie du dort hattest, da gibts keinen der dich nicht angegriffen hätte, echt mal; und du wohl genau so... ich nehms dir nicht ab, wenn du behauptest, du hättest so eine kolo unberührt stehen lassen. wieso raidest du dann überhaupt, wenn nicht solch fette beute? ;)

  • Ich hät die Kolo in Ruhe gelassen, schon nur wegen dem Punkte verhältniss, denn wie soll ich mich nun wehren können? Die Ress schmerzen mich nicht so sehr, aber das so ein Schmarotzer den Plani geklaut hat, dass macht mich Rasend! Und gnade dem Armen Jungen Gott wenn er mir den nich Freiwillig zurück gibt...

  • Zitat

    Original von HighFish
    maschin, irgendwie hast du komische vorstellungen... ich hätte deine kolonie also in ruhe und die 2 milliarden res einfach so liegen lassen sollen?? ?( ?(

    was du meinst, betrifft wohl die flotte! aber so viele res wie du dort hattest, da gibts keinen der dich nicht angegriffen hätte, echt mal; und du wohl genau so... ich nehms dir nicht ab, wenn du behauptest, du hättest so eine kolo unberührt stehen lassen. wieso raidest du dann überhaupt, wenn nicht solch fette beute? ;)

    Hättest du eigentlich machen sollen, weil du den plani nie gefunden hättst wenn johann ( son noob) dir ingame nicht gesagt hätte wo die rohstoffe liegen.. such dir was selber high fish nicht nur die hilfe von noobs( johann) kriegen.

  • klar hätte ich ihn nicht gefunden. ich hab mit johann nen deal gemacht. er konnte nicht mehr angreifen, wurde dafür für die info bezahlt. aber, was geht das dich an? ich persönlich glaube, johann ist wohl schlauer als viele in diesem game, was ich von seinem game-stil weiss.

    zu meiner verteidigung : ich war gestern die ganze zeit auf suche, mach mir keine unbegründeten vorwürfe die du nicht halten kannst, das ist lächerlich.
    getrau du dich zuerst mal, denselben nick zu verwenden wie ingame ;)

  • ich würde sagen selber schuld.......
    wer soviele ress auf nem planeten hat braucht sich nicht beschweren das man zum raiden kommt....

    über die art und weise wie das herauskam können sich meiner meinung nach die geister scheiden.... für mich ist das allerdings nicht die feine englscihe art.....

    mfg, tobiass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!