Safari-Browser

  • apple bietet seinen angeblich superschnellen safari-browser nun auch für windows als beta-version an. ich hab das ding gleich montag abend geladen, es funzt aber nich. hat es von euch (windows-usern) schon jemand hinbekommen, es zum laufen zu bringen?

  • also jaaa es ist halt ned sooo toll wie die seiten aussehen, hier im etoa-forum fehlt viel mit dem safari, aber ja, ist ja auch erst beta... bei mir funzt er.....

    ich habe ihn via http://www.chip.de/downloads/c…0f08de70cb877b77f99b7c4d1 heruntergeladen! ich weiss net, ob du nen fehler gemacht hast, bei mir läuft er, wenn auch noch nicht fehlerfrei!

    :P viel spass beim ausprobieren

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    2 Mal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Die Windows-Version ist Safari 3 Beta. Erschienen vorgestern Abend, funzt eigentlich auch recht gut, bis auf die Darstellungsfehler.
    Die Geschwindigkeit ist allerdings absolut beeindruckend! Einige Sites werden viel schneller als in anderen Browsern angezeigt.
    Wartet ab bis zum Release der final-Version im Oktober oder wechselt zu OS X, dann habt ihr einen perfekten Safari.
    Safari 2 unter OS X ist brigens auch schon einiges schneller als jeder andere Browser...
    Die OS X - Version von Safari 3 (auch Beta) zeigt die Sites übrigens schon problemlos an.
    Wirklich innovativ ist die Suche (Ctrl-F) und auch die Veränderbarkeit der Textfeldgrösse.

    edit:
    Demora: sry, aber was dämlicheres als eine Software, die beim Hersteller frei erhältlich ist auf einem anderen Server zu saugen gibts kaum... Die Typen sind teils grauenhaft veraltet....
    www.apple.com sollte man sich ja noch merken können, dafür ists dann auch sicher die aktuelle Version^^

  • @lazy: ich weiss, dass es net so super ist, aber war gestern abend schon recht müde! ich denke, ich werd mir mal noch den via apple ziehen, damit ich auch "up to date" bin :P ich mach so was sonst auch net, aber hab einfach mal vie google gesucht und da ist mir halt der link aufgefallen und dachte ok, machst mal download.... aber ich werd mir dein tipp merken ;)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Jetzt absolut nichts gegen Apple, aber die "Beta" ist schrecklich >_<
    Ich weiss... Ich weiss, es ist eine Beta, aber auch eine Beta sollte IMO einigermassen laufen, sollte es ermöglichen auf einem Grossteil der Seiten umherzusurfen und das ist mit der Beta in diesem Fall nicht wirklich möglich.

    Aber es ist natürlich zu erwarten dass es bis zur Finalversion einwandfrei funktioniert, aber die Beta ist IMO sehr schlechte Werbung für ihr Browser.

  • ach weisst du was ich bin die ganze nacht gelaufen da ist es mir wurscht ob ich korrekt schreibe oder nicht verstanden :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    welche ist schöner ????

  • lol

    eben kam ein apple-software update...safari 3.0.2 für windows

    und das funzt...geilo, sieht aus wie itunes, hehe

    EDIT: *firefox deinstallier* :P

  • Und ich werde weiterhin die gesampte APPLE-Produktepalette boykottieren! Es reicht schon, wenn Adam und Eva den Fehler gemacht haben, sich auf Apfel einzulassen, das muss ich nicht auch tun.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von DerNetteMann
    Was spricht den gegen Apple?

    Nichts. Sozusagen Geschmackssache :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!