soviel blödheit auf einmal -.-

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 04.06.2007 17:25

    Angreifer: Bullstriker

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 37.000
    HYPOS Drohne 2.979
    ONEFIGHT Kampfdrohne 198.243
    ZAVIJAH Erkundungssonde 23.927

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (330%): 78.959
    Struktur (360%): 240.444
    Waffen (380%): 700.560.210
    Einheiten: 262.149

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 0
    Struktur (290%): 0
    Waffen (350%): 0
    Einheiten: 0

    1: 262149 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 700.560.210 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 319.403 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 14.795.960
    Silizium: 9.568.898
    PVC: 4.321.575
    Tritium: 14.246.707
    Nahrung: 16.314.252

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 15.859.440
    Silizium: 55.508.040
    PVC: 23.789.160

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 37000
    HYPOS Drohne 2979
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 23927

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ich dachte das ones nu putt gehen weil sie keine struktur haben ... drum hab ich die anderen mit geschickt... jedoch wurde ich eines besseren belehrt -.-

    tja... selber schuld

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • hm, das wurde aber gross publiziert, dass die Ones wirklich nur einmal kämpfen...
    aber wenn du das TF hast, kannste sie ja gleich wieder bauen...

  • Zitat

    Original von maekke
    aber wenn du das TF hast, kannste sie ja gleich wieder bauen...

    na logisch, er hat natürlich Trümmersammler mitgeschickt wenn der gegner keine flotte hat ?(

    @ KB: Tut es noch weh?^^

  • es geht ... hab ja selber schuld ^^

    tfsammler sind aber unterwegs...

    @maekke: das tf is nichmal halbsoviel wert wie die ones aber ok

    aus fehlern lernt man... und das kann ja mal passieren ... nur 200k ones gehen ja nich jeden tag durch son scheiss kaputt drum is der kb hier ^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • tja bulli musst dir das vorstellen wie bei ner richtigen waffe, ne abgeschossene kugel kannst du auch net wieder auffangen und neu abschiessen ... bzw. so wurde mir das hier erklärt xD

    und fals du jetzt meinst wenn man defer ist gehen auch net alle kaputt und da "fangt" man auch die kugeln auf, genau das hatte ich auch gesagt xD

  • 1. ich kann auf meinen eigenen planis ja auch die ress hin und her schicken...
    2. wenn ein schiff oder so da steht dann kann ich verstehen das alle ones auf dieses eine schiff ballern... aber wenn nichts da ist..,. was greifen die dann an?

    nagut es ist auch noch verständlich das da keine deff steht und wenn ich dann mit ones ohne was angreife dann wären null angriff gegen null deff = null schiffe die wieder kommen... doch durch die anderen schiffe hatte ich ja struktur und schilde...

    es ist mir auch voll egal... ich hab mich ja nicht beschwert

    pech gehabt... mehr muss ich dazu nich sagen ^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • ey mom, mir fällt das was auf ?( ?(

    bully hat die ones verloren, obwohl kein einziger gegen-angriffs-punkt vorhanden war?
    dann soll mir aber nochmal ein admin oder entwickler verraten, wieso zum geier meinem gegner seine 200k ones (bei seiner main stationiert) NICHT zerstört werden, wenn ich 1k ones reinjage???? ?( ?(
    der kampf hat ja genau gleich stattgefunden... und wie bully gezeigt hat : es kommt nicht auf den angriff an, sondern auf den einsatz der ones... bisher habe ich aber nur die erfahrung gemacht, dass NIE alle ones zerstört werden, sondern wie bisher in andern unis auch prozentuell am erlittenen schaden oder was weiss ich...

  • HighFish

    weil das so ist das nur wen man angreift immer alle ones verliert egal ob was da steht oda nicht

    wenn man verteidiger ist dann hat man ja noch seine anderen schiffe und verteidigungsanlagen die die ones schützen ...

  • ja, ist klar. aber laut ihrer eigenen definition sollten sie auch bei ner vert-aktion zerkleinert werden... ob das gut oder nicht gut wäre, ist wohl ne andere diskussion, die nicht unbedingt hier rein passt

  • @ high du hats vollkommen recht, aber es wurde halt so gemacht, dass sie bei einem Att immer drauf gehen.

    Müssen wir diese Uni mit leben. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich finds ok das bei einem angriff alle zerstört werden... Das sagt ja eigentlich schon der Neme "ONE fight"...
    Aber wenn auf dem Plani wie in diesem Falle NICHTS steht, stellt sich mir die Frage, WODURCH werden sie zerstört?^^
    Haben die nen "selbstzerstöhrungsmechanismus" oder was?
    Da stand ja nichts was seine Ones zerstören kann.^^

    Aber ich denk mal er hat nun draus gelernt^^
    Und viele andere wohl auch^^

    MfG
    Pit_Bull

    EDIT
    Sry ich hab vergessen mich wieder einzuloggen ?(
    Aber ist ja eigentlich auch egal^^
    Sieht ja jeder wer es war ;)

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • Das war damals so gedacht.Ones sind wie Raketen.Einmal abgeschossen kehren sie natürlich nicht wieder.Wenn man selbst angegriffen wird schießt man sie nicht ab und sie werden zum gleichen Anteil wie alle anderen Schiffe zerstört.
    Ob man ihre Angriffskraft dabei mit in den Kb einfließen lassen sollte oder nicht?Mhhh.Darüber kann man natürlich diskutieren.
    Ich persönlich find es aber gut so,wie es ist.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!