Kriegsandrohung gegen die Spieler die gesperrte Invasieren

  • Es ist ein sonniger Tagals sich ein kleiner Minbari-Jäger auf dem Rathausplatz enttarnt , ein Bote der Nord-Kraft steigt aus .



    Schnellen Schrittes eilt der Bote zum Rathaus um seine Botschaft vorzulesen ...



    "Wer jetzt einen der durch Lamborghini gestern gesperrten Spieler angreifft und dort Planeten invasiert riskiert einen Krieg mit der Nord-Kraft .



    Es wird mit absoluter Härte gegen die Spieler vorgegangen die jetzt meinen diese Sperre ausnützen zu müssen , also bitte ich alle anderen EtoA-spieler darum ihr Handeln genau zu überdenken ...



    Die Nord-Kraft bedankt sich für ihre Aufmerksamkeit "



    Der Bote verlässt das Rathaus ohne sich noch einmal umzusehen und lässt die verdutzte Menge einfach mit ihren Fragen stehen ...

    Ich hoffe jetzt halten die grossen Allianzen mal zusammen , Bündnissanfragen von den mächtigen Allianzen werden angenommen , um hier mal ein Zeichen zu setzen , denn die Invasionen gehen bereits los ...

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • *hier*
    ich helf mit, geklaute kolos der gesperrten wieder
    zu besorgen, im falle mit krieg.

    (aber ich denk, nach der änderung auf u-mode wirds keine weiteren invas geben)

  • Zitat

    Original von HighFish
    *hier*
    ich helf mit, geklaute kolos der gesperrten wieder
    zu besorgen, im falle mit krieg.

    (aber ich denk, nach der änderung auf u-mode wirds keine weiteren invas geben)

    Doch.

    Weil mein nicht so sehr geliebter roter Button schon länger blinkt. Aber ich denk mal meine Main wird dran glauben -.-

  • wenn es ärger gibt bin ich sowieso komischerweise immer der erste der dabei ist ;)

    faithless IST mit sicherheit dabei, schon allein wegen unserem dusselchen flex :D

  • also ich für meinen teil stelle mich auch zur verfügung. es juckt schon übelst in den fingern, also haltet euch zurück mit den invasionen, egal gegen wen von den fünfen

  • Hey Leutz!

    Ich bin, auch wenn ich vielleicht nicht sooooo viel helfen kann, dabei!

    Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche...

    Nieder mit den Aasgeiern... :evil:

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Die betreffenden Spieler wurden entsperrt , ich danke allen für die spontane Bereitschafft mitzuhelfen ...

    Nachbereitungen der betreffenden Spieler laufen und man wird sehen ob Handlungsbedarf besteht

    Als weiteres sollte dieses auch als warnung aufgefasst werden für alle die weiterhin meinen man kann ungestraft gesperrte acc´s invasieren ... viele Spieler die es bisher versucht haben sind jedenfalls gerade bei den grossen Acc´s da nicht sehr weit mit gekommen , die meisten Planeten waren schnell wieder in der Hand des entsprechenden Besitzers .

    Wawa ist hier wohl das beste beispiel ...

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Das ist wohl richtig, es hatte niemand wirklich spass mit meinen planis...

    Es freut mich, das die betreffenden Spieler entsperrt sind, denn ich denke auch, das es in dem masse völligst unberechtigt war, aber naja...

    Schade finde ich auch, das es bei mir keine Revision gab, denn bei meiner zweiten sperre gab es keinen anderen Tatbestand, aber das ist wohl Geschichte und lässt sich nicht ändern... -.-

    Als denn, sollte es einen offiziellen Thread für Vorschläge zur Regeländerung und/oder Ankündigung von Regeländerungen geben...

    Gruss

    wawa

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Zitat

    Original von MBaros
    Und die StarShip Troopers sind natürlich auch dabei....

    Hmm? Erst angreifen und dann mithelfen :D
    Will nun keinen Namen nennen aber ist schon oK. :D :D :D

  • tja kaum habe ich meine ally mit in die bnd kette eingeglieder wurde ich auch gesperrt

    udn schon sind auch 13 oder noch mehr angriffe auf mir... das is doch ne freudige überraschung oder?

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Bull wenn Handlungsbedarf nach beendung der Sperre besteht wegen geinvaten Planis bin dabei zu helfen.
    Bekomme selber gerade Hilfe wegen meinen geinvaten Planis und die Hilfe gebe ich gerne weiter.

    MfG Goldi

  • danke dir...

    bis her haben sie nur meinen leeren hp geplündert

    geinvat ist noch nix... ich hab ja meine spione überall... die meine koords absuchen und nach tf´s ausschau halten ^^

    momentan bin ich bei 16 angriffen ...is aber noch nix wildes passiert

    wenn ich wieder frei bin und du hilfe brauchst kannst du dich auch an mich wenden

    Greaser... noch ist meine flotte kampf bereit um den asgeiern ne lektion zu erteilen... mal hoffen das das so bleibt

    mfg

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • falls sich jemand ein sein angebot halten möchte...

    der erste plani is schon weg -.-

    und greaser hat auch seinen ersten plani verloren

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!