Neue Regeln sind ungenau

  • Zitat

    Einen leeren Planeten (z.b. eines Freundes) anzugreiffen kann auch als pushing angeschaut werden!

    Aha.. Definition von Freund bitte.
    Ist ein Spieler gleich ein Freund, wenn man mit ihm geredet hat? Wenn man ihn in der Buddylist hat? Was ist ein "Freund"?

    Kann auch? Was ist den das für ne Regel? Kann auch... Das ist doch dann wieder reine Willkür!

    §9 2.

    Zitat

    akzeptable Gegenleistung


    Das heißt? Ein Danke? Das ist genauso schwammig ausgedrückt und unterliegt somit der Willkür der Admins.

  • es heisst "z.B". es ist aber genau so pushing, wenn man das macht bei einem der nicht ein freund ist!

    die gegenleistung ist über den markt definiert. man sonst nich hinschreiben "(Indiz ist der Markt)" oder sowas...
    und nein es ist keine willkür. ist doch logisch, dass man z.b. über den rohstoffhandel nicht 1k titan gegen 10k silizium tauschen kann >.>
    wie gesagt -> markt

    und wenn einer bereit ist, "perfekte" reglen zu erstellen, bei denen alles zu 100% defniert ist, so soll er sich melden!
    wir können wohl noch erwarten, dass das ganze mit einem gesunden menschenverstand gelesen und interpretiert wird

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    es heisst "z.B". es ist aber genau so pushing, wenn man das macht bei einem der nicht ein freund ist!...............

    Dann darf man also keinen Planni mehr angreifen der leer ist?
    Bsp: Ich seh ne geile Kolo. Hau die Deff weg. Dann geh ich genüßlich abgrasen. Und das mach ich 2x in 24h mit je drei Wellen.
    Deiner Definition nach ist das pushen.

    denn es ist ein leerer Planni, und es nicht mein Freund. Wie will man das kontrollieren?
    Dann ist jeder 2. Att pushing.
    So gesehen kannst du immer sagen das ist pushing, weil wie soll der Spieler nachweisen, das das Opfer wirklich nicht sein Freund war?

    Ich weiss worum es dir geht, aber das ist der falsche Ansatz.

    und nein, du kannst es von diesen Usern nicht erwarten, dass es mit einem gesunden Menschenverstand interpretiert wird.
    Oder aber du bist in dieser Runde in einem anderen EtoA-Forum unterwegs gewesen..................

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    es heisst "z.B". es ist aber genau so pushing, wenn man das macht bei einem der nicht ein freund ist!

    hm geil dann kann man sich ja klasse gegen angriffe wehren.
    Man lässt alle Kolos unbewacht, jeder weiss ja jetzt das es wenn man angreifft pushen wäre und somit hat man ein ruhiges Leben weil keiner einen angreifft. 8|

  • Pushen ist die Sinnloseste Regel die es je gab. Mit ein bisschen Hirn kann jeder pushen, ohne einen Regelverstoss zu begehen.

  • Geil , ich reisse meine Def ab , stell alle meine Fleet aufn HP , wenn mich dann einer auf ner Kolo raidet werden wir ja eh beide gesperrt , also wird mich wohl niemand mehr raiden können . (oder hab ich das jetzt falsch verstanden) ?

    SRY Lambo , deine Regeln sind scheisse

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Raiden ist allso nun illegal... Cool..

    Die Regel ist scheiße. Die gesamte Pushing Regel ist scheiße!
    Schafft die ab.

  • bald muss man nen raid mindestens 12h vorher im rathaus ankündigen und den gegner bitten auf dem planeten den man sich ausgesucht hat schiffe zu stationieren.

    was nen mist, irgendwie sind das einfach zu viele dumme regeln für so ein spiel. anscheinend scheint das machtgefühl, dass man hat wenn man sperrt echt super zu sein, dass man mehr regeln braucht um mehr sperren zu können

  • Schluss erstmal hier das bringt doch nichts.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Bin auch der Meinung, dass die Disskussion erst was bringt, wenn sich der Staff einig ist, was im Moment ja nicht der Fall zu sein scheint...

  • Frage:

    Was für ne scheisse ist das jetzt ich darf niemanden mehr die ressis vom einem leeren Plani holen? Werde ich dann ne woche gesperrt ?

    Was zur hölle soll das Lambo?

    Edit: Ok tut mir Leid Leichi :)

  • Shark: liesst du auch mal, bevor du postest?

    Das war anscheinend eine Ego-Aktion von Lambo und solange er sich nicht meldet, bringt es nichts, hier weiter zu posten...

  • richtig, hat keinen sinn hier zu posten. wer weiß wie lange etoa noch spieler hat die sich alles bieten lassen.

    ich sehe zB keinen grund mich ständig über unfähige leute aufzuregen die hier ihre ego trips durchziehen.. und das ist ja anscheinend tradition wenn man in diesem spiel irgendwas zu sagen hat..

    echt schade wenn ein an sich cooles spiel von solchen sinnlosen aktionen nieder gemacht wird.. immer und immer wieder -.-

  • dürfen zwei brüder mit einander reden und dann mit gemeinsam angreifen??????
    Dosu und kakashi haben das nämlich mit mir gemacht!!!!!!!

  • Zitat

    Original von m.c1
    dürfen zwei brüder mit einander reden und dann mit gemeinsam angreifen??????
    Dosu und kakashi haben das nämlich mit mir gemacht!!!!!!!

    lal? Wieso sollten sie das nicht dürfen?

    KLAR dürfen die das ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!