Sperre?

  • Hitman , es geht nicht nur um die gesperrten , aber wenn jetzt noch mehr Leute aufhören mit denen ich gerne zusammenspiele dann weiss ich nicht ob ich auch weiterspiele , ich weiss nicht ob das hier der Sinn der Sache sein kann das auf Grund von Vermutungen Leute 7 Tage gesperrt werden , und das aufgrund von einer Regeländerung die eigentlich niemandem bekannt war .

    Ich weiss es ist vllt etwas voreilig , aber ich glaube nicht das dieses Spiel mir unter solchen voraussetzungen noch weiterhin so viel Spass machen wird .

    Ich denke hier besteht akuter Handlungsbedarf von Seiten der "ADMIN´s" , ich denke das sich hier mal jemand äussert der auch öffentlich erklären kann was hier eigentlich los ist , denn ein öffentliches Interesse besteht hier scheinbar .

    Ich würde gerne eine Nachvollziehbare Erklärung haben , auf welcher Grundlage hier entschieden worden ist , und wie die Regeln jetzt zu Interpretieren sind .

    Denn die neue Regel ist jawohl mehr als nichtssagend ...

    Sodele , ich hoffe das es hier bald eine vernünftige Antwort seitens der Verantwortlichen gibt

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • So wie ich die lage momentan einschätze gibt es keine grundlage für diese regelung. es ist offenbar eine "spontane" eingebung von lambo...

    eine wirkliche stellungnahme könnt ihr wohl nicht erwarten, das gabs noch nie. aber wer weiss, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. ich hätte nix dagegen.

    ich denke die user, respektive die community sollte nun zusammenhalten. wartet doch mit euem abgang bis cage oder wer auch immer sich zum thema geäussert hat.
    ihr solltet euch irgendwie zusammenraffen und widerstand bilden gegen diese kräfte, die euch offenbar zu euem abgang bringen wollen.
    wie dieser widerstand aussehen soll hab ich allerdings im moment auch grad keine ahung.
    ich weiss nur, dass es den weg quasi ebnet für solche machtmissbräuche wenn ihr jetzt geht. und das wäre auf keinen fall in ordnung!

    eine offene kommunikation wäre übrigens absolut einfachst gewesen, man kann im admin-tool eine message an alle user mit einem klick verschicken. lambo hatte also gar kein interesse daran, dass ihr es wisst...

    @cage: bitte sei mal konsequent. und meld dich doch bitte rasch bei mir, ich wäre durchaus bereit über meinen schatten zu springen und hätte dir ein angebot zu machen.

  • also.....meinen Verlauf kann ich euch kurz erklären....

    Ich habe von Kelte 10.000 Muttis gekauft zu 70% und noch ein paar Rigel. Hab ihn dann gefragt, ob er noch nen Plani hat, der sich lohnen würde.....naja.....der Rest ist bekannt.

    Wir hätten ja auch 7 Tage warten können.....bis er aus der ally raus ist oder er ne Ally gründet und uns den Krieg erklärt.....ne Lösung, damit man an die Rohstoffe kommt, findet sich immer.

    Wer will das alles kontrollieren.....und bestrafen.....aber egal....für mich ist SCHLUSS

  • dass die regel, allianz-mitglieder anzugreifen und so die res zu klauen, als pushing gilt, macht doch noch sinn; sonst kann das verbot betreffend multi-handel genau so gut weggelassen werden?
    und ich denke, diese neue regelung ist so auszulegen; sicherlich NICHT auf feinde oder andere mitspieler? das würde gar keinen sinn machen ?( so wäre die flotte nur noch da, um kb's zu machen; wenn aber beute dabei machst, wärst gesperrt... somit ist die neue regelung bloss schlecht aufgeschrieben worden, aber ich denk so weit konnten die meisten überlegen? ;)

    dass es keine rundmail gab, ist klar ein fehler seitens der verantwortlichen, jo.

    ich hab gestern abend noch mit lambo nen möglichen bug versucht herauszufinden, und ich glaub, die gesperrten standen unter dem verdacht, den benutzt zu haben. ergebnis : bug gibts nicht ^^
    also muss lambo sonst was entdeckt haben, was ihn dermassen aufgeregt hat, dass er allen eine ganze woche aufgebrummt hat. ob eine woche viel oder wenig ist, liegt immer im ermessen der sperrenden ^^ (ich find, eine woche ist für pushing zu viel. aber je nachdem, was wir nicht wissen, aber ziemlich krass ist, wäre sie evtl berechtigt?)

    @dragon : wawa & co wurden ebenfalls deswegen gesperrt... ist noch verständlich? falls aber kein kauf vorliegt, müsste ja sonst was anderes gewesen sein...

  • Solange das nicht geklärt ist habe ich die Acc in U-Mod gesetzt.

    Solange das nicht zu 100% geklärt wurde wird es keine Offizelle aussage gebe.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • War es nicht auch lambo, der im Triumstreitt damals mal kurz die Ladekapazität der WEZEA runteresetzt hat? Damls wurde ja auch spekuliert, weil lambo gar kein Minbari war. Und was ist jetzt? Wenns hart auf hart kommt heisst es:

    "Ich sag jetzt nix zu diesem Thema und Punkt"

    Ist das die Stärke eines Entwicklers? Mal die sachen nach eigenen Gunsten zu ändern und dann fertig? Wussten die anderen Admins und auch allgemein alle führungspersone wie cage & co. über haubt etwas davon oder hat lambo das ganze so einfach ausdem Bauchheraus geändert?

    Würde mal behaubten (und dafür würde ich wenn nötig auch eine Verwahrung kassieren), dass wenn lambo sich hier wirklich nciht mehr meldet, das er ein Feigling ist. Einer, der sine Position als Entickler ausnutzt und cage das Spiel abknöpfen will, indem er sich selbstals Chef sehen will.
    Wenn dem nicht so sei, hätte er keinen Grund sich hier nicht Äussern zu wollen und wüdre endlich Stellung beziehen.

    Schliesslich habe ich bis jetzt immer noch keine Rundmail bekommen, obwohl jetzt klar ist, das niemand etwas davon weiss.

    Und noch zu den Strafen:

    Bin dafür, das diese nicht verkürzt werden, sondern leich ganz gestrichen. und wenn nicht, dann wenigstens in Schutz genommen werden, damit man sie ncih angreiffen kann, wenigstens bi das ganze hier geklärt wurde!

    EDIT: hab den Post von Turte erst jetzt gelesen.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • ich muss dich korrigieren, highfish...

    es ist nicht einer fehler DER verantwortlichen, sonder der Fehler EINES verantwortlichen. offenbar war das auch intern nciht abgesprochen, also eine sehr massive überschreitung der kompetenzen.

    sowieso, eine WOCHE sperre wegen einer regel die keiner kennt und einfach so willkürlich, also bitte sehr...

    es sit wie auch shcon erwähnt sowieso eine schweinerei, dass ein aktiver spieler (!) das admin-tool (miss-)braucht.

    mit lambo einen bug suchen... schlimm, dass es soweit ist, dass das nicht mal mehr intern gemacht wird... sowas darf nie an user weitergehen.

    das sind noch zustände hier...

    edit:
    turtle: danke schonmal für deine intervention. und bleib dran^^

  • Zitat

    Original von Fussballgott
    Einer, der sine Position als Entickler ausnutzt und cage das Spiel abknöpfen will, indem er sich selbstals Chef sehen will.

    trotz allen vorwürfen wie "absicht" "gemein" "willentlich" "nichts mitgeteilt" und ihren berechtigungen find ich das nun einfach die oberscheisse -.- sry für den ausdruck. es erinnert mich gerade an die sache mit lala & ralf : er kam seine fleet zurück oder was es auch immer nochmal gewesen sein mag, und lala wurde sogleich von der gierigen meute in der luft zerfetzt.
    paar werden gesperrt, lambo's eigentliche gründe hat er nicht mitgeteilt, und schon wird er von typen (--> zitat) regelrecht runtergemacht?! ?(
    was für ein kindergarten ist das hier?! solche aussagen sind ja echt für nichts?! ihr habt den anspruch es besser zu wissen, aber deswegen jdn dermassen runterzumachen, ist sicherlich nicht konstruktive lösung, fussballgott!!

    sei froh hast du überhaupt einen entwickler; wenns gar keine geben würde, müsstest an deiner mutter zeigen wie gut du bist, und die würde dich wohl einfach ausm fenster schmeissen, wenn sie wegen gewissen handlungen so angreifen würdest... find ich total daneben!

    @lazy, ich find auch dass ne woche zu viel ist. ich hab "der" und nicht "eines" geschrieben, weil ich nicht weiss, wer von den leitern es sonst noch wusste. dass admins selbst spielen können, ist ja bereits seit beginn der uni so?
    und wegen des bugs: ich fühl mich keineswegs schuldig oder sonst was, wenn ich was in den markt stell und dann schau, ob ich mehr verkaufen konnte als möglich... ob die admins / entwickler ne regel haben, acc's dürften nicht dafür gebraucht werden, keine ahnung; wenn ja nicht mein bier ^^

  • Wenn Lambo etwas Mumm in den Knochen hätte , würde er seine Beweggründe hier öffentlich kundtuen , das er das nicht macht stellt ihn nicht grade in ein besonders gutes Licht , oder ?

    edit: Nochmal für alle , ich hab mich damals beschwert als Lambo genau diese Sache mit Eco auch gemacht hat , da bekam ich nur dumme Antworten und das alles den Regeln entsprechen würde .
    Jetzt ist gleiche Sache ein Vergehen für das man 7 Tage lang gesperrt wird , komisch oder ...

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • ich kritisierte nicht dich wegen des bugsuchen. dass die admins seit beginn der uni mitspielen können ist so. lambo ist ja auch nicht erst seit 2 tagen hier und darf mitspielen, oder?

    ich steh übrigens zu den vorwürfen und bin ziemlich sicher, dass die so korrekt sind. evtl hab ich informationen, die nciht alle haben...

    nunja, wehrt euch entsprechen und wartet auf offizielle antwort. ich könnt mir wirklich vorstellen, dass sich da mal was tut... ich hoffs zumindest für etoa.

    wahrschinelich brauchts aber auch mal etwas druck von den usern, aber eigentlich sollten die abgänge deswegen schon genug druck sein um auch cage klar zu machen, dass da was nicht passt.

  • Lambo spielt schon längere Zeit nichtmehr aktiv mit eigenem Acc

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Original von Hohlbirne
    Lambo spielt schon längere Zeit nichtmehr aktiv mit eigenem Acc

    Resurrector oder ?

  • Resurector ist meines Wissens nach nicht Lamborghini , sondern Greaser , ist zwar auch ein Entwickler der Zugang zum Admintool hat ... Nur sperrt Greaser keine Spieler und ändert auch keine Regeln , sondern er kümmert sich um die Grafiken im Spiel

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • da gibts, resp. gab es keine wirklichen regeln. ist halt das vertrauensprinzip...

    allerdings wär es mir als entwickler nicht eingefallen user zu sperren, es sei denn in einem absolut 100%igen notfall wenn da einer am cheaten ist und kein admin da ist...

    ansonsten sollten sich entwickler eigentlich scon auf ihr gebiet beschränken, es war sogar mal so, dass entwickler kein game-login hatten... war allerdings auch mühsam und nicht gerade praktisch...

    so wies jetzt ist wärs schon ok, solange eben diese möglichkeit nicht missbraucht wird.

  • Hört auf mit jegliche Verdächtigungen bezüglich Lambo und so weiter.

    Wie ich schon sagte es ist nichts geklärt die spiele stehen im Schutz und nun ist gut.

    Es kann doch gut sein das er ein Grund hat er wird sich schon melden.

    Wir werden sehen was er dazu sagt bis dahin bitte ich darum das sich die Gemüther beruhigen.

    Die sache wird geklärt.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • gemüter beruhigen..

    wie oft sollen wir uns denn noch beruhigen? der stamm dieses spiels spielt mit der überlegung aufzuhören wegen dem ganzen scheiss was hier in letzter zeit so abläuft und nun als sich alles wieder ein wenig beruhigt hat ist wieder einer der meinung das er hier nee runde gott spielen müsse.

    keiner kann entscheiden ob es ein angriff ist oder ein vorwand ress zu verschieben.. wie soll man das beweisen ohne beweise?

    das gleicht hier einer diktatur herr lambo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!