sorry

  • Hey All

    Seit bald einem Monat, bin ich jetzt im Forum dabei und es macht auch grossen Spass. Aber was ich euch sagen will, ist, dass mir dieser erste Monat Leid tut. Diese ersten Tage bestanden meinerseits dummerweise fast ausschliesslich aus „Scheisse“. Ich weiss dass ich euch alle (jedenfalls die aktiven Mitglieder) aufgeregt habe, und möchte mich dafür entschuldigen.

    In der Zwischenzeit ist diese Fase aber langsam aber sicher vorüber. Langsam kenne ich die Verhaltensregeln des Forums und ich werde ihnen in Zukunft, sicherlich Auch mehr Beachtung schenken.

    Sorry an Alle :(

  • nein du nein du nein du nein du ....
    damit genau so blödsinn nicht stattfindet -.-

    so, wie du "hoffen wirs mal" geschrieben hast, wirkte es fast, als ob du was zu verzeihen hättest? hab ich was nicht gelesen? es gibt viele spamer (evtl du auch?), wenn jemand das forum am erkunden ist und dabei bisschen fehlerlein macht, wem passierte das nicht zu beginn??

    ich sag ebenfalls "sei still tobias-.-"

    @ ripper : wille zählt ;) kriegst schon hin, wie viele andere vor dir...

  • kein problem jeder muss mal lernen jeder erzählt mal scheisse, ich denk mal nicht zurück, da gab es mal hezkampanien gegen mich (evil) -.-
    lass dich von den einigen idioten die es hier gibt nicht stören manche sind ab und zu ein bisschen ?( ?( ?(

  • Naja, war zum Teil auch Lustig,wenn ich mir den Mülli mal so anschaue...
    Fand das ganze nicht so Schlimm wie es andere wohl denken. Bint Trotzdem mein kumpel.

    Aber die Endschuldigung ist voll der Hammer. Braucht schon Mut, das einzusehen und sich dann noch zu Posten. *bravo*

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • finde ich auch cool... aber ich hätte dich jetz nich unbedingt zu den top spamern und scheisse laberern zugezählt

    da gibt es bedeutend schlimmere... z.b. der oben bereits verwarnte tobias xD

    das nenne ich schlimm xD

    und dann auchnoch ein auf grosszügig machen und die erbarmungsvoll verzeihen *rofl* das sind mir die liebsten xD

    dabei ist es doch gar nicht so schwer... wenn man langeweile hat einfach mal das forum nicht dicht spamen und stattdessen man igm nen paar koords raussuchen und jemanden bashen ^^... das kann man dann auch noch hier posten und es gibt keinen auf den deckel

    so haben wir alle was davon...

    mfg

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • warum wurde ich nun schon wieder verwarnt, habe nur gesagt, hffen wirs, dass es bessert, sonst gar nichts, also verwarnung weg, danke

  • mal zur entschuldigung:

    also wenn du mich fragst ist dass sinnlos, wir hätten deine albereien sowieso irgendwann vergessen,
    übrigens, deine kommentare haben mich bis jetzt noch nie gestört

    und zu den 3 letzten posts:

    also ich find was tobias da gesagt hat gar nicht so schlimm, ich sage nicht, er könne einem admin befehle erteilen,
    (Wär ja noch lustiger)
    aber wegen dem eine verwarnung? nee,

    da find ich dass was lazy.fish gesagt hat schon eher *****, ist doch auch ein wenig beleidigender als "hoffens wir mal"

    und das von HighFish, naja, es ist eben genauso überflüssig wie das "hoffen wirs mal", aber doch nicht schlimmer?!?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • haha, irgendwie verleidet mir das forum, wenn da immer so ein ************ sein unwesen treibt und ich will noch wissen, warum ich die verwarnungen bekommen habe

  • weisst du, ich habe nicht dich gefragt, und ich würde ja nicht so sein, abr solche leute regen mich auf

  • lies im kampfthead, und ich begreiffe es, nur rege ich mich ab dir auf, sonst hätte ich ja nicht 300 posts nichts schlimmes getan
    und warun nun gleich 2 verwarnungen

  • Sorry, Leichi war zu schnell...

    @Topic: Tu mir nen gefallen Ripper und werde nicht zu seriös im Forum. Es gibt durchaus bereiche in denen man Schwachsinn posten darf und soll und ich muss sagen, darin bist du wirklich gut. ;)
    Hab mich auf alle Fälle köstlichst amüsiert ab gewissen Posts...

    Aber dickes Lob für den Thread, das zeigt, dass du Mut hast und auf dem richtigen Weg bist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!