Musik

  • alles was einen brauchbaren beat, text, rythmus und komposition hat. das reicht von klassischer musik bis zu drum 'n bass.. jeweils exklusive dem scheiss, der nun mal in jedem Musikgenre vorhanden ist.

  • Hab auch n ziemlich breit gefächertes Musikarsenal. Reicht von Französischen Chansons über Rock/Metal/Punk bis hin zu R'n'B und Hip Hop. Bin allerdings inerhalb der einzelnen Sparten recht wählerisch...

  • Ich hör Metal, härter, schneller, lauter mein motto.
    Death-, Power- und Blackmetal. Hardcore, grindcore, emocore( richtiger emocore, nicht son emopop, bei dem sich immer alle nur umbringen wollen wenn sie das hören;)) und auch ganz gerne progressive metal.
    lieblingsbands im moment:

    Killswitch engage
    As i lay dying
    All that remains
    Mudvayne
    Children of Bodom
    Dream Theater
    Ill Nino
    Black Dahlia Murder
    Stone Sour
    Amon Amarth
    Dimmu Borgir
    Naglfar

  • mein lieblingssloagan:
    BLACK METAL GODZ
    hrrhrr...
    is eigeltlich alles kla oder? ich hör black-, thrash-, und heavy metal ^^
    venom, iced earth, iron maiden, etc...

  • hör am liebsten auch death-, heavy und normalen metal.

    aber im mom hör ich am liebsten rammstein, in flames und amon amarth

  • eiglich fast alles...

    bands im mom vor allem coldplay, sonata arctica, metallica, 5 Bugs, Nada Surf, Clawfinger, Dreamtheater, Greenday, Nightwish, Placebo, Red hot, Silbermond, oder auch mal was chilliges wie die beach boys, oder gar die beatles.
    Nebenbei hab ich 2 Lieblingslieder, deren Interpreten hier noch nicht zum Zug kamen:
    -Mike & The Mechanics - Word of mouth (individuelle Emotionen (from the eastside to the westside, liebe "fans") hängen dran und rockig isses)
    -Fools Garden - Lemon Three (Chillig und genialer Text. Wenn man ihn versteht)

  • hiphop rap... vorallem deutsch.
    in letzder zeit auch wieder etwa rock...
    aber rap bleiibt nummer 1...

  • Ich höhre Rock, Punk, Hard Rock, Metal, alles harte... Zum Teil auch Hip Hop
    Lieblingsbands:
    Linkin Park
    Green Day
    Placebo
    Rammstein
    Hammerfall
    Stress

  • HipHop, R'n'b, Soul, Chillout, Krump, Crunk, Deep Crunk, Franz./Ger./Amer./Polish Rap, Remixe, Black meets House ;)

    und nichts anderes, sprich keine originalen lieder^^

  • Trance, Techno, Punk, Rock, Metal, .......

    eigentlich fast alles ausser HipHop, R n' B, Rap... Pop, etc

    Lieblingsbands

    LinkinPark
    Sum 41
    Blink 182
    KoRn
    ....................


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Ich höre Hauptsächlich House aber alles ander auch ich höre immer das wozu ich gerade lusst habe !!

    Mein Lieblingslied Jay Rock - when the lights turn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!