Besonderen Spiel Status

  • Zitat

    Original von turtle
    Also der Grundgedanke eines Premium Account ist gut aber wie Lambo schon sagt es darf kein Spielvorteil entstehen. Also was würde den Spielern gefahlen:

    - E-mail Adresse
    - Andere Forumfarbe (Sterne)
    - Andere Farbe im Game

    Ich Glaube diese Sachen würden keinen Interessieren, oder?

    Und wenn ihr auf die Banner klickt reicht uns das erstmal volkommen, klar ist es noch nicht perfekt wie es ist aber wir Arbeiten dran einfach.

    also so wie der turtel schon sagte sowas wäre in meiner hinsicht eine gute idee , muss ja kein vorteil enstehen ....

    aber ich würde so eben vor schlagen, das man vl einen premoum account machen könnte , wo andere planten sehen könnte , andere farbe und desing bzw auch eine bessere übersicht in der hinsicht :)

    aber die idee würde schon gut sein finde ich muss kein vorteil enstehen lassen , aber so ein desingt oder so wäre a idee :)

  • -.- Ach und deswegen würden dann, wegen ein bisschen farbigerem Disign und ein paar anderen Plani's, gleich alle einen solchen acc wollen.....

    mal realistisch gesehn:

    so wies jetzt ist, ist's gut und ich seh hier echt keine Verbesserungsmöglichkeiten durch irgendwelche farbigeren Rahmen etc etc

    es bringt einfach nix.... :tongue:

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • mep die gibt es schon ... (nur net beim discovery)

    aber mhmm vllt könnte man ja schon "erleichterungen" einbauen

    wie z.B. schiess mich tot, ja kA jetzt ^^

    öm... aso ja

    das mann net jeden plani durch klicken muss zum schiffe bauen sondern ne große übersicht für hat wo man das machen kann ... kA wie ich das beschreiben soll, naja der eine versteht es der andere net ...

  • versteh was du meinst.

    Eine grosse übersicht, wie wir sie bei Wirtschaft haben, wo man sieht, auf welchen Planis das es welche Schiffe noch wiel ange baut. Und dann kann man da noch Einstellen, auf welchem Plani es welche Schiffe bauen soll. Und das ganze ohne alle Planis durch zu gehen.

    Stimmts so BungLer? :P

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • hört doch auf mit diesem premium account. Dass es den nicht gibt, sehe ich als einen Pluspunkt bei EtoA. Wollt ihr unbedingt zahlen? Oder einfach nur benachteiligt werden? Oder habt ihr es nötig, euch als etwas besseres darstellen zu lassen, indem ihr zahlt, obwohl ihr einfach nur täglich auf die werbebanner klicken könntet?

  • Zitat

    Original von fussballgott
    versteh was du meinst.

    Eine grosse übersicht, wie wir sie bei Wirtschaft haben, wo man sieht, auf welchen Planis das es welche Schiffe noch wiel ange baut. Und dann kann man da noch Einstellen, auf welchem Plani es welche Schiffe bauen soll. Und das ganze ohne alle Planis durch zu gehen.

    Stimmts so BungLer? :P

    oo, das wär wieder so etwas wie eine erleichterung, damit man gerade mal 3 min im EtoA ist und dann schon alles gemacht hat!!

    nein leute, so würde EtoA keinen spass mehr machen... -.-

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • @redon es ist doch eine freiwillige sache, du musst doch net zahlen ... aber lass doch die, die es wollen ... mir geht es eigendlich nur darum, das keine vorteile gegenüber anderen usern entsteht, nicht mehr mit zu halten ...

    Terra Corp woher willst du wissen das dann EtoA kein spaß mehr macht, das ist vllt aus deiner sicht so, aber vllt sehen das andere nicht so, da ich auch viele kenne die nicht jedes mal lust haben alles durch zu klicken, aber trotzdem gerne EtoA spielen wollen und es wäre doch den auch in der hin sicht positiv, das die leute wieder mehr freizeit hätten...

    und es bringt ja nun keine vorteile mit sich, das man nur noch durchs bezahlen oben mit machen kann ... was durch bauschleifen schon entstehen würde ...

  • hmm.... aber ich glaube nicht, dass es das wert ist zu zahlen, nur um in 3 min wieder raus zu sein.

    Ausserdem währen es eben nur wenige die dafür zahlen würden ---> es hätte keinen Wert....

    (Nach meinen Vermutungen -.-)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • schon wieder so einer... terra corp, die, die bei jedem Vorschlag, der eine Vereinfachung bringt, gleich schreiben, mann sollte doch noch das und das einfacher machen usw. sind einfach idiotisch. Wenn du gegen jede mögliche erleichterung bist, dann pack doch, wenn du zur schule oder Arbeit gehst gleich jedes Blatt einzeln ein

  • Zitat

    Original von Terra Corp
    hmm.... aber ich glaube nicht, dass es das wert ist zu zahlen, nur um in 3 min wieder raus zu sein.

    Ausserdem währen es eben nur wenige die dafür zahlen würden ---> es hätte keinen Wert....

    (Nach meinen Vermutungen -.-)


    wenn ich deine posts so lese frag ich mich grad ob hinter dir ein "random_schwachsinn_generator" steckt?!

  • ^^ woher weist du das??

    ich will nur sagen, dass wir es so lassen sollten wie's ist.... -.-

    bist jetzt ist es ja so gegangen

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Doch doch, aber du sagst selbst: Das Leben....

    wenn das leben einfacher ist, ist's OK

    Aber das ist nicht das leben, und wenn man (wie ich fast) nur in diesem Spiel tätig ist, und ich hier alles nur durchklicken müsste.... -.- Toll

    Im Leben ist's gut, aber das spiel zueinfach machen....

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Nen Autopilot für etoa wurde hier schon öfters mal vorgeschlagen , so das man sich nur einmal am Tag für 5 min einloggen muss und dann alles getan ist ...

    Meiner Meinung nach ist das aber nicht der Sinn eines Spieles ...

    Beim Sport bewegt ihr euch auch selber , obwohl man da sicher auch was erfinden könnte ...

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • bevor ich hier geld für nin besonderen spielstatus ausgebe halte ich mir lieber einen ne...ääh..angestellten, der das für mich spielt. aber das is auch blöd. dann kann ich ja gar nich mehr spielen. also spiele ich lieber selbst und kaufe mir nin eis, wenn die sonne wieder scheint...muha

  • ich find, success hats genau getroffen *bravo*
    geht wohl den meisten so... vereinfachungen können nützlich sein, aber wer will schon zahlen damit etwas farbiger wird? zahlen tust dann, wenn dir so nen vorteil verschaffen kannst, und das haben wohl alle abgelehnt...

  • für bequemlichkeit würden wohl schon noch einige zahlen :P
    es gäbe ja viele möglichkeiten den premium account so auszuschmücken, dass man es sich überlegen könnte, aber naja, bin trotzdem nicht fan davon

  • ich glaub es dir gerne lamborghini

    aber so würden neue runden enstehen und die alten müssten nicht gelöscht werden und so wären auch viele andere spieler zufriedener :=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!