Guild Wars - Rollenspiel ohne Gebühren

  • ha! der Grund warum ich mit etoa aufgehört habe :-).

    Spiele GW schon extrem lange, einer Meiner Charaktere wird in ungefähr 1.5 Monaten 2 (!) jahre alt (Mö/xx), hatte allerdings eine lange Pause zwischen damals und jetzt, in der ich ein phöses mmorpg mit 3 Buchstaben gezockt habe. Mittlerweile hab ich mir alle 3 Teile besorgt, mitm Monk hab ich Tyria, Cantha komplett durch und Elona ist auch nur eine Frage von ein paar Tagen, mitm Waldi hab ich alle 3 Kapitel durch. Ich behaupte enfach mal von mir, dass ich mich bei den Klassen Mönch und Waldläufer extrem gut auskenne, habe bei beiden Klasssen fast jeden, wichtigen, Elite Spell, und habe eigentlich nie was anderes gezockt.. erst kürzlich hab ich noch meinen alten Krieger mit Prestige gelöscht, wie dumm das war merkt man erst im Nachhinein. Aber wie gesagt, Krieger ist (bzw war) nicht das richtige für mich, ich interrupte da lieber ein paar Mobs oder schau zu, dass die Bälkle rot bleiben.

    Meine Skillung(-en) hier zu posten bringt nix, da ich die jedem Gebiet und jeder Mission speziell anpasse.

    Mein Gold? ouf, ich war früher mal ein 55hp monk zu Zeiten als die uw/greifen/minos noch extrem locker gingen... damals war ich steinreich, hab dann aber meine gesammten ectos verschenkt.. seitdem ich wieder angefangen habe, dümple ich so um die 11p rum, auf Farmen hab ich keinen Bock mehr. von dieser Zeit stammt aber noch meine schwarze waldläufer druiden pressi (hab mir mitlerweile noch die "alte rüstung" fürn Waldi besorgt) und 2 Teile einer Monk Pressi (natürlich auch in Schwarz). Rumlaufen tu ich aber mit ner gewöhnlichen Kurzick- azteken- rüssi.. die sieht einfach brutal geil aus. Mitm Monk hab ich damals noch ein paarmal pvp gezockt, meine Gilde ([lfg] fully infused, kennt ihr eh nit ^^) war damals sogar ziemlich erfolgreich (hamn auch Gegner wie clan brotherhood oder so im GvG weggehauen). Bei dieser Gilde hat sich dann aber so eine Art Stammgruppe herauskristallisiert und, obwohl mich alle wegen meinen damaligen Heal- Leistungen lobten, wurde ich selten mitgenommen. Desshalb hab ich damals Aufgehört. Minipets hab ich alle verscherbelt um ein bisschen an Kohle zu kommen, gebracht hat es allerdings nicht viel ^^.

    hehe GracZ, dass du auch GW zockst erstaunt mich, ich werd mich mal bei dir melden (oder du bei mir) wenn die Sterne günstig stehen, mmkay?

    hmm.. ich sollt ma wieder anfangen mit PvP, damit ich auch mit /fame rumpr0ll0rn kann.. ;(

    *edit* ganz vergessen meinen IG- Namen zu hinterlassen:
    Mö/xx Schoko Riegel
    W/xx Schoko Lady

  • lol, ja, gw frisst sehr viel zeit, stimmt schon^^.
    Welche Teile haste denn? ich nehme an alle 3?
    wir könnten doch ma ne etoa runde im Riss oder UW machen^^, wär doch ma was, Derwisch, Ele und Monk haben wir ja schon:P^^

    scheinst ziemlich professionell zu spielen wenn du deine skillung immer anpasst^^

    darfst mich auch ma zu friends adden: Lucifers Punishment

    ahja, noch was @ swisslink, willste ne grüne sense abkaufen?^^

    gruss

  • Sense hab ich ne einigermassen gute (Todbringer, Pre-order-Item usw.) :P
    Elestab ist da eher das Problem :P

    Und sooooo erfahren bin ich nicht als Ele, wie gesagt, spiele erst seit gut 3 Wochen den Ele :)
    Riss/UW wüsst ich nicht wie als Ele spielen ^^
    Müsste mir da noch ne Skillung zusammenstellen (Soloriss hätte ich, aber damit die skillung funzt hab ich zu wenig erfahrung ^^)

  • wie kann man sich da registrieren? mussman da erst ein anderes spiel kaufen gehen oder kann man das gratis downloaden?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • du musst dir mindestens ein teil kaufen, damit du dieses dann spielen kannst, aber nacher musste ned monatlich zahlen.

  • 1. Kapital (Prophecies) 59 Fr.
    2. Kapitel (Factions) 59 Fr.
    3. Kapitel (Nightfall) 69 Fr.

    man kann auch mit dem 3en Kapitel beginnen, es sind eigene Spiele sozusagen.

    Im September kommt Eye of the North,das ist das erste wirkliche Addon, da braucht man eines der 3 Kapitel dafür.

  • yo eco, meld dich ma bei mir ;) machn wa duo uw (SS feat. 55hp, trapper feat trapper usw) oder duo riss (sf waldi feat. monk^^)

    irgendwas finden wa schon^^

  • Zitat

    Original von Swisslink
    Hn Waldi + Monk gäbs noch in der Domäne :P
    DA werdet ihr reich ;)
    1 Run ca 50p ;)
    (Ist aber bestimmt net so leicht^^)

    Assa/Ele + Monk/Mesmer oder Ele/Assa + Monk/Mesmer geht leichter und schneller inna Domäne ;)

    Wenn ich gw zocke, bin ich nur am farmen^^ mache fast nichts anderes mehr^^ war heut schon ca. 20mal inna UW und hab ca. 41ecken bekommen^^

  • Grad den thread mal gelesen und muss dazu mal was sagen, ich spiele zwar nurnoch wow aber wayne:
    1riss 4 prestig und noch ca 120 ektos und 80 scherben
    spielen tu ich nichtmehr hab aufgehört als nightfall rauskam

  • noch ne frage an die die wow und gw spielen;
    was findet ihr besser? odet gibt es etwas das ihr noch besser findet?
    mfg Dragonrider

  • ich kann nicht beurteilen wie wow ist, aber nur schon der grund das wow kostenpflichtig ist macht GW besser;)

  • ja eben. genau wegen den hohen kosten spiel ich nicht wow.
    wen jetzt aber hier einige sagen das wow viel besser ist überleg ichs mir nochma gw zu kaufen... =)

  • Man bedenke, wenn man GW einigermassen erfolgreich zocken will, braucht man alle 3 Teile. Das Alleine kostet schnell mal 180 .-.. ich brauch euch nicht vorzurechnen, wie viele Monate man dafür wow zocken könnte ;).

    Ich bin allerdings der Meinung, dass man wow und GW nicht miteinander vergliechen kann (habe beide gespielt).. Bei wow bin ich spätestens nach ein paarmal MC und zul abgehauen, da ich einfach weder lust noch Zeit hatte, 5+ h am Stück vor'm PC zu sitzen, nur um ein paar epics abzuräumen. Diejenigen, die diese Zeit haben, r0xx0rn im Pvp einfach alles weg, weil ihre Ausrüstung den anderen haushoch überlegen ist. GW ist von dem her anders, hier zählt in erster Linie der Skill der Spieler, und erst danach kommt die Ausrüstung. zum vergleich: Ein billiger, grüner Bogen ist z.b. Gleich gut wie Urg0z Langbogen (oder Qualbogen oder was auch immer), welche nur sehr schwer zu bekommen sind. Das einzige, wo es sich in Gw für lohnt "spezielle" Waffen zu holen, ist der Skin, und erst sekundär die Stats.

    Auch macht wow meiner Meinung nach "mehr süchtig" als GW, was in meinen Augen ein Nachteil ist, aber das bleibt jedem selbst überlassen ^^ (schon nur wegen den "tollen" Quests: töte 20 yxz, bring mir 20 yxz- Krallen, bring mir 20 yxz- Augen"...).

    mfg

  • Zitat

    Man bedenke, wenn man GW einigermassen erfolgreich zocken will, braucht man alle 3 Teile. Das Alleine kostet schnell mal 180 .-.. ich brauch euch nicht vorzurechnen, wie viele Monate man dafür wow zocken könnte

    Bei WoW kaufst 2 Teile, sind zusammen auch etwa 100.- :P
    Wären noch 80.- mehr und man kann damit erst einen monat spielen ^^

  • eco, lol, du zwingst die leute dazu dir zu helfen xD, haste es eig noch geschafft?^^

    zum anderen thema, kA wie teuer wow ist und die GW teile kosten 2 mal 59 und 1 mal 69 franken. also knapp 190, ist schon teuer, aber hey, man kann endlos zocken;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!