Guild Wars - Rollenspiel ohne Gebühren

  • Sooo, ich wollte mich mal erkunden ob es hier welche gibt die Guild Wars zocken?

    Kleine Vorstellung des Spiels:

    GW ist ein Online Rollenspiel bei dem man verschiedene Klassen wählen/kombiniern kann und diese selber skillen, also die Fertigkeiten selber wählen. Abgesehen von den einmaligen anschaffungskosten (ca 60Fr, 35-40 euro) ist es absolut Kostenlos. Grafisch ist es sehr gut (screenshots folgen unten) Es Gibt mittlerweile 3 Kapitel für Guild Wars mit jeweiligen Kampagnen, man kann aber auch PvP (Player vs. Player) spielen, ich bevorzuge PvE (Gegen KI-Monster^^). Wenn ihr mehr Wissen wollt, hier ein paar Links:

    Offizielle Homepage
    Fan-Page (Bevorzuge diese, hat mehr infos)

    zu meinen Charakteren:
    (wer ab jetzt nur noch bahnhof versteht sollte auf den beiden pages oben schauen^^)

    Ich Spiele zurzeit nur mit einem Charakter, genannt "Lucifers Punishment", ist weiblich und die Primärklasse ist Derwisch (aus dem neusten Kapitel "Nightfall"). Bewaffnet mit einer Sense ist sie extrem Stark und kann mehrere Gegner gleichzeitig treffen, Rüstung ist durchschnittlich, jedoch kann man die verbessern (sozusagen Pimp my Rüstung). Sek. Klasse ist Mönch, eigentlich nur wegen der Fähigkeit tote Mitspieler zu beleben.

    Voilà:

    Nun noch en paar Ingame screenshots:


    Ja, die sind mir tatsächlich alle hinterher gesprungen weil ihnen langweilig war o_O (war vor etwa 20 minuten^^)


    Fast am Ende der Kampagne wird die Gegend so schön ;)

    Würde mich freuen wenn sich hier ein paar finden die das auch zocken^^

    Gruss

    sunny

  • alle 3 teile

    E/Me "Dj Gracz" lvl20
    W/Me "Lil Gracz" lvl20
    D/K "Omg She Killed Me" lvl20
    Mö/Me "Second Generation" lvl20
    K/E "Ko Kain" lvl20
    N/Me "Willma Lecken" lvl20
    P/K "Shadow Warrior Xi" lvl20

    Mit den ganzen Chars alle Teile durch und fast alle Elite-Skills. Nächsten Monat wird der Acc 1Jahr alt^^
    Habe ca. 42 grüne Items und viele goldene, perfekte Waffen. Hab 10 Minipets^^

    Noch fragen?^^

    *edit*
    2 Prestige Rüssis
    Der Rest Elite
    Insgesamtes Gold: 241Platin
    Ektos: 86
    Obsis: 108
    ADH: r3

  • So...
    Alle Teile:
    Waldi Stufe 20 <- Prop + Factions
    Assa Stufe 20 <- Factions
    Derwisch Stufe 20 <- Nightfall + Prop
    Ele Stufe 20 <- Alle (Erst Nightfall durch, mit den anderen bin ich momentan noch beschäftigt ^^) ;)
    Der Ele ist nun gerademal 3 Wochen alt ;)
    (Noch andere Charas, aber die hab ich alle früher oder später aufgegeben ^^)

    Mein Ele (Amane M I S A) hat ne Prestigerüssi, ich habe ca 60p noch rumliegen + diverse grüne Items + diverse Runen...

    Zum Derwisch:
    Da hab ich die 2. Klasse oft gewechselt, von Monk, für Heilung, über Krieger für Schutz bis ich gemerkt habe dass der Derwisch als Tank nur mit Erdeleskills was taugt :P

    Assa ist leider schlecht und absolut ungeeignet wenn man sich nicht gerade einen Privatmonk organisiert ^^

    Kürzlich wurde so nebenbei noch der "Hardmode" eingeführt, da stellt nun die allererste Mission einer jeder Kampagne bereits eine Herausforderung für erfahrene Spieler dar ^^

  • ja, der hardmode, der war am ersten tag absolut scheisse, droprate war noch 1/8el so hoch wie vorher und joa, aber jetzt ist wieder normal und ich gehe nur noch im hard mode farmen^^, meistens vom ödland tor aus, da kann man mit dem richtigen vorgehen pro run ca 500 Sonnenspeerpunkte bekommen;)

    Swisslink, welche Derwisch-Avas nutzt du? wenn überhaupt?^^

    ihr könnt mich ja ma zu friends adden, wie gesagt heisse ich Lucifers Punishment

    @ Bungler, eine begründung deines Argumentes wäre nicht schlecht ;)

    EDIT: Habe 45 p (kürzlich 2 von den 3 "Endsensen" gekauft, 4 Minipets, in dem nächsten Monat wird sich das auf ca 10 erhöhen, einige meiner nicht verwendeten Charas werden 1 Jahr alt, zurzeit hab ich: Varesh, Pilzsuhler, Schwein und Grauer Riese. Prestig Rüssi bei keinem, meine Derwisch rüstung ist voll gepumpt mit Runen (Lebenskraft, Energie) und die gebe ich ungern ab^^. RissRüssi wäre etwa für mich:P, siehr ganz hübsch aus.

  • Avas nutze ich im Normalfall nicht (Aber wenn avatar, dann würd ich Balthasars nehmen, den brauch ich vorallem, wenn ich alleine rumlaufe ;) )
    Da ich, wie bereits erwähnt, meist als Tank spiele, schütze ich mich da eben mit sämtlichen Skills, Obsidianfleisch, die ganzen Erd-Schutzskills und dann eben die Derwisch Schutzskills, da hält man eigentlich viel aus... :P

    Spiele den aber momentan nicht, da ich mit dem Ele dran bin, dazu kommt, dass ich mit dem Derwisch eigentlich keine Lust hab Factions und Prophecies durchzuspielen, da es für die Derwische da absolut nix gibt ;(

    edit:
    Achja, momentan bin ich in der Domäne der Pein, aber die ist auch schon ziemlich heftig ^^

  • joa, mit derwisch lohnt sich das net, stimmt schon, hab auch nur derwisch durch und farme nun ein bissel rum^^.

    bin in der Schwefeleinöde (Vom ödlandtor aus) mit den würmern am farmen^^, da ist gleich zu beginn ein Derwisch boss;)

  • Swisslink:
    Assas sind stark, wenn man mit ihnen spielen kann ;) Die brauchen keinen Monk, wenn du ne gute skillung hast, siehe gw-tactics ;)

    der HM is geil, macht einfach nur spaß und solo uw im hm mitm ele ist einfach nur geil^^ droppen sehr viele ekken :)

  • Zitat

    Original von Dj GracZ
    Swisslink:
    Assas sind stark, wenn man mit ihnen spielen kann ;) Die brauchen keinen Monk, wenn du ne gute skillung hast, siehe gw-tactics ;)

    der HM is geil, macht einfach nur spaß und solo uw im hm mitm ele ist einfach nur geil^^ droppen sehr viele ekken :)

    Ja, ich weiss schon, aber der Assa passt mir schonmal gar nicht, deshalb spiel ich ihn wohl auch falsch :P

    (Dazu kommt der schlechte Ruf der assas, das macht ein Spielen fast unmöglich, da man sowieso nie in ne gruppe aufgenommen wird, ich war net übel als assa, aber es nervt ziemlich bald, ne stunde ne gruppe zu suchen, um dann 20min missi zu machen ^^)

  • Joa, das ist wohl so, hatte auch einen Assa als anfangschara und hab ihn sicherlich nicht optimal geskillt, aber wie erwähnt extrem lange gebraucht um gruppen zu finden..

    Was habt ihr so für Derwisch Skillungen? vorallem an Swisslinks bin ich intressiert^^.

    Hier meine Skillung:
    Leichter Tank und Heiler würde ich ihn nennen^^

    D/Mö

    Sensenbeherrschung 12 +1
    Mystik 12
    Schutzgebete 3

    Balthasars Avatar
    Mit Leben Durchdringen
    Doppelter Mondschwung
    Kühler Sieg
    Balthasars Wut
    Eifrige Erneuerung
    Wiedergeburt
    Vertrauensvolle Intervention

    Mit Leben Durchdringen finde ich extrem nützlich, da ich relativ viel hp habe (641) und so mit dem maximum (+300hp) heilen kann, solange ich kerngesund bin^^
    Doppelter Mondschwung um mich selber zu Heilen
    Kühler Sieg um mörderischen Schaden zu machen
    Balthis Wut gibt mir nach 20 sekunden pro getroffenen Gegner in diesen 20 sekunden 9hp heilung und dazu noch 51 Flächendmg.
    Eifrige Erneuerung dasselbe wie Balthis Wut, aber pro Gegner +1 Energie
    Wiedergeburt ist klar^^
    Intervention für längere Kämpfe, da werd ich bei Erreichen der 50% hp Grenze um 126 hp geheilt, also ein kleiner Schutz der mir sagt ich muss en bissel zurück^^.

    zu den Waffen:

    Augen der Vergessenen

    Hieb-Schaden: 9-41 (Erfordert 9 Sensenbeherrschung)
    Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)
    Energiegewinn bei Treffer: 1
    Regeneration von Enegiepunkten -1
    Lebenspunkte +30
    Zweihändig


    Hand der Vergessenen

    Hieb-Schaden: 9-41 (Erfordert 9 Sensenbeherrschung)
    Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)
    Rüstungsdurchdringung +20% (Zufall 20%)
    Lebenspunkte +30
    Zweihändig


    Klaue der Vergessenen

    Hieb-Schaden: 9-41 (Erfordert 9 Sensenbeherrschung)
    Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)
    Lebenspunkte entziehen: 5
    Regeneration von Lebenspunkten -1
    Lebenspunkte +30
    Zweihändig
    (Die find ich ned so toll, macht zwar immer 5 dmg/Schlag, aber die regeneration von -1 ist kagge)
    Edit: Vorlagencode für meine Skillung: OgOj8MpMLPuX77zdAjdH3ykyLA

  • http://www.wog.ch zum beispiel

    ja, es hat in bestimmten Sachen was von WoW, ist von den Machern von WoW(Die arbeiten nun aber nicht mehr dort^^ sondern für ANet).

    Wie gesagt, es ist einfach kostenlos (ausser Anschaffungskosten) und schon ziemlich anders als WoW, also es gibt auch Dörfer, wo sich alle Spieler auf Distrikte treffen (Deutsche, Englische, usw. pro Distrikt max. 250 spieler) und sobald man durch ein Portal nach draussen geht, ist man alleine, bzw mit seiner vorher gebildeten Gruppe unterwegs (Instanzen). Jo, und sonst gibts oben 2 gute links wo du mehr darüber lernen kannst:), bei konkreten Fragen -> PN me.

    gruss sunny

  • ja die kosten sind ja eigentlich das problem von wow... wen es nur anganskosten hätte würde ich es schon lange spielen... darum überleg ich mir gerade ob ich mit diesem spiel hier beginnen soll... :D

  • Hm... meine Derwisch skillung...
    Die Skillung gibts öfters im Internet zu finden, hab so ne Standard Obsitank-skillung ;)

    Mystische Regeneration (+ Lebenspunkteregeneration pro Verzauberung)
    Wesentliche Wohltat (+ Maxlebenspunkte, wenns endet, Heilung)
    Rüstung der Heiligkeit ( Man erleidet weniger DMG)
    Überzeugung ( Falls verzaubert, mehr rüstung, falls nicht Lebenspunkteregeneration)
    Erdrüstung (Eleskill, Mehr Rüstung, weniger Geschwindigkeit)
    Obsidianfleisch (Elite) (Eleskill: Zauber wi8rkungslos, mehr Rüstung, aber nur 50% geschw.)
    Steinfleischaura (Eleskill: Keine kritischen Treffer, mehr rüstung)
    Glyphe der Konzentration (Eleskill: 2 Zauber können nicht unterbrochen werden)

    Also um alleine rumzulaufen, nicht zu gebrauchen, aber als Obsitank klappts imo ganz gut, da man da nur Schaden einstecken, aber nicht Schaden austeilen muss ^^

  • achso lol, joa dann empfehl ich dir meine skillung zu nehmen wenn du alleine aufem weg bist, ist ganz gut:)

    @Dragon: Würde mich freuen wenn jemand weiteres aus der Community zockt;), helfe dir dann auch gerne

  • Naja, ich hab auch ne andere Skillung, hab aber momentan die Obsitank skillung drin und kein Bock die andere nochmal zusammenzustellen, da ich momentan kaum mitm Derwisch spiele ;)
    (Meine Skillung dürfte in der Domäne der Pein perfekt klappen, da indest sogar als Derwisch ne Gruppe ^^)

    Poste die andere, sobald ich sie mal zusammengestellt hab :)

  • ach, ist ja was neues lol, war nur sehr kurz dort unten, bin grade am Geld sammeln für die Rüstung die man nachdem man abaddon gekillt hat kaufen kann, mir fehlen noch knapp 20 p :)

    und nun ne runde CS, lol^^

    btw. Dieses Wochenende ist feiern angesagt;)

    gruss

  • Zitat

    Original von Sunny
    ach, ist ja was neues lol, war nur sehr kurz dort unten, bin grade am Geld sammeln für die Rüstung die man nachdem man abaddon gekillt hat kaufen kann, mir fehlen noch knapp 20 p :)

    und nun ne runde CS, lol^^

    btw. Dieses Wochenende ist feiern angesagt;)

    gruss

    Wegen der Rüssi:

    Das ist die Rüssi nach Abaddon für Ele ^^ :P
    Wird aber noch ganz schwarz eingefärbt :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!