Schulgeschichten

  • lol ihr seid lustig... bei uns gibts schon Strafen für Schwatzen während der Untterichtsstunde und das ist das schlimmste was bei uns passiert.

  • Bei uns wohl auch.
    Letztes jahr kamen alle nach dem Leuten ins Klssenzimmer geschlurft, und redeten noch etwas, nur 2 ahmen ds frazösischbuch hervor. Als dann die Lehrerin hernkam schrie sie uns gleich alle an wir sollten alle vor die Türe gehen (zum Rekord: Das war schon nach 8 Sekunden), nur die 2 die das Buch schon hevor genommen hatte durften drinnen bleiben. (Zu denen die jetzt wohl sagen werden, du bist doch verrückt auf so einen rekord Zielstrebig zu werden,z u denen sag ich nur, das ist nicht so, man muss halt das nutzen was man hat unwenn man noch einen Rekord dazu bekommen kann :D)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Bei uns wohl auch.
    Letztes jahr kamen alle nach dem Leuten ins Klssenzimmer geschlurft, und redeten noch etwas, nur 2 ahmen ds frazösischbuch hervor. Als dann die Lehrerin hernkam schrie sie uns gleich alle an wir sollten alle vor die Türe gehen (zum Rekord: Das war schon nach 8 Sekunden), nur die 2 die das Buch schon hevor genommen hatte durften drinnen bleiben. (Zu denen die jetzt wohl sagen werden, du bist doch verrückt auf so einen rekord Zielstrebig zu werden,z u denen sag ich nur, das ist nicht so, man muss halt das nutzen was man hat unwenn man noch einen Rekord dazu bekommen kann :D)

    Im Deutsch würde ich an deiner Stelle aber besser aufpassen

    Zitat

    Dann war ic noch der Star als ich da Lied "Und wenn ein Lied" von Söhne Mannheims sang *stolz sei*

    Zum Glück hatten wir das nie. Mein Gesang ist fast so schlecht wie FBIs Rechtschreibung.

  • ach ja den baum schmuck am weihnachtsbaum hatten wir abgenommen und an einem anderen baum augeghängt und wir sind 2 mal weg ge rennt weil licht angegangen war :D

    vor einem jahr hatten wir werken da uns langweilig war hatten wir radiergummis rumm geworfen als uns der lehrer ent deckte hatten wir ihn nicht gesehen. er holte alle schüler und sie standen auf ein mal da da schoss der lehrer von hinten ein radiergummi dä gab es eine schlacht mit ihm ( ist der beste lehrer der welt)

    oder wir hatten religion ich und 2 andere und kammen rein da der unttericht langweilig war sagten wir zu ihm sie können wir raus?
    da sagte er wen ich euch noch einmal erwische wen ihr hir rein kommt müssen wir eine strafarbeit schreiben. seit da an müssen wir jede religions stund drausen bleiben

  • letzte woche haben wir alle während einer probe angefangen zu lachen weil unserlehrer seinen hosenschlitz offen hatte und die unterhosenraus schauten!
    als er es bemerkte wurde er ganzt rot und schreit uns an als hätten wir ihm gesagt er sei ein ******** darum mussten wir 30minuten ^vor schulschluss nach hause gehen:-) jedoch die ganze probe nachholen und für die hatten wir nur noch 30min zeit anstatt60min :(

    trotzdem wars voll witzig wir haben noch tage darüber gelahcht!

  • Zitat

    Original von fussballgott
    (I Of The Tigers ist sein Lieblingslied)

    Ich des Tigers?
    Schön überlegt hast du da ja mal.
    Ihr solltet euch mal etwas zurückhalten im Deutschunterricht. Eure Lehrerinn könnte euch da noch viel nützliches beibringen. Unteranderem etwas, dass man Rechtschreibung nennt. Und wann lernt auch, dass es so runde Dinger namens Punkt gibt.

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose

    Ich des Tigers?
    Schön überlegt hast du da ja mal.
    Ihr solltet euch mal etwas zurückhalten im Deutschunterricht. Eure Lehrerinn könnte euch da noch viel nützliches beibringen. Unteranderem etwas, dass man Rechtschreibung nennt. Und wann lernt auch, dass es so runde Dinger namens Punkt gibt.

    Nur hat das wenig mit DEUTSCH zu tun (Zumindest das schöne "I of the tigers" ;) ) :P
    Aber "Ich des Tigers" find ich schon klasse *lol*

    also...

    Zitat

    Original von fussballgott

    STREBER -.-

    Hm...
    Sieht bei mir ähnlich aus, doch mit Streber hat das leider ziemlich wenig zu tun.
    "Anstand" trifft es hier besser, die Lehrer führen ihren Beruf aus (wie gut, sei mal dahingestellt), sie lernen euch den ganzen Scheiss, den ihr womöglich niemehr brauchen werdet, doch ist das nunmal ihr Beruf.
    Scherze kann man sich gut erlauben, aber sobald es sich auf Mobbing gegenüber Mitschülern, oder halt auch der Lehrer hinausläuft, und sich dabei noch GUT und STARK fühlen, ist die Grenze imo überschritten.
    Wenn ihr Probleme mit den Lehrern hat, gibt es gewiss andere Möglichkeiten, diese zu lösen, anstatt die Lehrer einfach mal auf die extremste Art und Weise fertigzumachen.

    Von daher:

    Zitat

    Original von schmidi

    signed.

    Ich versteh ja Spass, aber bei anonymen Morddrohungen hört der dann relativ schnell auf...

    Das erklärts sehr gut ;)

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose

    Ich des Tigers?
    Schön überlegt hast du da ja mal.
    Ihr solltet euch mal etwas zurückhalten im Deutschunterricht. Eure Lehrerinn könnte euch da noch viel nützliches beibringen. Unteranderem etwas, dass man Rechtschreibung nennt. Und wann lernt auch, dass es so runde Dinger namens Punkt gibt.

    Also wegen der Rechtschreibung... Das obere dass würde man nur mit einem s schreiben. Und nicht wann, dann.

    Noch so zu den Streichen: Ich bin ja auch dagegen, wenn Leute zu Schaden kommen, aber solange es lustig ist, kann man ja wohl nichts dagegen sagen. Es gibt Grenzen, und diese sollte man nicht überschreiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Zimmerservice ()

  • Hmm, da hast du nicht ganz recht mit dem wann dann, eigentlich sollte es ja man heissen XD
    Beim "Dass" hast du recht ;)

    Swisslink: Ich hätte vielleicht noch einmal Leerschlag machen sollen, damit man klar unterscheiden kann, dass ich mit einer anderen Sache begonnen hatte ;)

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose

    Ich des Tigers?
    Schön überlegt hast du da ja mal.
    Ihr solltet euch mal etwas zurückhalten im Deutschunterricht. Eure Lehrerinn könnte euch da noch viel nützliches beibringen. Unteranderem etwas, dass man Rechtschreibung nennt. Und wann lernt auch, dass es so runde Dinger namens Punkt gibt.

    Könnte mir bitte mal jemand sagen was ich Falsch geschrieben habe? Hab das jetzt bestimmt gerade 5 mal durch gelesen und habe keinen Fehler gefunden!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • @ fussballgott: lol? Deine Antwort auf meine Post war wirklich total sinnlos und unüberdacht. Ich finde nur, dass man es mit Lehrern nicht zu weit treiben sollte. Lehrer sind auch nur Menschen. Und ich habe auch schon Streiche mit Lehrern gespielt doch es gibt eine Grenz bis zu der man gehen sollte. Und die Grenze ist spätestens dann überschritten wenn man ne Konferenz bekommt. Denn das macht sioch nicht besonders gut wenn man sich irgentwo bewerben möchte. Ich weiß nich wie es bei euch ist aber bei uns bekommt man Kopfnoten (dh Noten für Arbeits und Sozialverhalten) und wenn da dann steht: Das Sozialverhalten des Schülers ist nicht zufriedenstellend dann überlegen sich einige Firmen wohl schon ob sie einen zum Vorstellungsgespräch einladen

  • @fussballgott

    Es heisst "Eye of the Tiger" und nicht "I of the Tigers".
    "I of the Tigers" würde ja "Ich der Tiger" bedeuten und "Eye of the Tiger" heisst "Auge des Tigers".

    Man spricht es zwar gleich aus, aber bedeuten tut es etwas ganz anderes.

  • Zitat

    Original von Admiral RV
    @ fussballgott: lol? Deine Antwort auf meine Post war wirklich total sinnlos und unüberdacht. Ich finde nur, dass man es mit Lehrern nicht zu weit treiben sollte. Lehrer sind auch nur Menschen. Und ich habe auch schon Streiche mit Lehrern gespielt doch es gibt eine Grenz bis zu der man gehen sollte. Und die Grenze ist spätestens dann überschritten wenn man ne Konferenz bekommt. Denn das macht sioch nicht besonders gut wenn man sich irgentwo bewerben möchte. Ich weiß nich wie es bei euch ist aber bei uns bekommt man Kopfnoten (dh Noten für Arbeits und Sozialverhalten) und wenn da dann steht: Das Sozialverhalten des Schülers ist nicht zufriedenstellend dann überlegen sich einige Firmen wohl schon ob sie einen zum Vorstellungsgespräch einladen

    die einzige antwort auf so eine note heisst; fälschen. ich fälsche seit jahren die unterschriften meiner eltern und manchmal, wenn nötig auch die meiner lehrer.
    und zeugnisse fälschen ist genau so einfach, scannen, ändern und ausdrucken, fertig

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von Zebulon

    die einzige antwort auf so eine note heisst; fälschen. ich fälsche seit jahren die unterschriften meiner eltern und manchmal, wenn nötig auch die meiner lehrer.
    und zeugnisse fälschen ist genau so einfach, scannen, ändern und ausdrucken, fertig

    Zeugnis fälschen? Gehts noch?

  • öööh, bei mir nicht, ich bin 1. sehr gross, und 2. locker mit gefälschtem zeugniss durchgekommen, und @the_ramone, ja es geht noch, danke der nachfrage,

    was habt ihr den gegen fälschen? ist doch keine sachen, ich fälsch euch ein diplom oder ne urkunde wenn ihr mir ne woche zeit gebt, und natürlich eine (kleine) spende an die zebulon-betrüger CO. spendet

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • lol, amtliche Dokumente fälschen = keine Sache? Junge, des is strafbar!

    Ich hab heut nen tollen Jugendstreich erlebt: Pulverlöscher in einer Tiefgarasche auslösen --> Feueralarm. (Auf Feuermelder an Schule übertragbar.)

    Ich hatte türlich grad vor ner halben Stunde den Bereitschaftsdiesnt übernommen. Waren dann über ne Stunde vor Ort. Die Kapo hat die Typen aber gefasst, das wird sowas von derdammt teuer! (Pulver = viele Finger- + Fussabdrücke ^^).

  • Zebulon: fühl dich nciht zu sicher im internet. ein klein wenig hirn, eine kurze suche und man weiss wie deine eltern heissen, wo du wohnst, etc...

    und pass auf mit der fälscherei, ich hoffe mal für dich, dass es dich möglichst bald erwischt.

  • Haha, Fehlalarme, das kenne ich.
    Ich bin auch bei der Feuerwehr und bei uns gab es auch schon Fehlalarme.
    Zum Beispiel haben mal ein paar Jungs den Feuerwehrnotruf gewählt und gesagt an Strasse soundso brennt ein Holzschuppen.
    Feuerwehr ist ausgerückt und hat gemerkt, dass es in unserem Dorf diese Strasse gar nicht gibt. Das wir eine Regio-Feuerwehr sind und auch noch für 4 kleine Dörfer im Umkreis zuständig sind, haben Sie auch dort gesucht, aber nirgends brennte eine Holzschuppen. Soweit ich weiss wurden die Jungs erwischt und das wurde auch verdammt teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!