Bööse Fee

  • Die böse Fee gibt dir eine Wurm Armee, die das potenzial hat die Welt zu erobern. Leider werden sie vorher gefressen^^

    Ich wünsch mir... Käse :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Original von gessler
    Doffer Wunsch, sie picken dir das Hirn ausm kopf, dann bist auch ne Hirnlosebestie xD

    Das wäre dann wohl Nickfaking? ^^

    Du kriegst dein Sirup. Nur leider ist er verdorben und du stirbst daran.

    Wünsch mir brain nr.2 zurück. =)

  • Die böse Fee braucht leider einige Zeit, um dir diesen Wunsch zu erfüllen...

    Wünsch mir, dass niemand mehr, der nicht will, Französisch lernen muss :D

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Original von brainLess

    Das wäre dann wohl Nickfaking? ^^

    Was ist hier Nickfaking? meinst du Hirnlosebestie? Hab ihn auch deshalb genommen xD hab mich in diesem Moment an ihn erinnert.

    Die Bööse Fee ist wütend auf dich, weil du noch nie geflucht hast und deshalb erfüllt sie dir den Wunsch nicht. Stattdessen ändert sie deinen Namen in Simona.

    Wünsch mir Color=Colorful

  • *rofl*

    Ab jetzt sind alle Nomen Adjektive und alle Adjektive Nomen, leider kommt es deshalb zu vielen komplikationen und man verbrennt dichig (adjektivisierung von dich) auf einem Gross (Nominierung von grossen) scheiterhäufisch (adjektivisierung von Scheiterhaufen). :P

    Ich wünsch mir Schnecken, garniert mit Froschschenkeln zu Mittag^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • bekommst du, leider magst du nur ganz seltene frösche aus dem tiefsten urwald, und da du süchtigst nach ihnen bist, lebst du von nun an im urwald :p

    wünsch mir den geilen gael von platz 1 weg in r7 xD

  • Die böse Fee bewirbt sich mal als Admin (mehr kann sie da leider nicht machen^^)

    Ich wünsch mir ein grosses Haus

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Kriegst du, aber nur gemietet, und die Miete ist so hoch, dass du völliger verarmst :P

    Ich wünsch mir Lasagne ^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • die böse fee schickt dich zu mir nach bochum, damit ich dich mit illegal erworbenen pülverchen töten kann :p (in bochum ist es im mom warm)

    wünsch mir eine altersruntersetzung vom pülvern auf 15^^

  • So sei es... Leider alterst du ab jetzt nicht mehr, sondern wirst immer wie jünger

    Ich wünsch mir dass die Schwimmbäder schon offen haben^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • ich nehme an, du meinst freibäder, da die hallenbäder zumindets hier bei uns shcon offen haben, leider interpretiert die böse fee deinen wunsch nach freibädern falsch, und setzt sich irgendo im atlantik aus

    wünsch mir nen hubschreuber um zu terra zu fliegen und ihn auszulachen^^

  • Du kommst unterwegs in eine Aschewolke und stürzt mit dem Hubschrabschrab^^ ab

    Ich wünsche mir einen Rettungsring (also einen mit Luft, aus Plastik)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • leider nimmt die böse fee dne ring zu genau, und so kannst du ihn die passend um den ringfinger tun ;)

    wünsch mir nen richtigen rettungsring, mit lutf, in angemessener größe, aus plastik, ohne loch, damit er mich sicher rettet und an land bringt, außerdem ist die insel auf der ich lande sicher und das reinste paradies
    danke im vorraus :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!