Bööse Fee

  • leider bist du immer noch in deiner welt im paralleluniversum, dort bist du das einzige lebewesen, mit wem willst du eigentlich krieg führen?^^

    wünsch mir ein besseres headset

  • Ein super Headset für Mäuse wird sofort an deinen Wohnort geschickt

    (Ich will keinen Krieg führen^^)

    Ich wünsche mich zurück ins richtige Universum

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Du erhällst ein lebendiges Kissen, das dich in der Nacht auffrisst

    Wünsche mir noch ne Woche Ferien :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • du hats dein ganzes leben lang ferien, doch dir wird so langweilig das du den kick im fallschrimspringen ohne schrim suchst :p

    wünsch mir nen falschrim um terra corp beim springen zuzuschauen

  • Kriegst du.

    Ich spring mit, binde Terra Corp während dem Sprung an dich und öffne problemlos meinen Schirm.

    Wünsch mir ne saubere Landung.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    Einmal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • die böse fee fee deutet dein sauber falsch, und so landest du sauber und rein, aber die fee lässt dich dafür an einem hängend landen, wo du dich so sehr in den sielen verhedderst das du auf dem baum verhungerst

    wünsch mich von terra corp los bevor es zu spät ist, damit ich meinen heilen und rettenden fallschirm aufmachen kann

  • Leider war die böse Fee gerade zu beschäfftigt, um dir diesen Wunsch zu erfüllen

    Wünsch mir das man mich aus meiner DNS klonen kann und es auch tut

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • man tut es, leider leider ist dein klon nicht du, und hat keine erinnerung, sondern nur diene dna und deinen charakter, du hast kein bisschen wissen, kannst weder lesen noch schreiben usw

    wünsch mir eine intelligente schiziophrene hälfte

  • Die böse Fee erachtet Intelligenz als relativ und deine schizophrene Hälfte erhällt die Intelligenz eines Wurmes :P

    Ich wünsche mir, dass mein Klon einen IQ von 130 erhällt und all meine Erinnerungen

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • ok, leider kann man mit einem iq con 13 auch schlechte noten schreiben, usw, wenn man zu faul ist, daher sitzt dein klon nur noch vor dem fernseher und vegetiert vor sich hin

    wünsch mir eine schizophrene hälfte, die sowohl schlau ist , mit einem iq von 120, außerdem soll er freundlich sein usw

  • Vom ewigen "freundlich sein" wird deine schizophrene Hälfte depressiv und verweigert jegliches Mitwirken in deinem Leben. Somit fehlt dir jetzt eine ganze Hälfte deines Daseins :P

    Ich wünsch mir, dass es heute was Gutes zu Essen gibt :)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Original von tokill
    ähh ja, du wirest selbst eine, leider ist die böse fee der meinung man müsse dich dafür nicht weiter verändern

    xD hahaha

    Du kriegst ein besseres Internet, leider wohnst du ab jetzt im tiefsten Urwald und kannst leider nicht davon profitieren

    Ich wünsch mir auch Hirnlosebestie^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Juchuuu^^ gute böse Fee ^^

    Du kriegst einen Diener, einen Wurm^^ (Tokill.... Herr des Wurms^^)

    Ich wünsch mir ein Wurmvernichtungspulver

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!