Eine verrückte, aber lustige Idee...

  • sowas ähnlichen habe ich schon mal mit mr.cage im ts belabert

    mein vorschlagt war ging von den aliens aus

    also es werden sage ich mal 4 user ausgesucht (welche die admins aus suchen, nach bestimmten punkten) welche aliens spielen, der sinn ist dann das alle user gegen die 4aliens spielen und jedes mal wenn was bei den aliens kaputt gemacht wird bekommen die/der user punkte und wer dann ne gewisse punktzahl erreicht hat hat die uni gewonnen die aliens würden dann aber nicht von anfang an da sein was dann heisen würde der erste monat oda auch der zweite sind handelszeit aufrüstung gegen die aliens ...

    naja ihr versteht denk ich mal schon wie ich das meine, naja muss halt noch dran gepfeilt werden aber das passt schon, mr.cage war beidruckt von der idee und meinte wenn er vllt mehr zeit wieder hat über denk er das ganze noch mal und würde dafür ne extra uni auf machen ...

  • naja das war ja nur so zum abschluss von V1

    aber das soll ja extra für ne runde sein

    das mit den aliens war ja nur son abschluss event

    und ja daraus ist ja die idee eigendlich entstanden

    weil mann gesehen hat mit wie viel begeisterung die user bei den aliens waren die haben alle kriegen benendet weil die die bedrohung der aliens nach waren

  • @Leichi, deine Idee gefällt mir, würde da auch gleich mithelfen.

    BungLer, auch deine Idee is gut, jedoch sollte es dann nicht wider wie in uni4 sein, das die Aliens plötzlich so ne mio Punkte machen, denn da haben einige Spiler in Uni4 so ihre Flotte verloren.... und das sollte nicht sein.

  • @leichi : gute idee ;)

    ace : unterscheidet mal leute : in u4 ging es darum, die uni abzuschliessen!

    mit der idee einer extra-uni zum abschuss von aliens geht es darum, eben gerade durch diesen abschuss punkte zu erlangen!
    dann hätte gewonnen, wer am meisten punkte hat, wenn die aliens vernichtet sind.... wenn natürlich alle spieler sich gegenseitig killen und nicht die aliens, werden jene wohl gewinnen...??

  • @Leichi: find ich super!!
    die idee von bungLer find ich irgendwie zu komplieziert könnte man es nicht ein bisschen einfacher machen?

  • b eides klasse ideen man könnte ja eine uni machen:

    Aliens vs. User und dann würden wir gegen die Krieg führen und so und dann kommen ab und zu noch solche ideen von leichi wie ein Piratenschiff etc.

    dann würde man das in einer uni schön kombinieren

  • also, ich wäre auch sofort dabei, klingt gut:):):):):):):)
    das würde mal ein bisschen abwechslung in das öde leben bringen:D

  • BungLer: jetzt hab ichs auch begriffen (sorry, bin zwischen durch etwas langsaaaaaaam....) ;)
    Mit ner eigenen Uni wär das sicher mal spassig....
    Aber Leichis Idee könnte man von mir as gerne in die jetzige Uni integrieren, würde sicher etwas Abwechslung bringen...

  • Sehr toll einfach bei den Quests sollte man für die "kleinen" bis 50'000Punkten und dann bis 500'000 dann bis 3Mio und dann 5Mio, 20Mio, 90Mio bis **********

    WEil sonst macht Bungler schnell ne quest und ich mit 50'000 punkten habe keine chanse! wenn dann das 2Mio Nahrun gostet habe ich auch keine chanse und Bungler denkt sich haha das mache ich schnell!

    Also einfach Punktelimits setzten! sonst wirds unfair!

    Dabei wäre ich!
    *superman*

  • Zitat

    Original von Red Dragon
    Sehr toll einfach bei den Quests sollte man für die "kleinen" bis 50'000Punkten und dann bis 500'000 dann bis 3Mio und dann 5Mio, 20Mio, 90Mio bis **********

    WEil sonst macht Bungler schnell ne quest und ich mit 50'000 punkten habe keine chanse! wenn dann das 2Mio Nahrun gostet habe ich auch keine chanse und Bungler denkt sich haha das mache ich schnell!

    Also einfach Punktelimits setzten! sonst wirds unfair!

    Dabei wäre ich!
    *superman*

    fls es dir noch net aufgefallen ist an der spitze halten mich die techpunkte ich wäre sonst etwas weiter unten ... kannst ja dein text editen und Black_Scorpion hin schreiben das trifft es dann schon eher

  • also so wie ich das jetzt verstanden habe wird ein quest für alle gestellt, wie wärs wenn einfach jeder den gleichen hat, und sich dan darum kümmern oder es belassen kann,

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!