saven :-S

  • moin.. also ich hab das problem hab gestern mal gedacht saveste alle resis.. so jetzt ists so ich bin auf nen plani von mir gegangen hab geschaut na wo kansne hin saven und hab dann irgendeinen genommen wo ein TF lag so jetzt ist das problem ich hab das tf zwar gesammelt aber zurück kame meine ress net also es kam was zurück mein trit und meine nahrung aber titan sili und pvc sind weg kann mir da mal wer weiterhelfen? ^^

  • das ist kein Bug... das ist einfach so.. jetzt bist du sicher klüger geworden... also die resss gibt es leider nicht zurück...

  • Dafür brauchts keinen Admin , benutz mal die Suchfunktion , das ist schon mehreren Leuten passiert und es gab nirgends was zurück .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • hohlbirne das ist mir latte ;) ich will trotzdem das sich ein admin dazu äußert ;) mir gehts net um die ress ress sind vergänglich und erraid bar ^^ es ghet hauptsächlich darum das sowas nicht noch mal vorkommt..

  • zwar auch kein admin, aber mit einem ex-entwickler solltest du leben können...

    im laderaum ist nach dem trümmersammeln einfach genau das was gesammelt wurde.
    Das wird auch immer wieder bei jedem trümmersammeln passieren.

  • mh das hab ich auch net net gewusst, danke für die info =)

    btw: ich würde auch net an nem gasplani saven, ich kenne einen der das gemacht hat und nen bischen fleet dabei verloren hat *bravo*^^

  • Ist mir auch passiert, aber: trithium und nahrung bleiben.

    Und wenn es ein langbekannter Bug ist, warum wird er nicht behoben? Und wieso sollte es die ress nicht zurückgeben?

    Wir wollen nur von einem Admin oder Entwikler eine Antwort.

  • Es ist kein Bug.
    Der Auftrag der Flotte lautet: Trümmer sammeln an Punkt x. Was macht die Flotte (das Programm)......

    Ist der Punkt x erreicht, wird die Aktion y ausgeführt. Und da ein Computer erwiesenermaßen blöd ist, leert er natürlich zuerst die Variable um sie mit den Werten aufzufüllen, die er vorfindet. Nämlich die Werte des Tf´s
    Und beim Gassaugen genauso.

    Woher soll denn der Comp wissen das man nicht sammeln will sondern saven?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • 1. bugs können nur in eine liste der zu behebenden aufgenommen werden, irgendwann werden die dann (vllt)behoben.

    2. weil die ress nirgends aufgezeichnet sind

    3. ex-admin + ex-entwickler lässt grüssen.

    edit: @raff: ein bug ists schon, es sollte die varialbe nicht einfach überschreiben mit dem tf, sondern die variable mit dem tf addieren

  • Zitat

    Original von Raffsack
    dann ist es aber immer noch kein Bug sondern nicht sauber geproggt, oder? Weil für mich ist das schon ein Unterschied

    ein bug entsteht aus unsauberem proggen...

    unsauber geproggt ists auf jeden fall, obs auch als durchgeht, kA, Bugs sind für mich Programmfehler, das hier ists nun mal einer. Die genaue Definition von Bugs kenn ich nicht^^ (brauch ich als elektroniker auch nciht, bugs dürfen ganz einfach nicht auftreten :P )

  • Ja, ist trotzdem ärgerlich. Ein paar millen ress in den Sand gesteckt. Und über Ostern kann ich mir keine neuen besorgen.. -.-

    Danke. Und hoffentlich wird es irgendwann behoben. Ich mach den Fehler bestimmt nicht mehr, aber sicher noch viele andere.

  • sry das ich jetzt etwas abschweife aber wenn die entwickler das net gebacken bekommen das zu proggen dann sollten se vllt mal bei ogame fragen da klappt das nämlich wunderbar deswegen dachte ich ja könnte vllt auch mit tf sammeln gehen hätte ich vorher gewusst das ich dann meine paar mio titan,sili und pvc in sand setze hätte ichs net gemacht nunja bug ist bug und ich hoffe er wird behoben... egal also wünsche allen doch noch frohe ostern :D

  • man kann es auch als "tücke" etoas bezeichnen ;)
    dies ist nämlich schon so, seit es etoa gibt und ehrlich gesagt seh ich das nicht als bug den man unbedingt beheben muss. ich find das mal einen positiven bug, denn so muss man schon ein wenig überlegen wie und wo man seine fleet savt ;)

  • hehe, ex- gegen momentan-entwickler *bravo*

    Zitat

    wie heißts so schön: der PC is nur so klug wie sein User ^^
    also leute bissi nachdenken

    echt, wers nicht weiss kommt wohl nicht auf so ne idee... find ich schade, wenn das gar nicht die "mühe" wert ist, es zu beheben... wird wohl immer n paar geben, die da reinfallen werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!