• Zitat

    Original von Cor-Angar
    Wie asozial ist nun ETOA geworden. Kaum ist einer gesperrt fliegt schon alles hin. Das nennt ihr eine Comunety?

    Keine Chance zu saven, nichts. Ihr hättet ihn nie angegriffen wen er nicht gespert worden wäre.

    Ich weis warum er gespert wurde, und das war nun wirklich nichts schlimmes, und pech. Multihandel, bei einer Auktion, vergessen zu sehen wer es reinstellte.

    Der nächste schritt wird nun sein, dass alle noobs meinen bei ihm gäbe es planis umsonst. So macht Etoa absolut keinen Spass.

    halt dich zurück...das ist vollkommen legitim.
    also einfach mal nichts sagen.

    ein richtig schönes ding. wie ich schon sagte.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Ja, mir ist klar, das es legitim ist. Es ist auch legitim Schiffe beim schiffshandel die mit dem Adressant angeschrieben sind zu kaufen. Und Spielern die Main zu zerstören, die sich nicht wehren können und nie etwas getan haben. usw

    ABER ES IST NIVEAULOS! (so sehe ich es)

    Er hätte angriffsschutz vor jedem von euch gehabt! Und dan geilt ihr euch an so einen KB auf.

  • Zitat

    Original von -Xardas-
    Ach, schreibt jetzt plötzlich niemand mehr? Hat sich der hochgeachtete High Fish widermal als feige entpuppt???

    Ach ja, zu erwähnen ist: Ich hätte sonst angriffschutz gehabt! Aber nein, alle sind so feige! Und ihre Flotte fliegen halt ins leere. Black Scorpion: Daher flog meine Fleet ins Leere
    hehe, ich vergeh ja fast! Traust dich niemanden anzugreifen der nicht inaktiv oder gesperrt ist???

    Ja, genau so stelle ich mir ETOA vor! Wie könnte es auch anders sein! Bravo, ihr Top 10 Leute, grosser Applaus!!!!!!!

    öhm, ich glaube, es hat nichts mit feigheit zu tun, sondern einfach damit, dass man nicht jeden abend im forum herumhängt.

    ehrlich gesagt mag ich das flotten zerschreddern auch nicht so, vor allem, weil ich dann denke, es hätte ja meine sein können..

    trotzdem, kb ist gut.. Vorallem eine riesige Fleet die kaputt gegangen ist. schade darum

  • sry for spamm

    jaja der alte highfish, den kenn ich auch noch, stimmts Xardas.

    ich wollte den abschluss kb machen und Xardas wollte mir 1k oder 2k muddis dafür geben. und was macht highfish? einfach angenommen und trotz nachricht hat er sich nie wieder gemeldet, feige ohne ende, aber naja kann man nichts machen. solche leute ädern sich nie Vardas, musse verstehn.

    mfg

  • XD Leute?! Das ist schon längst vergangen! und das ganze Flottenpushingzeugs war halt wirklich eine Sache für sich...
    bleibt auf dem Teppich und kehrt nicht wieder alte Sachen hervor, die längst vorbei sind und keinen mehr interessieren, da die runde eh schon lange vorbei ist..

  • naund?

    Xardas hat im grunde genommen, in einer sicht recht, was fish angeht. ich würde wetten, wenn diese mp regel mit dem 1 titan preis für 1000 muttis gelten würde, wäre er in der nacht daueron und würde schiffe klauen^^

    Xardas hat diese sache nur nochma geschrieben und ich weiß noch wer das damls war und so.

    mfg

  • swordmaster es ist genug. ab jetzt werde ich jeden "Sorry for Spam" verwarnen. Denn wenn du dich schon d afür entschuldigst das du spam schreibst ist es eine Frechheit es dann trotzdem zu tun.

    Ich hab dir lange genug zugeschaut.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • dann schau weiter zu, ich werde dann eben nicht mher sowas schreiben.

    @ls: lern erst ma meinen namen zu schreiben

    bye

  • Hey Highfish , da ist dir ja mal n richtig schöner gelungen .
    Dafür hast du meinen respect , deine Fleet ist für einen Vorgonen echt nicht schlecht .
    Schade das es gegen einen gesperrten ging , das hat immer so einen schalen Beigeschmack , wäre Zimmer... nicht gesperrt gewesen wäre es ein richtig grosses Ding gewesen .

    @ Swordmaster : Kannst du nicht einfach mal deinen Scheiss für dich behalten ? Das hier ist die Hall of Fame , begreifst du das nicht , hier spammt man nicht rum .
    Gib doch bitte woanders deine sinnfreien posts ab , aber respektier doch wenigstens die HoF .
    Du brauchst mir auch hierdrauf nicht zu antworten , halt dich einfach mal n bischen zurück , deine Meinung interessiert hier eh keinen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Natürlich ist es eine Alte Geschichte, das wegen den 2k Muttis, aber es soll zeigen, wie es ist. Und was der Swordmaster sagt ist wenigstens interessant und lesenswert. Besser als alle n1, nice, schön, weiter so, super gemacht...

    Und wenn ich nicht gesperrt worden wäre, hätte ich noobschutz gehabt, also hätte er mich nie angreifen können und so nen kb zustande gebracht.

    @Black: Du kannst es wohl nicht lassen? Mir wird die ganze Main geschrottet, aber dann musst du ja noch kommen... 10 mal warens insgesamt. Nicht ein BISSCHEN feige? Und du willst ein ehrenhafter Spieler sein? Ich hatte ja nie was gegen dich, aber so hätte ich mir dich nicht vorgestellt. Bist nicht besser als feiger Abschaum!
    Aber tja, was will ich denn machen. Da musst du dich schon selber bewusst werden.

  • Oje,ist mir schlecht.
    Wer Fehler macht,wird dafür bestraft.Unter anderem mit raids.
    Lerne Zählen,es waren 3 Angriffe a 3 Wellen=9.
    Und wenn du mehr Kbs haben willst,dann komm aus dem Noobschutz raus.Ich kann dir täglich 15 versprechen.
    Hat nix mit Feigheit zu tun,sondern damit,das du erreichbar warst.

    @Swordmaster:Du bist(noch vor Bungler)der letzte,der jemandem auf Rechtschreibfehler hinweisen sollte.

  • Black schreib es doch gleich so: Wer fehler macht wir fertiggemacht bis er nichts mehr hat. Es wurden ihm auch schon Planis invasiert. Usw...

    Ich weiss noch wie ihr rumgeheult habt, als ein paar cheater ihr unwesen trieben.

    Und dieser Fehler war ja riesengross: Multihandel. Wenn man vergisst Nachzusehen wer das Angebot reinstellte.

    Einfach jedem mal die Main zerstören ist ja schon stark, vorallem wenn er gesperrt ist. Respekt. Das könnte ich ja nicht. Einem gesperrten 500'000 User. Ich mache es nicht. Den 99% derer die gespert sind wurden für absoluten Blödsinn bestraft. Da helfe ich nicht mit.

    Er könne 15 Angriffe pro Tag haben. Ha. Greif doch Leute an die gleich stark sind wie du. Wo du etwas verlieren kannst.

  • Und dass man jemanden angreift, der eigentlich noobschutz hat, ist halt nicht feigheit, nein bestimmt nicht!
    WOOOW, 9 mal, bravo Black, bravo, gut hast du das gemacht!
    Ich werde wohl nie aus dem noobschutz kommen, das ist meine Taktik. Fang doch von vorne an, und greif mich dann an! Du suchst die konfrontation, also tu doch was! Und labbere nicht nur dummes Zeug!
    Ach, wird dafür bestraft. Und wann machst du wohl fehler? Bist anscheinend fehlerfrei, oder wie seh ichs?
    Wenn du einen Fehler machst, z.B etwas falsch ausrechnest, kommt dann gleich die "Polizei"(bist anscheinend du im ETOA) und zündet dein Haus an? Nein, du entschuldigst dich und es ist geklärt.

    Hören, Denken, schreiben... sollte dein Motto sein

    Kein Basher??? Was war denn das mit mir? Mich 9x angreifen, alles zerstören was ich noch hatte... tja, weisst anscheinend nicht was das heisst was du schreibst.

    Keine Bewegung,.... ich hab mein Hirn verloren

    Einmal editiert, zuletzt von -Xardas- ()

  • Ja lösch deine Kolos. Leider bringt dir das nichtmal das etwas. Du und viele andere haben zuviele Forschungspunkte, dass ich und -Xardas- immer im noobschutz bleiben.

    Und ich werde sicher nicht versuchen da rauszukommen. Denn so habe ich vor euch meine Ruhe. Und kann mit anderen sehr viel Spass an ETOA haben.

    Ja, mir ist schon klar, dass es nicht viele gibt die gleichstark wie du sind. Dach lass den anderen die Main in ruhe. Die ress kanst du ja auf kollos holen.

  • -Xardas-: komm mal langsam wieder runter. Ich kenne unseren -=Bl@ck_Scorpion=- schon lange genug um sagen zu können, das er einer der wenigen fairen Spieler in etoa ist. Und ich könnte fast behaupten in den Top 50 alle fairen Spieler zu kennen.

    Cor-Angar: Mann sollte vorallem im Forum mit manchen Aussagen aufpassen, es kann nämlich dann schneller passieren das man zum Ziel einer langeweile wird. Und es sind mir paar Leute bekannt die damit kein Problem hätten ihr Punkte so zu Minimieren um einem zu zeigen das es doch geht :D

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • Nehmt euch ein Taschentuch und ab an Mamas Brust. ;(
    Wann hab ich das letzte mal so ein geflame gehört.
    9Angriffe ist sicher kein bashen,ich hätte auch 15 mal gekonnt und hinterher Sonden.Ich hätte bomben können ,Giftgas ...
    Auch ich war schon gesperrt.Und hatte herbe Verluste hinterher.
    Aber ich hab die Schuld nicht bei anderen gesucht,sondern mir selbst in den Arsch gebissen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • @ Klimbim: Ja da hast du recht. Von black hab ich bis dahin auch viel gutes gehört.

    Vomit ich ein Problem habe, ist nicht das er angegriffen wurde. Es ist, wenn ihr die ersten Postes durchlest, dass etwas die hälfte der topspieler ihn angegriffen hat, oder wollte. Und alle haben es auf die Main abgesehen. Es gibt einfach zuviele User die gerne wehrlose angreifen, und noch ein riesending drausmachen. Wenn erstmal die Fleet weg is, meinen einige noobs die Planis seien nun zur selbstbedienung ausgeschrieben. Dass ist nun auch passiert.

    Ja -Xardas- wird sich in den Arsch beissen und wieder weitermachen. Und die CEW wird ihm dabei helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!