Anfängerschutz

  • so, ich hab ein problem! ich habe nun 63 mio punkte das heisst ich kann nur leute raiden die über 12 mio punkte haben! dies sind gerade die top 50, die restlcihen 850 mitspieler kann ich nicht angreifen! da ist doch etwas nicht gnaz in ordnung!? diese grenze sollte man villeiht auf 1/10 oder 1/20 runtersetzen, sonst haben die mit vielen punkten gar niemanden mehr zum raiden!

  • selbst schuld bei 46 Mille Forschungspunkte

    FC Liverpool 4ever


    Der Verein mit dem geilsten Stadion und den geilsten Fans auf der Welt


    "You`ll never walk alone"

    Einmal editiert, zuletzt von JimPanse ()

  • Zitat

    Original von mlemo
    ja punkte sind punkte... egal wo

    Wäre man mit normalen Mitteln zu deinen Punkten gekommen, könntest du die Top 50 ohne weiteres angreifen, da du genügend Flotte hättest, von daher würde ich mal so sagen, selber Schuld ;)

  • brauchst dich dann auch nicht zu wundern, dass du niemanden mehr angreiffen kannst!
    Hast das mit den Anfängerschutz ja vorher gewusst

    FC Liverpool 4ever


    Der Verein mit dem geilsten Stadion und den geilsten Fans auf der Welt


    "You`ll never walk alone"

  • ich kann die top 50 schon angreifen das ist ganz und gar nciht das problem! das problem ist eher das die top 50 verteilt auf 25 galaxien gerade mal 2 pro galaxie geben! und das ist viel zu wenig um zu raiden! das merkst du sicher auch!

  • Zitat

    Original von eco
    Eigentlich... nein?!?
    Gut, bei dir kannst du von den Top 50 noch 20 abziehen wegen D.F. und com, aber auch dafür bist du selber verantwortlich.

    ROFL

    Zitat

    Original von Seventy Nine Degrees
    mlemo, das war ne Steilvorlage Augenzwinkern

    noch mal riesen ROFL

    also mlemo ^^ der war wiklich deine

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Bist du selber Schuld mit dem Techklau und so, dessen musst du dir halt bewusst sein und wenn du halt von deinen Gebäude nicht mehr oder weniger leben kannst und nur mit Techs nach oben schiesst, ziemlich überlegt was?
    Und jetzt das Universum zu deinen Gunsten zu verändern, ist natürlich ein spitzen Einfall.

    Ach ja, da wo Flex aufgehört hat, möchte ich noch was hinzufügen:

    Zitat

    50 (3) mlemo Vorgonen -CoM- 2.626.622 detail

    ROFL
    Viel Spass mit deiner Fleet die Top 50 raiden, was machst du wenn da mal einer Schiffe auf'm Plani hat?
    Aaach Taurus, kannste den bitte leerräumen? *kuss*
    Spitzenklasse der Vorschlag, für nix zu gebrauchen...
    Wie gesagt, bist du "selber Schuld".

  • ganz ehrlich ich HASSE diese regelung, ich bin schlecht aber trotzdem rege ich mich immer wieder auf, ich habe relativ viele freche kollegen die mitspielen und wenn die sich probleme in einer anderen Liga einhandeln dann kann ich einfach nicht mitschlachten!!!
    mir dedeutet die flotte eigentlich wenig und ich würde auch platz 1 angreifen wenn ich könnte aber im prinzip mein ich nur das es anders gelöst werden sollte
    z.B. das man einzelspielern als einzelspieler den Krieg erklären kann

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!