Invasion der Deutschen ;-)

  • für dich gibt es also schlimmeres als schweizer oder deutsche?
    türken, genau. perfekte meinung. das sind ja eh die schlimmsten. genauso wie die juden. achja, die afrikaner auch, und die amerikaner sowieso. über die asiaten brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
    aber bloss nicht die türken und (wieder von vorne beginnend)

    guck mal 2 cm über den tellerrand, ja?

    (ich denke nciht, dass du daraus schlauer wirst als aus dem o.O)

  • ja klar wenne meinst fish.

    du lernst ja aus gar nichts du kanst bestimmt nochnicht mal denken. bist du türke oda so? ich habe im bestimmten rahmen nichts gegen türken nur das verhalten und ein paar andere dinge stören mich kapito? und du fängst gleich an andere Leute in betracht zu ziehen, du bist nur sinnlos. und mit den dummen sprüchen kannse abhauen. schweizer und deutsche sind ja nch die harmlosesten.

    mfg

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    husch, ab ins körbchen!

    du nervst, hast vielleicht nicht geschnallt das wir nicht von türken als volk reden, sondern von den türken, die bei der westlichen zivilisation einen negativen eindruck hinterlassen haben, und wenn du glaubst das wir weissen immer die rassisten sind, sobald wir von türken und amerikanern schlecht reden, glaub ja nicht das die anders sind
    geh mal als weisser in ein schwarzenghetto "knall" und du bist tot

    und den spam kannste auch weglassen

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • es stand mal das zitat im raum

    Zitat

    und sie wissen nicht was sie tun


    es hat immer noch gültigkeit.

    es hat also keinen sinn mehr hier zu diskutieren, niveau kindergarten. (oder wahlweise stammtisch der dorfkneipe)

  • @ Zebulon: genau. richtig. so wird es gesehen.

    @ lazy.fish : der einzige der in den kindergarten gehört, bist du mit deinem spamm. noch so nen paar aktionen und du brauchst dich über keine verwarnungen wundern. Zebulon hat ganz recht. und du mit deinen dummen, sinnlosen kommentaren geh ma weg. oder hier in NRW. da sind schon soviele türken die zeigen so eine negative energie, indem sie mit anderen ausländern Hustadt bilden, eine unschöne gegend ( ghettomäßig), wenn du da ma also deutscher 20minuten mit der bahn hinfährst und abends rumläüfst, ich sach dir du kommst nicht ma hinter die nächste ecke. und da sist leidergittes wirklichkeit. also geh nen döner essen und lass uns anderen hier diskutieren oder mach selber nen thread für die türken auf.

    mfg

    einen schönen abend noch

  • jaaa, ich steh auf verwarnungen. Hohlkopf.

    aber echt jetz, geht mir doch sonstwo vorbei -.-

    das bittere daran ist ja nur, dass man sich mit euch nichtmal ein battle auf irgendeinem niveau liefern kann.

    raffsack, ich liebe dich xD

  • lol , Thema hier war irgentwie mal Invasion der Deutschen in der Schweiz , wieso ihr hier alle von "Kuchenbacken auf Arschbacken" kommt weiss ich auch nicht .

    Um Türken oder andere Ausländer in Deutschland gings hier eigentlich gar nicht , und Swordmaster du redest da über Sachen von denen du scheinbar nicht die geringste Ahnung hast !

    Und irgentwie hat lazy.fish schon recht , Kindergartenniveau .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • schon so früh am schreiben^^
    ne leichi hat voll recht wenn sich jemand anständig benimmt kann der auch bleiben ich kenne auch einige die gut arbeiten und ihren ganzen lohn in die türkei schicken, die haben eifach ne ganz andere kultur meistens auch nicht ganz so verständlich (ehrenmorde). desweiteren kann ich mich nur leichi anschliessen

    Zitat

    türken, genau. perfekte meinung. das sind ja eh die schlimmsten. genauso wie die juden. achja, die afrikaner auch, und die amerikaner sowieso. über die asiaten brauchen wir gar nicht zu diskutieren. aber bloss nicht die türken und (wieder von vorne beginne

    aber so was ist ja wohl schon rassistisch

  • ja klar, der satz da eben vom fish war also nicht so rassistisch? naja gut ich lass es so, werde mich nicht weiter drum kümmern ich werde meine meinung haben. ich habe meine meinung hier zum thema deutsch - schweizer und auch meine meinung zum thema tüüüüüürken gesgat und diese meinung werde ich auch noch immr haben.

    mfg

  • die einzigen rassistischen und Diskriminierenden Äußerungen habe ich hier von zebulon und swordmaster gelesen.
    Bei lazy wars Ironie, aber das wollt ihr nicht lesen weil ihr verbohrt seid in das Thema.

    Und da ich nicht in dem Thema involviert bin, werde ich euch beim nächsten Ausrutscher eine Verwarnung geben.
    Kommt auf normales Niveau herunter und hört auf von Sachen zu schreiben von denen ihr keine Ahnung habt oder haben könnt.
    Diskutiert sachlich über on-topic und dann ist auch die Spam-Gefahr vom Tisch.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    die einzigen rassistischen und Diskriminierenden Äußerungen habe ich hier von zebulon und swordmaster gelesen.


    aber echt, jetz hängt es bei mir aus, ICH, rassistisch? gott, ich kann mir nicht vorstellen das ich irgendwann rassistisch geworden bin, und verdammte scheisse ich glaubs doch einfach nicht,
    kaum spricht man über türken wird jedes negative wort als diskriminierung, beleidigung und rassismus aufgefasst, aber das ist genau das gleiche wie wenn ich einen schweizer beleidige!
    ICH, rassistisch, pfft! Ich würd jetz ganz anders reden, wenn ich meine Haltung nicht ganz verlieren würde.
    @leichi: du hast mir ja schon viel vorgeworfen, mitunter dummheit und engstirnigkeit, aber ich habs einfach ignoriert, wären solche vorwürfe von meiner seite her gekommen hätt ich jetzt ne verwarnung

    RASSISMUS! bitte, sag mir wenn ich rassistisch werde, ich habe, soweit ich mich erinnern kann, lediglich gesagt, dass türken in der schweiz einen schlechten ruf haben, UND DAS HABEN SIE AUCH, kann ich viel dafür.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von Leichi
    Reg dich mal ab.
    Nur weil Klischees weit verbreitet sind heisst das nicht, dass du sie noch mehr verbreiten musst.
    Ausserdem hast ud nicht nur "schlechte" Meinungen aufgezeigt sondern sie auch ganz offensichtlich vertreten.

    Ich bin ziemlich Sensibel, was Rassismus betrifft. Verwarnen tue ich aber aufgrund solcher aussagen prinzipiell nicht, also keine Angst.

    ich hab keine angst vor verwarnungen, die sind mir eigentlcih völlig wurscht!
    und rassistische meinungen vertret ich nicht, ich hab nur gesagt, dass es so ist und deshalb auch die viel vertretene meinung besteht, dass ausländer nicht willkommen sind!
    es ist einfach so, dass ich diejenigen verstehe aber mich auch nicht über sie freue, denn es entstehen auch probleme durch sie, ob deutsche oder türken, der einzige unterschied besteht für mich darin, dass ich weiss was in unserer gesellschaft als gut und recht, anständig und normal gilt, wobei ich bei Balkanern oder Asiaten oder was weiss ich was nicht weiss, was ihre gesellschaft billigt/erlaubt oder als normal ansieht

    das ist kein rassismus sondern bedenken

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat wikipedia:

    Zitat


    Rassismus ist die Bezeichnung für jede Theorie und Praxis, die Menschen aufgrund realer körperlicher Merkmale (wie z. B. Hautfarbe, Gesichtszüge) mit Werturteilen versehene Eigenschaften (z. B. eine bestimmte Mentalität) und einen unterschiedlichen Status zuteilt. Dies kann von Vorurteilen bis zu ausgearbeiteten Ideologien reichen, die verschiedenen Völkern oder „Rassen“ einen unterschiedlichen Wert zuordnen. Grundlage ist die Vorstellung, dass solche Eigenschaften sämtlichen Individuen einer „Rasse“ angeboren sind und nicht verändert werden können. Bestimmte Gruppen von Menschen werden abgewertet bzw. als minderwertig angesehen, und ihnen wird abgesprochen, auf derselben Stufe zu stehen wie man selbst. Die Folgen reichen in der Praxis von Trennungsneigung („Rassentrennung“) über Diskriminierung bis zu Rassenhass und daraus resultierender Gewalt.

    brauch ich mehr zu sagen?

  • Vergleichen wir das mal, Beschreibung aus Wikipedia gegen meine Aussage

    Rassismus ist die Bezeichnung für jede Theorie und Praxis, die Menschen aufgrund realer körperlicher Merkmale (wie z. B. Hautfarbe, Gesichtszüge) mit Werturteilen versehene Eigenschaften (z. B. eine bestimmte Mentalität) und einen unterschiedlichen Status zuteilt. Dies kann von Vorurteilen bis zu ausgearbeiteten Ideologien reichen, die verschiedenen Völkern oder „Rassen“ einen unterschiedlichen Wert zuordnen. Grundlage ist die Vorstellung, dass solche Eigenschaften sämtlichen Individuen einer „Rasse“ angeboren sind und nicht verändert werden können. Bestimmte Gruppen von Menschen werden abgewertet bzw. als minderwertig angesehen, und ihnen wird abgesprochen, auf derselben Stufe zu stehen wie man selbst. Die Folgen reichen in der Praxis von Trennungsneigung („Rassentrennung“) über Diskriminierung bis zu Rassenhass und daraus resultierender Gewalt.

    Zitat

    Zebulon hat gesagt
    ...hast vielleicht nicht geschnallt das wir nicht von türken als volk reden, sondern von den türken, die bei der westlichen zivilisation einen negativen eindruck hinterlassen haben...

    Zitat

    Zebulon hat gesagt
    das die leute ins ausland gehen um geld zu verdienen find ich noch lange nicht so schlimm wie Leute die schwarzarbeiten! ich finde das viel schlimmer

    Zitat


    brauch ich mehr zu sagen?

    nein, solltest einfach mal ein bisschen mehr überlegen,

    Zitat

    Reg dich mal ab.


    und wenn wir schon mal beim auf- und abregen sind, liest euch doch mal ganz objektiv die ersten vier posts auf seite 3 durch, wer hat da überreagiert und gleich losgespamt weil man auf das thema türken zu sprechen gekommen ist,
    (wenn ihr wollt könnt ihr ja auch schon bei seite 2 anfangen, nur bringt das euch nicht weiter)

    ps:
    solche Zeichen sollte man beachten, bevor man gleich losheult

    Zitat

    …schwarsarbeitern reden^^ !

    pps: @lazy.fish: bevor du jetzt wieder rummeckerst, was wir eigentlich beide jetzt lange genug getan haben, wie ich eingestehen muss, überleg dir zuerst wirklich, was ich mit diesem post sagen will,
    das ist kein angriff auf dich und auch kein angriff auf irgendwelche nationalitäten oder "rassen,
    höchstens ein paar sticheleien :P,

    PPPS: also für mich ist der streit abgehakt, soll jeder schreiben was er will, ich kehr zum eigentlichen thema zurück:
    Deutsche wandern in der Schweiz ein
    wir haben (vor unserem streit) schon viel gesagt aber ich will einfach nochmal sagen, das wirklich viele deutsche in der schweiz wohnen, sich aber kaum von den schweizern unterscheiden,
    der einzige unterschied ist, das sie uns nicht verstehen wenn wir schweizerdeutsch sprechen,

    und die aktzente *lol* :P

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • ich habe nichts gegen die deutschen aber sie nehmen zum teil denn schweizern die arbeit weg was ich nicht so gut finde aber es gibt auch jobs die deutsche machen, für diese jobs sind wir schweizer uns zu schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!