ECo´M

  • also sowas gab es noch nie,das jmnd die fleet zurück bekommen hat,weil ein paar leute nicht miteinander handeln durften oder falch gehandelt haben!
    der kb ist dann trotzdem legal!
    denn die user sind dann zu sperren und nicht den kb zurück zu stellen,das gab es bisher in keiner uni,wo ich noch am spielen war!und ich habe in jeder uni gespielt...
    uni2 gab es sowas auch nicht!
    es wurden immer fleets geschrottet und zurück verlangt,dies ist aber niemals passiert,es seidenn es ist ein Bug im Spiel gewesen,der dafür gesorgt hat!
    meine ress sind durch die backups auch verschwunden,habe ich die zurück bekommen??
    NEIN!

    EDIT:Wenn der kb rückängig gemacht wird,sollten die beiden entsperrt werden!
    sonst ist es nicht fair!

  • Zitat

    Original von lala
    man man werde erwachsen.

    h3h3 der war gut xD

    ach muhkuh lala hat schon immer bei einer Regelwidrigkeiten alles rückgängig gemacht ...

    und hier

    Zitat


    §13 - Admins
    3. Eine Entscheidung eines Admins (z.B. bei einer Strafe) ist unwiderruflich

  • Man darf Admins auch nicht angreifen und sowieso haben die Narrenfreiheit. ALso ma nich wundern, wenn jeder der meckert morgen keine fleet mehr hat -.-

  • Auf dich hab ich gewartet sky *bravo*

    was in anderen Unis gemacht wurde interessiert mich nicht. In den Uni´s wo ich war, gab es immer alles zurück wenn was schief ging. Sei es durch cheatangriffe oder das die sperre nicht korrekt war. Wenn die schiffe nicht gehandelt worden wären, wäre der 1. kb nicht zustande gekommen. 135k ones zu kaufen und sie dann reinzuschiessen ist zwar legetim aber nicht wenn der handel hätte nicht sein dürfen. Was Turmaba, Marco , serious oder was weiss ich gemacht haben, spielt für mich keine Rolle. Ich hab es schon immer so gehandhabt. Bei Angriffsverletzungen in kleinen Mengen, gibts nicht zurück, weil man sich so rächen kann. Sollte es eine Angriffsverletzung geben in der einem die komplette fleet weg wäre, würde ich sie auch wiedergeben. Wenn es dir, mein lieber sky passiert wäre, und ich hätte dir deine fleet wiedergegeben..wärst du einverstanden gewesen ohne zu mucken ;)

    und nochetwas. Es ist genau das passiert was ich schon vorrausgesagt habe. Ich bin die blöde in dem ganzen geschehen. Danke dafür! Und selbst die, die es betrifft nehmen es hin denn Hohlbirne weiss das was schief ging. Nur alle ringsherum kommen wieder nicht klar damit.

    Zitat

    Man darf Admins auch nicht angreifen und sowieso haben die Narrenfreiheit. ALso ma nich wundern, wenn jeder der meckert morgen keine fleet mehr hat

    aiai erst denken dann Posten!
    Wir admins haben Testacc, mit denen wir nur testen und wir greifen auch niemanden an. Und wenn du mich angreifen würdest, würdest du dich selber schrotten und noch ne sperre kassieren

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    2 Mal editiert, zuletzt von lala ()

  • @ sneaky: Wann hier geclosed wird hast du nicht zu entscheiden denn du hast mit dem ganzen Thema gar nichts zu tun .

    Und mich interessiert die meinung der anderen und würde mir das gerne zu ende durchlesen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • dsa hier ist ein hof kb!!! und kein diskussions thema threat dafür gibts den offtopic bereich also macht das dort!! meine fresse langsam werdi ch sauer

    p.s. hohlbirne! ich bin in ecos ally ich habe sehr wohl was damit zu tun damit das mal klar für dich ist! denn wenn ein allymitglied geplättet wird mit drohnen dann habe ich wohl auch was dazu zu sagen und wenn ich denke das das hier ins nix verläuft und das wird es darf ich auch sagen das man dieses thema bessa closed und es im off topic bereich weiter führt da das hier nur die hof zu spammt und das wäre schade da hier schon manch gute kbs drin stehen -.- also macht endlich zu den threat und machtn neuen threat im offtopic bereich auf meine fresse..

  • Dann kan man immer noch das thema trennen und woanders weiter dikutieren

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • schön gemacht und doch versagt ;)

    naja was soll man zu der aktion vom admin jetzt noch sagen ausser das sie richtig aber panne ist..

    tja eco dann wünsch ich dir viel spass beim ausnehm von gesperrten bösen Com'lern oder nein ich denke du lässt sie in ruhe in der hoffnung das sie dich in ruhe lassen :D

    Zitat

    kommt langsam auf das selbe wie invasieren und löschen, kindisch und erbärmlich feige!

    welch ironie.. dabei könnt ihr b-towner doch genau das am besten

    lala lass dich nnicht vollzicken aber einer von beiden hätte mir genausogut 150k ones verkaufen könn und ich hät dann MEINE 150k dem anderen verkauft weil der welche brauchte.. also ist der kb nich nichtig sondern vollkomm regelgerecht! die sperrung für handel is ok aber alles rückgängig zu machen ist wieder so ein fall -.-

    EDIT: nächstes mal nicht nur eco plätten sondern die alli angreiffen hohlbirne ^^

  • so langsam ist wirklich scheisse bei etoa... nur weil da 130k onefights von einem spieler zum falschen gingen! wir hääten sie auch über 3einen anderen speieler laufen lassen... dann wärs wieder legal oder wie? so ein riesenscheiss habe ich jetzt wirklich noch nicht erlebt! was denkts du lala das der ganze kb nicht hätte stattgefunden wenn die 130k ones nicht gewesen wären? dann wären sie halt in einer anderen flotte zum einsatz gekommen! ich finde das wirklich unter aller sau was hier abgeht so etwas scheissiges ist euch admins noch nie passiert! und ich habe gedacht das die admins noch normal sind...

    verdammte scheisse!!! ihr admins nervt wirklich... ihr solltet lieber andere vergehen suchen als sonen scheiss! ist ja wirklicht echt billig! es schliift eifach

    und noch was: jungs der kb war wirklich arschgeil! wir lassen uns so ein scheiss wirklich nicht bieten! fuck off

  • Thema verschoben, diskutiert ihr noch ein bißchen;)

    bin ma weg!

    edit< macht die kb´s eben nochmal aber regelkonform

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Ein dunkler Tag über Andromeda....

    Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen was ihr hier macht!
    Man muss sich mal klarmachen aus was für Gründen der/die KB´s rückgängig gemacht wurden. Das war nicht regelkonform? Das ist nicht euer Ernst oder?
    Es gab Situationen in denen Spieler die Flotte nicht wiederbekommen haben, das ist Fakt!!!...da wurde dann ingame eine Nachricht versendet und dann war die Sache gegessen. Entsprechende Leute werden sich erinnern...aber der KB scheint einigen Leuten wohl nicht so in den Kram zu passen...Also was ist das jetzt, gerecht oder ungerecht? Nun wird die Schoose hier rückgängig gemacht weil der eine mal beim anderen im I-net war....jo...der eine hat dem anderen Drohnen verkauft! Prima *bravo*

    eXe, ich kann deinen Frust im Moment sowas von nachvollziehen!

    @Sneaky, inhaltlich sind deine Threads eine Zumutung! Sry

    @den Rest, ich warte auf die nächste regelwidrige Aktion und wie dort entschieden wird. Ich werde euch dann erinnern, ich vergesse nicht.

  • Jetzt nochmal für langsame und von vorn!
    der handel war gestern früh! wenn ich es gesehen hätte und sie gesperrt hätte wäre es gar nicht zu dem kb gekommen. da sie gesperrt gewesen wären. Da ich es aber erst heute gesehen hab, man verzeihe mir das ich nicht immer online bin. War es eben eine Regelmissachtung.

    Fragt doch Reddick oder El..jemand anderes fällt mir gerade nicht ein ^^. sie bekamen auch alles wieder. Aber nur weiter.....irgendwann könnt ihr euren ganzen mist hier alleine machen. Ich opfere nicht mehr lange meine freizeit für euch um jedes mal vollgemotzt zu werden. Was reg ich mich überhaupt auf? wird sich schon ein anderer dödel finden und ich hoffe es ist einer von euch, der den Job mal macht und dann jeden tag vollgepisst wird. Dann werd ich mich hinstellen und euch auslachen *bravo*

    schön Tag noch

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • das zeigt wieder mal die unfähigkeit! wenn du sie gesperrt hättest dann wäre de kb trotzem genau so zustande gekommen! überleg mal ein bisschen! und so viel jetzt gerade seventy gesagt hat ist es ja dazu noch völliger schwachsinn das die beiden nicht dürfen handeln! würd mich nicht wundern wenn die 2 es gar nicht gewusst haben

  • Zitat

    Original von mlemo
    das zeigt wieder mal die unfähigkeit! wenn du sie gesperrt hättest dann wäre de kb trotzem genau so zustande gekommen! überleg mal ein bisschen! und so viel jetzt gerade seventy gesagt hat ist es ja dazu noch völliger schwachsinn das die beiden nicht dürfen handeln! würd mich nicht wundern wenn die 2 es gar nicht gewusst haben

    der handel wäre rückgängig gemacht worden. Und ausserdem wenn jemand da oben gesperrt ist hat er nicht mehr lange seine fleet! denke doch mal nach!

  • Mlemo.
    Ich kann mir vorstellen dass die com nicht gerade zufrieden ist, aber siehs mal so, wenn ein Buguser angreift, wird dann die Flotte wiederhergestellt?
    Js, oder?
    Was macht es für MICH für einen Unterschied, ob die Flotte erbuggt, oder sonst irgendwie unfair erspielt wurde?
    Keinen, verstehst du was ich meine?
    Wenn mich jemand mit erbuggten 100mio Ones angreift habe ich das selbe wie wenn jemand 100mio Ones geschenkt, oder sonst unfair bekommt.
    Ganz einfach.

    Hohlbirne, finde deine Reaktion sehr gut, Fehler muss man eingestehen, dass sich der, der eigentlich am meisten bestraft wurde, am wenigsten beklagt find ich klasse :D

    Zu mir bleibt zu sagen, ich werde die com selbstverständlich nicht angreifen, auch wenn sie für die kommenden Tage schutzlos sein würden.
    Ich greife prinzipiell keine gesperrten User auf ihre Mainfleet an.

    Und sky, es sind keinesfalls "neue Regeln" seit anfang der Runde wurde es so gehandhabt, sollte es nun plötzlich nicht mehr so gemacht werden, weil es ein HoF KB ist und weil vielleicht einige Leute einen Gegner weniger hatten?

    Alle sehen es aus der Sicht der com, aber dass ich den Standpunkt vertrete der meine Rückgabe meiner Fleet besagt, dürfte allen klar sein ;)

    Ausserdem sind es die Regeln, sie wurden gebrochen und fertig.
    Das sind die Fakten.

    und nochmal Mlemo, "Nichtwissen schützt vor Strafe nicht".

    79Degrees, es geht nicht darum dass sie mal zusammn im Internet waren, es geht darum dass sie unter Multikontrolle eingetragen sind ;)

  • Dann währen die kb´s eben einen Tag später zustande gekommen .

    edit: Da waren jetzt mal einige schneller als ich .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • Zitat

    Original von Hohlbirne
    Dann währen die kb´s eben einen Tag später zustande gekommen .

    ja sicher, denn wäre von deiner fleet nichts mehr dagewesen um noch etwas zu machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!