ECo´M

  • Tja, wäre zwar schade, wenn das rückgängig gemacht würde, denn wenn da nicht so ein chaos entstanden wäre und die beiden das versehentlich vergessen oder übersehen hätten, dann hätten wir das auch anders bewältigen können, das problem.
    nur leider ist es so passiert und wenn das jetzt zurückgesetzt wird, dann is das eben ärgerlich aber nich zu ändern.

  • tja Sneaky, schön gesagt, aber wäre das fair?
    Man muss sehen dass ich diejenigen, die mich nun angegrifen habe, niemals angegriffen hätte (auf die Main), und es ist sozusagen alles rückgängig gemacht, also rein theoretisch auch mein Gedächnis.
    Würde bedeuten, dass ich nicht weiss, das sie mich angreifen werden, und desshalb auch keine Vergeltungsschläge ausführen würde, aber auf der anderen Seite...

    ...kommt Zeit, kommt Rat.

    mfg

  • Die kbs sind rückgängig. Und das mit dem Invasieren ist eben ein blöder Nachgeschmack. El soll sich einfach bei mir melden.

    @ swizerland: wenn sie über eine 3. Person gehandelt hätten, hätte es auch keine sperre gegeben. Und die kb´s waren so wie sie sind, gerade wegen des Handelns. Wie ich berreits sagte, wenn man durch Regelwidrigkeit kb´s macht, werden diese immer rückgängig gemacht!

    Punkt!

  • Willkür und Unterdrückung der Meinungsfreiheit! Da macht das Spiel ja fast richtig Spass. Aber so Sonderbehandlungen finde ich schon angebracht, geht ja immerhin um wen kleines.

  • kurze frage....

    gab es das je das man eine fleet wiederbeokommen hat? ja wenn ein cheater die fleet zerstört hat aber so?!? mir soll es flitze sein. aber das ist schon komisch ?(

    dennoch rispekt für die linie.^^ und seine fleet ist er eh los. denn die kbs wird er früher oder später machen. hehe...

    euch noch viel spaß hier beim kb`s bewundern. denn die sind einsame spitze. und bleiben es auch.

    lg
    fleix

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • DAs bedeutet von mir aus das ich jetzt verschwinden werde!
    Es geht doch nicht das die großen alles zurück kriegen also ne tut mir leid!
    Es war bis jetzt jedes mal so das es nicht rückgängig gemacht worden ist..
    Jetzt habe ich ein grund auf wiedersehen zu sagen

  • na toll das ganze, ist ja zum kotzen, aber muss ja wohl sein!!! :evil:

    also ich finde das weder fair noch sonst gut diese entscheidung auch wenn vllt regelwiedrig war, aber wenn nicht so ein grosser spieler getroffen hätte würde der kb nicht rückgängig gemacht, sry aber so ist es, einer macht so ein handel und raidet dann, so werden die kb's auch nicht rückgängig gemacht!!!

    also ich akzeptiere den entscheid, aber ich hab hier auch meine meinug dazu gesagt was mman ja darf, also vollkommen daneben der entscheid!!!

  • Die KB´s hätten ohne die knapp 150k Onefights die ich Interceptor verkauft habe natürlich ganz anders ausgesehen .

    Und wenns regelkonform war wird es natürlich rückgängig gemacht , ist doch immer so .

    Schade um die schönen KB´s ist find ich trotzdem .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Original von D0rsch
    Willkür und Unterdrückung der Meinungsfreiheit! Da macht das Spiel ja fast richtig Spass. Aber so Sonderbehandlungen finde ich schon angebracht, geht ja immerhin um wen kleines.

    und was will der kleine mir da unterstellen? das ich das gemacht weil es Eco ist? ich kenne ihn nicht und die kb´s waren super. Super allyarbeit. Aber bisher habe ich noch jeden kb rückgängig gemacht der ducrh eine fälschliche sperre oder wie in dem Fall nicht korrekt waren. Also bleib mal ganz ruhig.

    edit: @ chimsee

    Reddick, El, und was weiß ich noch wer haben auch schon kb´s rückgängig gemacht bekommen und die sind nicht soweit oben.Reißt euch alle mal ein bißchen zusammen und lest mein ersten Post. Ich wußte schon vorher das ich motzen werden. Aber bitte nur zu..ich lese es ja gerne *bravo*

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • ja taurus hätte einbisschen mehr verloren und sonst gar nichts und wieso hat taurus die fleet nicht wieder bekommen??? weil er keine regel missachtet hat oder wie??? also dann muss seine auch wieder zurück kommen, da der kb ja gegen eine geisterfleet flog, wenn so ist wie lala sagt!!!

  • es geht doch nicht an das wenn man uni 2 3 4 sagt dann haste pech gehabt und dann wird es hier gesagt das man es rückgängig mache!!!

  • Zitat

    Original von MuhKuh
    es geht doch nicht an das wenn man uni 2 3 4 sagt dann haste pech gehabt und dann wird es hier gesagt das man es rückgängig mache!!!

    ich war erst ab Uni 4 da, und ich habe bei Regelwidrigkeiten immer die fleet zurück gegeben.

  • Also kriegt nur Eco seine Sachen wieder und die anderen sind gesperrt und er kann jetzt bashen wen und was er will. Gerecht wärs, wenn sie für den Multihandel gesperrt werden, aber die KBS nicht rückgängig gemacht werden!

  • Zitat

    Original von D0rsch
    Also kriegt nur Eco seine Sachen wieder und die anderen sind gesperrt und er kann jetzt bashen wen und was er will. Gerecht wärs, wenn sie für den Multihandel gesperrt werden, aber die KBS nicht rückgängig gemacht werden!

    was du da jetzt gerecht findest oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurst!
    Und eco wird sicher so fair sein und sie jetzt nicht angreifen.

    @ MUh..gehe auf die Wiese^^

    meinst ich habe noch irgendwas im Kopf von uni 4? man man werde erwachsen.

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Würd ich an Eco Stelle aber auch nicht machen. Ich meine, er weiß eh was Sache ist. Jetzt basht er einfach die Helios und farmt dann wie er lustig ist -.-

    Auch wenn dir als Admin das Wurst ( *legga* ) ist ob ich das gerecht finde oder nicht, so darf ich doch wenigstens meine Meinung dazu kundtun.

  • Ich bleib mal locker

    WAs willst du denn jetzt von mir!
    Du hast doch eine an der waffel...
    Beleidigend muss du njicht werden!
    Oder sage ich ausdrücke zu dir....
    Nur weil du admin bist meine den obermacker zu sein alles zu dürfen...
    nene lala

    Käpt´n Balu und seine tollkuehne Crew :)


    2 Mal editiert, zuletzt von MuhKuh ()

  • dafür gibts ne verwarnung. Ich hab dich nicht beleidigt.

  • bitte schließt diesen thread hat nix mehr mit dem thema zu tun außerdem ist es jetzt eh geschehen die flotten sind back und so ist es jetzt also bleibt mal locker und beschimpft lala nicht so sie hat nur ihre arbeit gemacht -.-
    closen bitte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!