Lästiges ständiges einloggen-.-

  • Also alle 15-20 min kommt bei mir dies hier.

    Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst.!

    langsam nervt es das ists eit getsren erst so aber es stört schon ganz.

    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnet oder das Problem bald behoben werden könnte wenn sich zeit dazu findet.

  • es stimmt schon, die abstände werden immer kürzer, aber so schlimm?
    bei mir jeden falls net so schlimm...
    Jedenfalls bitte ich auch darum das man da eine schnelle Lösung findet
    *bitte* *bitte* *bitte* *bitte* *bitte*

  • is bei mir genauso ich komme zwar rein fliege aba die meiste zeit raus mit der selben erklärung und hängen tut es bei mir auch die ganze zeit hoffe das man das prob beheben kann

  • ja so langsam nervt es richtig...
    aber ich kann mich nicht beklagen immerhin bin ich jetzt seit 5 min on ohne dass es mich rausgeschossen hat *bravo*

  • Is ärgerlich, aber wenn ihr aus dem Game geschossen wurdet, müsst ihr so 20sec-1min warten denn das is so nen ding vom Server damit sich der bissl entlasten kann....
    aba wenn ihr euch gleich wieder einloggt, dann war die ganze aktion für 0 nichts!

  • Hi,

    also zu Anfang der Runde gab es doch einmal die Regelung, dass eine Session 30min dauert und man dann mal ausgeloggtt wird?

    Fand das eine ganz humane lösung für das ständige Server Problem, bzw hat ein Admin wenn er gesehen hat, dass der Server überlastet ist, einfach mal alle rausgehauen.

    Wäre dafür das wieder so zu regeln oder alternativ den Server aufzurüsten^^, weil so wie es jetzt ist, nervt es ziemlich. Ich hab jetzt 15min gewartet bis ich es wieder probiert hab mit einloggen und es ist trotzdem ziemlich langsam. Gibt es den nicht eine Möglichkeit, die Datenbankperformance etwas zu erhöhen?

    Auffällig ist auch, dass dies am schlimmsten, zwischen 17:30Uhr und 21:15 Uhr ist. Gibts dafür einen bestimmten Grund?

  • tja, dass der server ausgerechnet zu dieser zeit am schlimmsten hangt, hängt wohl damit zusammen, dass um diese zeit am meisten on sind ;) aber ich denke nicht, dass es so schlimm ist, wenn man halt mal 15 sekunden warten muss! und auch mich schmeisst es mal raus.. na und? dann wart ich halt mal 10 min oder so und mach was anderes und versuchs dann halt nochmal! das leben besteht ja nicht nur aus etoa! und wenn ihr nicht vom pc wegwollt, könnt ihr ja sonst mal was gamen oder surfen oder.... das internet ist gross :P:P

    mfg

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von Demora
    tja, dass der server ausgerechnet zu dieser zeit am schlimmsten hangt, hängt wohl damit zusammen, dass um diese zeit am meisten on sind ;) aber ich denke nicht, dass es so schlimm ist, wenn man halt mal 15 sekunden warten muss! und auch mich schmeisst es mal raus.. na und? dann wart ich halt mal 10 min oder so und mach was anderes und versuchs dann halt nochmal! das leben besteht ja nicht nur aus etoa! und wenn ihr nicht vom pc wegwollt, könnt ihr ja sonst mal was gamen oder surfen oder.... das internet ist gross :P:P

    mfg

    jaha, mal gelegentlich rausfliegen ist ganz aktzeptabel, zumal alles kostenlos ist und wir keine forderungen zu stellen haben, aber wenn ich bei jedem zweiten mausklick rausfliege nervt es gewaltig, ich kann keine Flotten losschicken, meist fliege ich beim nachrichtenschreiben raus, dann muss ich es nochmals schreiben,
    nein, es ist wirklich oberlästig.
    hab jetz nicht genau vestanden was da los ist, ist das der server oder ist sonst was fehlerhaft?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Das Problem kann ich leider nicht nachvollziehen bei mir. Ich habe kein Problem damit

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!