EtoA-Treffen in der Schweiz

  • find ich ja toll ein treffen^^ ich komme auch

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • wegen zelten... könnte man sich doch iwie zusammenlegen, bzw organisieren... wär blöd wenn da plötzlich leute ohne zelt da stehen oda jedes 2. zelt halb leer is^^

    würd sonst ma ein zelt zur verfügung stellen, für 4 personen... also für weitere 3 hats^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • UP

    Im Spital einrücken: 10. Juli

    OP-Termin: 11. Juli

    Aufenthalt im Spital: ca 5 Tage

    Kauwerkzeug wieder funktionsfähig: 2. August (BDAY!!!!!)

    also, wenn alles glatt läuft kann ich kommen ;)

    Schlammschlacht steht an xD

    ahja, ich erwarte geschenke da ich ja vorher Geburtstag habe 8) :P

  • Toll, Sunny kommt :P

    Freu mich richtig für deine neuen Beisserchen! Werd mir da noch etwas ausdenken.

    Wie siehtseigentlich ausmit Souviniers? Machen wir noch ein T-Shirt mit der Aufschrift "Etoa-Treffen 2007" und unten die aufschrift "www.etoa.net"?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Könnte das evtl. jemand übernehmen? dfür bräuchten wir alledings ein eigenes Konto, um das Geld zu überweisen. Kenn mich in diesem Teil nicht so aus. Währe allerdings noch cool.

    Edti: Was vieleicht auch noch toll wäre wäre in verschiebe datum falls es an diesem Tg regnen sollte

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • "EtoAner"?

    Ne, brauch keine geschenke, war ein witz ;)

    hm, wenns regnets, von mir aus verschieben, wobei das nächste wochenende wäre ich absolut unfit, wir haben da im Betrieb ein Lager mit den neuen azubis, also wär das schon en bissel schlecht, aber hoffen wir auf gutes wetter;)

  • Sunny: immer schön den Heilungsvorgang beschleunigen. braav :P

    @t-shirt: ich will keins, ansonsten zeremonier ich damit ne hexenverbrennung.

    @wetter: es ist schön. wenn nicht machen wirs schön. sprich: wir spannen eine plane zwischen den bäumen. gasgrill hat wohl keiner. hat auch keinen stil. es wird auch unter der plane mit holz grilliert. vielleicht bisschen weniger heiss als sonst.

    verschiebedatum halte ich für unsinn, man müsste sich dann 2 daten freihalten...

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    gasgrill hat wohl keiner. hat auch keinen stil. es wird auch unter der plane mit holz grilliert. vielleicht bisschen weniger heiss als sonst.

    ... so wie letztes Jahr? :P viel Spass, vergesst das Axe nicht

  • Zitat

    Original von Leichi
    TEQUILAAA XD

    Asi ist in Kuba, aber Leichi darf für mich Feuerbeschwörer spielen. ARR (Wombat!)

  • ich bin GEGEN ein verschiebe-datum -.-
    dann muss sich jeder schon fast 2 daten freihalten, wenn er/sie kommen will, dann beginnt das planungs-spiel ja wieder von vorne -.-

    und was, wenns am zweiten datum ebenfalls regnet?
    die idee der plane ist wohl die erstbeste sowie die einfachste und auch beste idee... das ist bloss wasser leute! xD mehr als nass könnt ihr nicht werden. wieso wollt ihr an die aare, wenn ihr keinen regen verträgt ^^
    wem's nass nicht passt, kann sich in sein zelt verkriechen...

    lazy, bisschen anständig hier, sonst unterschreiben die mama's die verantwortungs-übergabe sicherlich nicht, wenn ihre kinderlein hier solches zeug lesen ;) wobei, wäre doch eigentlich ganz geil? *bravo*

  • Zitat

    Original von HighFish
    lazy, bisschen anständig hier, sonst unterschreiben die mama's die verantwortungs-übergabe sicherlich nicht, wenn ihre kinderlein hier solches zeug lesen ;) wobei, wäre doch eigentlich ganz geil? *bravo*

    Wer nimmt den XXL-dildo mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!