EtoA-Treffen in der Schweiz

  • *ueeeh*!

    btw: damit wir bissl musik haben werd ich versuchen irgendwelche brauchbaren boxen und ein verstärker mit bleiakku-kompatibilität und bleiakkus selbst aufzutreiben. wir sollten dann einige tage problemlos ohne zu laden musik hören können.
    ich werd mein bestes geben^^

  • *nimmt iPod mit* *braucht steckdose*^^

    und MEINE musik wird gehört, sonst könnt ihr gehen xD (also ned die ganze zeit, aber ich will keine reklamationen:P)

  • Zitat

    Original von Leichi
    bitte... bitte... bitte NICHT!
    KEINEN schwulen Powermetal, okay?

    Ich bin sowieso gegen Mucke. Jeder hat seinen eigenen Geschmack... Und ohne Muisk können alle leben, manche können mit musik nicht leben :P

    Bsp:
    Wenn ich aggro berlin abspiele, sterbt ihr alle.
    Wenn ihr h0m0-Mucke à la Guns&Roses abspielt, sterbe ich.

    Keine Ahnung was h0m0-Mucke à la Guns&Roses ist, aber ich besor mir sowas :D

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ich erwähne extra für fussballgott gerne nocheinmal, dass er dabei war, als bereits in nem andern thread diskutiert wurde, dass nicht die anzahl der posts, sondern die qualität massgebend ist -.-
    aber najo, vielleicht hat ers ja zufälligerweise überlesen? :P

  • Zitat

    Original von HighFish
    ich erwähne extra für fussballgott gerne nocheinmal, dass er dabei war, als bereits in nem andern thread diskutiert wurde, dass nicht die anzahl der posts, sondern die qualität massgebend ist -.-
    aber najo, vielleicht hat ers ja zufälligerweise überlesen? :P

    Nee, hab ich nicht. Ich Wusste gar nicht, das es im Community auch Posts zählen.

    @ Leichi, musste mal gesagt werde. War mir wichtig, wollte nciht nur meinen Senf dazu geben.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    War mir wichtig, wollte nciht nur meinen Senf dazu geben.

    Zitat

    Sonst kann uns ja Sunny etwas vorsingen. :D
    Wird sicher Lustig *bravo*

    hmmmm... ich muss mal kurz überlegen... du hast gesagt, es sei wichtig... hmmm... doch, ich seh's, muss dir recht geben *hmm*

  • Leichi, Aggro Berlin ist KEINE musik!:P

    ohja, ich singe.. versichert alle eure Ohren vorher ;)

    naja, iPod kommt mit, schon nur für die zugfahrt^^, bis zürich bin ich ja gaaanz alleine =(

  • hehe, auch so ein abhängiger musik-hörer ^^
    na, soll jemand noch nen laptop mitnehmen, wird wohl für alle einige neue musik geben, so wies aussieht... :P

    (geb dir recht lazy, -gute- musik ist immer schön ;))

  • hehe ;)

    war so ne spontan-idee für musik-fanatiker... wenn ich einen hätte, würde ich ihn mitnehmen, aber da ich keinen besitze, komm ich gar nicht erst in versuchung, meinen rechner mitzuschleppen ^^

    evtl wer anders, werden sehen

  • Zitat

    Leichi, Aggro Berlin ist KEINE musik!

    ohja, ich singe.. versichert alle eure Ohren vorher

    naja, iPod kommt mit, schon nur für die zugfahrt^^, bis zürich bin ich ja gaaanz alleine =(

    kommt drauf an von wo du kommst

  • lol, was hab ich hier denn angerichtet...

    musik beim grillen sicher nicht, ich mein... also bitte...

    laptops werden ertränkt, kommt mal 3 tage ohne aus -.-

    musik ist grundsäzlich scheisse merk ich grad. ich nehm dafür nen seitenschneider mit, damit krieg ich jede musik still...

    komische typen seid ihr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!