2ter Vergeltungsschlag

  • loooooooool

    ralf altes haus ^^....also em das mit den ress war geplant. denn lambo hatte die fleet von dir bekommen. zudem von eco. und das nur durch viele ress. und das sollte er erst mal nicht mehr können.
    (zudem hatte lambo auch noch meine muttis zerstört ^^)
    das finde ich legitiem. so, nun hat er ja ruhe vor uns, das steht fest. zudem: wenn ihr beide so gut miteinander könnt, macht doch eine alli auf ^^.

    ich finde die dronen sind eine sache für sich. die einen mögen sie die anderen nicht. damit muss man leben.

    die kbs finde ich super die henne da hinbekommen hat (bzw lambo). und zur aktion, ja was soll man dazu sagen. wir spielen hier ein game was jeder anders versteht. die einen schrotte, die anderen bauen auf. jedem das seine. also ich hoffe das die angelegenheit hier nicht ausartet. d.h. das irgendwelche noobs lambo invan usw. so zum schluss noch: viel erfolg beim aufbau lambo. (hast ja gute freunde)

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Du kleiner Noob(Die Verwarnung dafür nehme ich gerne in kauf).
    Wenn Sky versucht hätte,seine Fleet anzugreifen oder seinen Plani zurück zuholen.Aber nen Spieler am boden zu treten ist hinterfotzig(hoffe,das gibt nicht auch ne Verwarnung).

    Bevor man was schreibt lieber drei mal nachdenken.

    Das solltest besonders du dir zu Herzen nehmen.Lies mal deine Beiträge im Forum durch.
    Und übrigens sind auch im Forum keine Multi-acc´s gestattet(MuhKuh/Executer).Ich bitte darum,ihm den besseren zu löschen und den anderen acc zu verwarnen :D

  • Hab ich da was verpasst?
    Also ich kann mich nicht daran erinneren, das UC irgendein Schiff dazugegeben hat. Es wurde bei mir auch keine Nachfrage nach Unterstützung gestellt.

    Was natürlich sein kann/wird ist das sky die Gelegenheit beim Schopf gepackt hat um seinem "ewigen" Kontrahenten ein wenig zu schaden. Immerhin hat lambo ja auch einen Planni von ihm geinvat, und gut Freund waren die beiden nie^^

    @black
    Wie wenn nicht so kann man einen Spieler mit soviel Flotte stürzen? Mann gegen Mann, mach dich nicht lächerlich. Es geht nur so.
    Genauso erging es auch Ramonkahn und Wolf2004 in Uni2. Die wurden auch nicht von einem allein gestürzt sondern zu dritt.
    Und auch das was AIM in Uni 3 gemacht hat ging auch nicht auf das Konto eines einzelnen Spielers.
    Ja und die Drohnen, wie oft hat lambo allein UC-Member nur mit Drohnen angegriffen? Warum hat grad lambo eine Rasse mit Drohnen gewählt? (Blöde Frage, jetzt kommen wieder die Dinger von wegen Rigleianer haben auch andere Vorzüge)

    Also mach jetzt bitte keinen auf Moralapostel. Und er hat immerhin seine Main dafür geopfert, bevor er mit dazugekauften Drohnen weitergemacht hat.
    Und wenn schon nicht für die Drohnen, aber zumindest das verdient Respekt.....
    btw..... Hatten wir irgendwo mal einen Thread wo es um die Abschaffung oder Änderung der Drohnen ging und lambo dagegen war *kuss*

    @ lambo, schön dass du insgesamt gut sagst, aber ein bischen gequält kommt das schon rüber^^ was allerdings auch absolut ok ist. Immerhin ist deine Flotte (wie jede andere Flotte ja auch) nicht von heut auf morgen gewachsen.
    Ich bin nur froh, das kein Update eingespielt werden mußte :) :D

    Nachtrag:

    executor hat grad bei mir einen Antrag auf Namensänderung gestellt, er hat keine "Foren-Multi-Accounts" Bleib bitte sachlich. Und Verwarnungen gibt es erstmal nicht.

    Objektiv betrachtet hat DF ja auch eigentlich recht, denn immerhin hat ja auch lambo Fleet dazugekauft, er wurde mit seinen eigenen Wafen geschlagen.

    Und bevor ich es vergesse: SKY IST NICHT UC ! Allerdings hat er mein vollstes Verständins und meine vollste Rückendeckung.
    Und in Bezug auf den Planni, wenn du möchtest geb ich dir gern die pm´s der Versuche, sich gütlich mit lambo zu einigen. Denn er ist nicht wirklich einer der verhandlungsfreudigsten Spielern hier im Game. Und ja, wie muhkuh sagte, sky hat öfter versucht den Planni zurück zu holen.
    Aber das ist hier nicht Thema.
    Hier gehjts um Teamwork einem übermächtigen Gegner gegenüber.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Blacky jetzt wolllen wir uns ein bisschen beruhigen.Ich habe ein bisschen übertrieben mit der reaktion und du auch.
    Das mit mein Account in Forum.Ich habe höfflich Raffsack gefragt, ob er nicht mehr name ändern könnte.
    Hat er auch gemacht... Vielen Dank Raffi
    Und sky hat durchaus versucht ihn anzugreifen hat ihn aber nicht erwischt...
    Und brooklin schon...
    Also erstmal beide partein beruhigen ;)

    Käpt´n Balu und seine tollkuehne Crew :)


    2 Mal editiert, zuletzt von MuhKuh ()

  • a!m war u4,ist aber gleich.War aber auch ne andere Situation,das Ende der Uni war nah.
    Die Drohnen-kb´s,die gepostet wurden waren keine nachgekauften.Seine Fleet war komplett hinüber.Die Angriffe kamen von Com-Membern.Und das zeigt,das DF wohl nicht alleine in der Lage war,eine angeschlagene ungesavede fleet zu beseitigen.Das wollte ich damit sagen.Also entweder war die Geschichte schlecht organisiert oder überheblichkeit im Spiel.Kann ich nicht beurteilen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • das kannst du dir auslegen wie du willst.. drohnen sind dazu da um gebaut zu werden und vorallem um verwendet zu werden!!

    an dieser stelle greez an die COM..

    wenn du wissen willst wie gut wir zusammen arbeiten dann steig von deinem ross und teste es. ich weiss nicht ob dein stolz verletzt ist oder du einfach nur sauer bist weil schiffe von dir mit kaputt gegangen sind. beruhig dich erstma..

    und nu backup

  • flex, hör mal mit dem Mors-popeln auf! Mach dich mal gerade :P :D

    @Ralf, warum bist du so gallig? heute Drohnen legitim, morgen nicht mehr...(Bungler -.- ??? ) was haben wir mit Hinata usw gemacht ?...!

    das der gute Lambo keine Pastorentochter ist wissen wir alle...Also fand ich das heute weder erstaunlich noch sonderlich unfair...

    Ihr wolltet alleine auf der großen Bühne stehen !?!...Wenn man scheisse singt fliegen die Eier, so ist das....

    Und zum Schluss wollte ich noch sagen das ich dermaßen froh bin diesen Beitrag verfassen zu dürfen...Allen anderen rate ich dieses schnell zu tun, die Threads hier werden schneller GESCHLOSSEN als man gucken kann. 8)

  • Hehe,der Eierspruch ist gut.
    Mir geht es auch nicht so direkt um die Drohnen an sich.Es waren Com-Drohnen,die die Sache nichts anging.
    Und mich schon wieder in einen Gewissenskonflikt stürzt.Du weißt warum.
    @Whizz:von mir sind keine Schiffe kaputt gegangen.Die waren bezahlt und ich brauchte die Ress dringend.Ich bin schon immer Miner,ist mir wichtiger als Fleet.Und soviel kann ich beim besten Willen nicht raiden.
    Vorallem,weil mein Raidumfeld bis gestern sehr begrenzt war.
    Is auch egal jetzt,ich muß mich auch erst mal bissel beruhigen.Morgen seh ichs vlt.genauso locker wie ihr und Lambo.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • dann freu ich mich ja das ich dein raidumfeld erweitern konnte. so muss ich wenigstens in zukunft nicht mehr meine feet am gasplanet saven um nen kb zu bekomm :D

  • Nabend zusammen. Nur kurz was von mir. Das Mysti wäre eindeutig zu hoch gelevelt worden. Wir mussten eingreifen um ein gewisses Gleichgewicht zu sichern. Gratz Interceptor

  • Zitat

    Original von Brooklin
    Thema bitte schließen, da hier nicht mehr über den KB geredet wird

    thx

    mfg Achilleus

    auf wunsch von Threaderöffner, schliesse ich hier!

  • wollt auch noch was dazu schreiben, obwohl schon geschlossen ist, aber ist ja sozusagen mein thread also :P

    ehm ja, wo fängt man da am besten an, ist ja einiges gelaufen ^^
    um da mal richtig zu stellen, ich habe keine einzigen drohnen gekauft und werde das wohl auch nicht machen. bin absolut nicht rigelianer geworden wegen den drohnen, wieso das so ist könnt ihr euch selber ausmalen ^^

    backup: rofl, für was haltet ihr mich?
    ich glaub ich habs nicht nötig unfair zu spielen, egal auf was bezogen!
    die mittel der UC/DF/COM waren alle fair, ich sag da überhaupt nichts. und die begründung wegen dem mysticum -> xD
    jo ok rigelia mysticum wäre nach dem ganzen zeugs sicher auf lvl 13 gewesen xD

    und @all: beruhigt euch mal wieder, ist doch alles halb so wild. die letzten paar tage waren doch ein wenig actionreich und sicher für die einen oder anderen recht spannend, sehts mal von dieser seite.

    ah und wegen den kriegen von DF vs. COM. ich hab nie behauptet, dass das der fall war, ich hab nur erfahren das COM krieg führen wollte, aber nicht gegen wen. aber ist ja auch egal, es hat nichts gegeben und das fand ich weniger toll. und von wegen "SKY IST NICHT UC"... ähm... wieso war er dann bei UC? wieso nicht bei DF mit denen er ja so verbündet ist?

    und um mal etwas die aussage von blacky zu relativieren. was sollen 2 leute gegen 20 machen? ;)
    nichts, also ist alles ok :P

    und nun, schönen abend noch. viel spass beim wieder aufbau allen geschädigten und den anderen viel spass mit den ress :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!