Zweideutiges

  • lol naja ich denke mal das soll ein Test Account sein ich hab glaube ich auch lambo gesehen der so vile punkte hat.

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Ich weiss nicht was du uns damit sagen willst Raffi !?
    Cage ist nicht da zur zeit und deshalb inaktiv. Aber was ich gerade mit erschrecken feststellen musste ist, das man ihn auspioniert und angreift!^^

  • oh mann..........
    Keinen Humor......

    Assoziiert das doch mal. Der Entwickler des Spiels ist inaktiv, dh es geht nix mehr ab (was natürlich nicht stimmt)

    Ich fands nur widersprüchlich, das der Cheffe inaktiv ist obwohl noch viel zu proggen ist.

    Ok, war ein Versuch.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hehe ok, denn stand ich mal wieder auf der Leitung :P

    Er ist beim Bund und nur am we da. Und Lambo ist ja als Entwickler auch noch unterwegs ;)

  • omg naja im Assoziieren bin ich nicht so gut :P seit wann ist den cage beim Bund ich dachte er studiert ???

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Das liegt am Schweizer Wehrsystem. Wenn er in der Armee ist muss er nur eine bestimmte Zahl an Wochen beim Militär verbringen und den Rest des Jahres kann er studieren. (Ich weiß nich ob ich das Wort Miliz in diesem zusammenhang nutzen darf)

  • tja, ich möcht auch mal so viele punkte haben wie cage ;) dann müsst ich mir keine sorgen über angriffe und so machen! :P nee, kein spam!

    back to topic: ich muss Raffsack recht geben! es sieht schon ein bischen komisch aus, wenn der chef im game inaktiv ist! aber eben, daran ist wie schon gesagt das f*** militär schuld... ich denke aber, dass das etoa-admin-team unter der woche ohne cage auskommt! schliesslich sind es alle keine anfänger und sie leisten gute arbeit! es ist leider halt nun mal so, dass mal jemand vom team weg ist, wird aber wohl kein untergang sein!

    und noch wegen den angriffen auf cage und so: ist doch toll, das werden wir legal durch einen entwicker "gepusht" ;) :P

    mfg Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • wirklich? ou sorry dass ich da so ne kake erzählt habe, das hab ich wohl in den regeln übersehen! ich hoffe, es hat sich niemand durch mich dazu verleten lassen, cage anzugreiffen...

    ach ja, ein angriff auf ihn ist ja im mom auch nicht mehr möglich, schliesslich ist er nicht mehr inaktif und ich bezweifle dass jenad von den usern schon 100'000'0000 pkt hat um nicht mehr im noobschutz zu stehen :P

    somit wäre die ganze diskussion ja eigentlich überflüssig geworden ;) oder nrt? :P

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • §13 - Admins
    1. Admins (Administratoren) sind Helfer für das Spiel. Sie regeln Streitfälle oder beantworten eure Fragen.
    Admins haben einen eigenen Account im Spiel um damit gewisse Sachen navigieren zu können.
    2. Es ist strengstens untersagt einen Adminaccount anzugreifen oder auszuspionieren. Wer dies tut ist selber schuld und kann mit einer Sperre von 24h bestraft werden! (Adminaccounts sind klar gekennzeichnet als solche)3. Eine Entscheidung eines Admins (z.B. bei einer Strafe) ist unwiderruflich.
    4. Wird ein Admin in irgend einer Weise beleidigt, oder seine Handlung in einem unangemessenen Ton in Frage stellt, so kann dieser User ebenfalls gesperrt werden (Mindestdauer von 24h). Dies gilt Ingame wie auch für das Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!