Runde...

  • Es waren jetzt 2 Backups....nach dem ersten backup ok,war nicht so lange her,musste aber trotzdem viel neu machen...
    dann kommen meine invas an und ich bekomme einen meiner planis wieder,dann kommt ein backup von vor 2h...ich muss wieder alles neu transen und invan blabla,ich habe meine plani nicht handel sind net abgeschlossen und mehr...was solln das immer?
    ich habe wirklich ganze 2 mins meinen neuen plani gehabt,da kommt ein backup...

    EDIT: jezt kommt ein neues back up und ich darf nochmal alles neu machen...was solln das?dann alsst die runde down bis ihr fertig sein...

  • Zitat

    Original von sky
    Es waren jetzt 2 Backups....nach dem ersten backup ok,war nicht so lange her,musste aber trotzdem viel neu machen...
    dann kommen meine invas an und ich bekomme einen meiner planis wieder,dann kommt ein backup von vor 2h...ich muss wieder alles neu transen und invan blabla,ich habe meine plani nicht handel sind net abgeschlossen und mehr...was solln das immer?
    ich habe wirklich ganze 2 mins meinen neuen plani gehabt,da kommt ein backup...


    sry *snif*
    wollt doch nur das flottenzeugs wieder herrichten und nun... ;(
    tut mir leid... am besten machst nicht mehr viel heute :(

  • warum machtn ihr das zu soner unmöglichen zeit? um 7 damit anfangen isn bisl doof, da sind grad alle zuhause, keiner am arbeiten oder inna schule, alle machen hier grad irgendwas mehr oder weniger wichtiges und müssens 100 malmachen. warum macht ihr sowas nich ab 10 uhr abends?

  • Zitat

    Original von Yoshikawa
    warum machtn ihr das zu soner unmöglichen zeit? um 7 damit anfangen isn bisl doof, da sind grad alle zuhause, keiner am arbeiten oder inna schule, alle machen hier grad irgendwas mehr oder weniger wichtiges und müssens 100 malmachen. warum macht ihr sowas nich ab 10 uhr abends?

    lol er konnte ja net ahnen, das es schief geht, hätte ja eigentlich normal weiterlaufen müssen und dann hättest du alles nur 1mal machen müssen

  • ja, das is schon klar, das kann man nich ahnen und ich glaub ja auch nich dass ers böse meint, aber arbeiten am laufenden server, jetzt wo jeder was schönes macht, is doch doof. meine bitte einfach, sowas in zukunft nach möglichkeit auf 22 uhr verschieben und bitte mit toller ankündigung, auch ingame. hab zum beispiel auch ein paar schiffchen gekauft, bekomm ich die noch?, mal warnse zu sehn dann wieder nich, dann wieder ja, es ist ein wenig verwirrend alles.

  • trotzdem sind die ganzen backups blöd- ich wette es werden auch noch mher bald kommen. meine gebaute fleet, die punkte miens auch alles weg und schiffe die ich gekauft haben, es muss doch ma möglich sein dass eine runde ma flüssig läuft wief rüher da gabs auch nichts.

    mfg

  • könnt ihrmal aufhören jeder seinen komentar abzugeben?
    ich wollte nur eine aussauge eines admins,die habe ich bekommen,seit einmal ruhig und psmat mal nicht alles zu...ihr sagt nur das gleiche wie ich...kann man garnicht sein... :evil:

  • Kann es sein,dass die ress für all diese schiffe minen trotz der backups verbraucht worden sind?
    denn ich habe einen enormen ress verbrauch,obwohl ich nix großes in der richtung gebaut habe...hälfte meiner ress sind weg...

  • kann eigentlich nicht sein...

    naja das mit der Zeit kommt daher, dass die Entwickler auch zu Schule gehen oder arbeiten, wodurch sie auch nur um diese Zeit online sein können :D ist doch egal lassts kommen wies will^^ im moment ist ja eh oft schönes Wetter :D

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich das selbe sage ;) mir fehlen glaub ich auch ein paar res, ich hatte grad ein paar transporte zu einem planeten am start, resi-umverteilung, naja und da fehlen mir, ich bin mir nich ganz sicher, so ein paar ladungen titan und silizium.

  • kann es vllt doch sein,das das backup,die ress die verbraucht wurden nicht wieder hergestellt hat?
    denn ich hatte 400 mio nahrung,nach dem letzten back up nur noch 150 mio...und ich habe eigentlich nur 100 mio ausgegeben...

  • Zitat

    Original von sky
    kann es vllt doch sein,das das backup,die ress die verbraucht wurden nicht wieder hergestellt hat?
    denn ich hatte 400 mio nahrung,nach dem letzten back up nur noch 150 mio...und ich habe eigentlich nur 100 mio ausgegeben...


    ist eher unlogisch das einfach so ress verloren gehen, ich nehm mal nicht an das du 300mio food in einer flotte hattest und diese das so verloren gingen?

  • es kamen 3 backups,ich habe bei jeden neuen backup,7 neue andros gebaut und 3 pvc minen,1 mal nahrung...das sind knappe 150 mio nahrung...
    und nichtmals mehr als 200 mio titan,aber von 1,5 milliarde titan waren nacher nur noch 900 mio da...und 150 mio nahrung von 400...
    kann ja sein,das die ress nicht zurück gegeben worden sind...denn es kamen,nacher spio angriffe und inva versuche von 18 uhr an...
    die schiffe wurden ja immer wieder auf den alten stand gesetzt aber die ress vllt net...

  • Zitat

    Original von sky
    es kamen 3 backups,ich habe bei jeden neuen backup,7 neue andros gebaut und 3 pvc minen,1 mal nahrung...das sind knappe 150 mio nahrung...
    und nichtmals mehr als 200 mio titan,aber von 1,5 milliarde titan waren nacher nur noch 900 mio da...und 150 mio nahrung von 400...
    kann ja sein,das die ress nicht zurück gegeben worden sind...denn es kamen,nacher spio angriffe und inva versuche von 18 uhr an...
    die schiffe wurden ja immer wieder auf den alten stand gesetzt aber die ress vllt net...


    kann es nicht sein, dass du dich vertan hast mit dem mitzählen von den backups, den ress und allem verbautem?
    ein backup ist nicht nur für die hälfte sondern regeneriert alle daten vollständig (aber bugs gibts ja immer mal wieder >.>)

  • selbst wenn ich mich vertan habe,und ich dann 15 andros gebaut habe und 5 pvc minen,was aber nicht so war ;)
    sind nicht so viele ress weg...es verschiwnden doch keine 600 mio titan einfach so...nur durch andros und ein paar pvc minen

  • sky du kannst aufgeben auch wenn du die ress wirklich verlohren hast du wirst sie eh nie zurückkriegen, da heisst es einfach pech gehabt so ist es nunmal, weil andere haben ja warscheinlich auch verlohren. Und ich würde sagen du hast auch schon von den Backups profitiert oder? ;)
    klaro nervt das dich schon klar aber ändern kann man das nicht so traurig wie es auch ist, es giebt wie wir wissen auch die die dann die admins verarschen wollen und sagen bei ihnen sei das zeugs auch weggekommen desshalb geht es einfach nicht versthst du??

  • Ja es ist schlecht nachzuvollziehen wieviel Ress du hattest. Ergo kann man nicht sehen ob du was verloren hast. Bei den 1. beiden backups gabs Schiffverdopplung. Es haten sich 2 gemeldet die ehrlich waren und deshalb gabs die anderen Backups.

  • Zitat

    ein backup ist nicht nur für die hälfte sondern regeneriert alle daten vollständig (aber bugs gibts ja immer mal wieder >.>)

    also kann es dann doch sein,dass meine ress weg sind...hmm nagut,kann man nix machen,aber könnt ihr nicht einfach mal ruhe geben und mich reden lassen,statt euch da ein zu mischen??
    Ich glaube ich habe selber genug etoa erfahrung um zu wissen,was ich hier schreiben kann und was nicht...also lasst es einfach sein,und lasst die Admins/Entwickler sprechen,es ist mein Problem,das kann ich dann auch alleine lösen...
    ne ich wollte ja nur hören,ob es so sein könnte,denn anders kann ich es mir net erklären...;)

    danke,für die antworten :D

    edit: closed by raff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!