Rathausmißbrauch

  • Wieder einer:

    Zitat

    Suche Member (öffentlich)
    Suche noch Members für meine Ally.

    Alle ab 1'000'000Punkte sind willkommen.

    mfg AOS
    Datum: Heute, 18:17
    Geschrieben von: D_H, Angehöriger der Allianz AOS

    Sie werden es NIE lernen...-.-

  • mal wieder einer ?(:

    Schon früh am Morgen kam wieder Leben auf den Rathausplatz, ein Minbarijäger landet sanft und Geräuschlos. Die einstiegsluke öffnet sich und das Hologramm von Culain schwebt von Nebel umgeben heraus auf das Rednerpult. Mit dröhnender Stimme spricht Culain:

    "Wir haben eine neue Ally gegründet, jeder Spieler und jedes Bnd ist willkommen!!"

    Sprachs und flog davon.

    Geschrieben von: Culain, Angehöriger der Allianz -[SR]-

    [edit] bereits erledigt, zu spät gelesen, sry

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • Zitat


    Arsch (öffentlich)
    ich hasse euch alle ich werde euch töten.ihr seid arschlöcher,wixxer nutä söhn
    Datum: Heute, 20:28
    Geschrieben von: Skorpion King, Angehöriger der Allianz -s-p-w

    Was hat wohl der für ein Problem...?

  • Ja der hat:

    1. Der hat einen schlechten Tag ^^
    2. Der wurde sicher geraidet
    3. Ich denke der hat sich für das angemeldet so wie andere auch schon ^^

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Zitat

    neue allianz wurde gegründed (öffentlich)
    die neue allianz swiss armi wurde gegründed gleich bewerben punkte stand egal
    Datum: Heute, 19:39
    Geschrieben von: Racoon, Angehöriger der Allianz 28.06

    Ich denke mal, das zählt auch als Ratshausmissbrauch...

  • Und schon wieder einer der nicht die Zeit gefunden hat die Regeln zu verinnerlichen -.-
    Naja wenigstens hat er mal schön geschrieben xD

    Yodas Clan (öffentlich)

    Mit dem geliehenen Cardassianer Mutterschiff, flog Yoda Mitten auf den Rathausplatz und präsentierte sich stolz.

    Er marschierte gen Rathaus und begab sich ans rednerpult.

    Leider war er zu klein um das Mikrofon zu erreichen, deshalb lieh im einer der abgeordneten (Meister Windou) einen Stuhl auf den er sich stellen konnte. Ihr der guten Site der Macht, so sprach er, kommt und gründet mit mir eine Vereinigung, welche es vorzieht die Sith dort zu sehen wo sie hingehören...

    In die tiefsten tiefen der tiefen Unterwelt.

    Applaus erdrönte und füllte die ganze Halle mit getobe...

    Yoda machte sich auf den Weg zurück zu seinem geliehenen Schiff...

    Ihm ist bewusst das er ein bisschen viel Sachen leiht aber das ist ihm egal...

    Er ging also mit gutem Gewissen und der Erkenntnis das er viele Leute dazu bringen würde seiner Allianz beizutreten...
    Datum: Heute, 11:34
    Geschrieben von: xxFINXxx, Angehöriger der Allianz =YC=

  • Was wolllt ihr von mir ihr könnt mir nöd vorschriebä was ich mache söti also verziend eu ihr nute sön.
    Datum: Heute, 16:09
    Geschrieben von: Skorpion King, Angehöriger der Allianz -s-p-w

    muss das denn sein ?

  • neue allianz wurde gegründet seit gestern

    die neue allianz heisst swiss army s-w

    wir haben uns gedacht wir sagen es besser allen

    und ich hoffe ihr überlegt euch ob ihr vielleicht

    in unsere allianz beitreten wollt

    mfg racoon
    Datum: 29.06.2007, 20:55
    Geschrieben von: Racoon, Angehöriger der Allianz s-a

    und noch einer

  • Ihr wollt sicher wissen wieso ich so einen Scheiss in das Rathaus geschrieben habe hier ist die Erklärung:WEil Black_SCorpion mich beleidigt hat und mich zusammengeschlagen hat und ich wollte egal wo er in sein Acount reinging,dass er meine Mails sieht.Dass ist meine Erklärung ich habe nichts gegen euch aber gegen ihn, es ist alles an ihn gerichtet und an niemend anderes. Ich wollte einfach,dass er meine Mails liest und jetzt hat er mich noch angegriffen der Feiging und mmir gedroht ich soll nichts sagen sonst werde ich zuammen geschlagen.

    Von Scorpion King unternehmmt was ich kann nichts tun bitte;-(

    Datum: Heute, 10:08

    Geschrieben von: Skorpion King, Angehöriger der Allianz -s-p-w

    kann man solche dummen behauptungen rauslöschen ? weil das schadet nur dem spieler Black_SCorpion ansehens !

  • Na dann.
    War auf jedenfall ein netter Ausflug in die Schweiz,um meinen fürchterlichen Aggressionen freien Lauf zu lassen^^
    Wie kagge muß das Leben zu einem sein,daß man so nen Müll schreibt.
    Ich hab 15 beschissene Jahre hinter mir,aber so gelitten hab ich dann doch nicht.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • 8)

    Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    Na dann.
    War auf jedenfall ein netter Ausflug in die Schweiz,um meinen fürchterlichen Aggressionen freien Lauf zu lassen^^

    *lach* da muss ich dir rechtgeben, dann kann man so richtig die leute da schlagen die einem im game nur dumm kommen ( dann sind eh alle irgendwie verletzt bein treffen XD)

    Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    Wie kagge muß das Leben zu einem sein,daß man so nen Müll schreibt.

    sehr kagga... vl will er dich als lebenspartner haben ;) weil du ihm gefällst *fg*

    aber wie gesagt --> ein bischen haue haben alle gerne ;)

  • Member suche (öffentlich)
    Darkstar fliegt mit 20 Minibarijäger zum Rathausplatz

    er schreitet zum rednerpult und verkündet :

    von jetzt wird jeder der sich bei meiner Allianz bewirbt aufgenommen

    also versuchts bei der Allianz Akatsuki clan ,

    nur keine valsche scheue

    Darkstar fliegt mit seiner horde Minibarijäger ins weite der Galaxie
    Datum: Heute, 20:46
    Geschrieben von: Darkstar, Angehöriger der Allianz AC

  • ich finde die unterhaltung von ^GG^ und JO gehört nichmehr unbedingt ins rathaus, sowas solln die hier im Forum erledigen, mittlerweile nervt das, da werden immer mehr leute erwähnt die man nich kennt und die schieben sich nur gegenseitig die schuld zu. wenn die das öffentlich klären wollen, dann wirklich hier im forum.

  • ich kann mich auch irren, aber ich sehe das als werbung für die ally:

  • sieht mir auch sehr nach Werbung aus

    Er sprach zu ihnen:"Ihr die nicht verdammten, seit gerufen dem Chaos zu folgen und mit ihm die galaxie in unheil und verdammnis zu stürzen und alle reihnen zu vernichten die sich uns in den weg stellen werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!